Ich habe mir vor einem Jahr das Motorola Milestone gekauft, gebraucht für etwas über 200€. War ein tolles Handy, allerdings hatte ich davor ohnehin nur relativ alte Handys, sodass da fast jedes Modell eine große Steigerung gewesen wäre.
Leider ist das Handy dann im Sommer auf Mallorca (Bela und Luke dürfen sich ihre Kommentare sparen) kaputt gegangen
Ich habe mich dann entschieden, es nicht zur Reperatur zu schicken, weil die Gebraucht-Preise für das Handy mittlerweile schon wieder gesunken waren und ich für das Reparieren wohl mehr bezahlt hätte.
Seitdem habe ich ein wieder ein älteres Nokia in Betrieb, werde mich jetzt aber nochmal umschauen. Ich werde dann wohl auch den o2 Blue 100 Vertrag machen, den Paulianer ja auch hat: 20€ für Internet-Flat, SMS-Flat und 100 Frei-Minuten finde ich sehr fair. Da ich kaum telefoniere, aber sehr viele SMS schreibe und mit einem Smartphone sicher auch desöfteren mal im Internet surfen will, ist das wohl der ideale Vertrag für mich.
Beim neuen Handy will ich auf jeden Fall wieder eine QWERTZ-Tastatur haben und auch Android hat mich überzeugt. Wahrscheinlich werde ich einfach zum Motorola Milestone 2 greifen, wobei ich da eventuell noch abwarten werde, bis das neue Milestone rauskommt, um nochmal ein paar Euro zu sparen![]()