gerade bestellt:U1000237-01_g.jpgWerde warscheindlich die Handschuhe als Spiel Hs verwenden!
gerade bestellt:U1000237-01_g.jpgWerde warscheindlich die Handschuhe als Spiel Hs verwenden!
Gute Wahl ich habe mit dem Handschuh in der Rückrunde der letzen Sasion gespielt und war sehr zufrieden damit.Die neue Fangmaschine werde ich mir dann im Sommer zulegen bin schon drauf gespannt.
lg HannSchuach
Habe mir gestern die hier bestellt: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c643&ret=c643
mal schauen was es mit dem angeblichen "Profibelag" auf sich hat!
"Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...
Also ich werde mir die neue Fangmaschine nicht zulegen, weil mir persönlich das blau besser gefällt. Und ansonsten hatt sich da
ja auch nicht viel getan bei den neuen denke ich.
@Hannschuach hast die Hs schon mal Testen können?
Hab mir die Puma Powercat 2.12 bestellt, bin mal gespannt
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...68&ret=c868l10
lg HannSchuach
Ok, Danke ja da werde ich ihn dann auch Testen.
Ich habe mir die McDavid Ellbogenschoner, die Puma Foundation Torwarthose und - passend zum Puma Powercat 1.10 IT Shirt - die Puma Powercat GK Shorts im torwart.de-Shop bestellt. Die Sachen sind heute angekommen und machen alle einen hervorragenden Eindruck. Freue mich auf die Rückrunde![]()
Geändert von Stetti (25.02.2012 um 16:52 Uhr)
Monster Beats Solo Kopfhörer: http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Ov...0199322&sr=8-2 (allerdings bei ............)
Und nein, nicht weil so ziemlich jeder Fußballer die trägt, sondern weil ich die bei einem großen, deutschen Elektromarkt ausprobiert habe und auf Anhieb begeistert war.Wäre ja auch Quatsch, bei dem Preis.
Das sind ja noch nicht die Teuersten.
Ich hätte mir die schwarzen geholt..
Na ja, ich habe sie halt ersteigert und da war die Farbe erstmal nebensächlich.Außerdem hatte ich vorher auch weiße Kopfhörer und bin daher nicht traurig dass es die geworden sind. Meine Favoriten, die dunkelblauen waren ja nicht realisierbar weil zu teuer. Aber wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall, dass es geklappt hat und bin froh endlich wieder vernünftig Musik hören und fernsehen / DVDs gucken zu können!
![]()
Ich habe die "großen" Monster Beats. Klasse Dinger.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Kosten ja Schweineviel
![]()
Ansichtssache.![]()
Welche farbe hast du sie Pauli??
Schwarz.
Du hast dir ein Lungenkrebsvergleichsmodell gekauft?!? Wofür? Es sieht auf jeden Fall erschreckend aus...
Ich habe mir neue Schuhe gekauft.
http://www.hm.com/de/product/94031?a...#shopOrigin=SA
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Haha, die Links zu den Dingern wandern momentan auch quer durchs Internet. Gibt auch diverse andere Modelle, wie den Diabetes Fuß. Keine Ahnung, wer sich das kauft, aber die Bewertungen/Kommentare sind meistens der Knaller![]()
Sieht ja gruselig aus! Sollte ich meiner Mutter vielleicht zu Ostern schenken, aber ich glaube, das bringt auch nicht wirklich was.Wenn der Wille aufzuhören nicht da ist, dann ist das wie mit einer Ernährungsumstellung, oder Diät, es geht immer wieder von vorne los.
-----
Meine Kopfhörer sind heute angekommen!Muss sagen, die sind wirklich prima und genau richtig für mich. *freu*
ist das der ganz ganz Kleine?
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
Reicht für meine Ansprüche locker aus.![]()
Dein gleichen haben wir auch Pauli xD
Foto0189.jpg New boots!
Also langsam gewinnt Puma mich ganz für sich. Echt tolle Schuhe!
Absolut gute Schuhe. Ich schwöre mittlerweile wieder komplett auf Puma.
Das kam am Freitag mit der Post Nike Torwarttrikot in lila mal schauen wie sich anfühlt, leider bin ich etwas enttäuscht, sollt für den Winter sein, nur diesmal hat Nike seine TW-Trikots dünner gemacht na ja mal schauen, da muss mehr drunteraber sieht besser aus als auf dem Foto
WP_000075.jpg Da ich dazu neige meine Handgelenke und Daumen umzuknicken, waren die mal fällig. Werden am Sonntag testen und berichten.
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht - Sehr gutes Buch!![]()
Ich halte das für einen sehr guten Weg. Bin selbst nicht so der Fitnessfanatiker, aber aus meiner Zeit bei der Bundeswehr weiss ich, dass man eigentlich selten etwas anderes als den eigenen Körper braucht um zu trainieren.![]()
Auch die geübten Leute dort, die wirklich sehr trainiert aussahen, haben teilweise (selbst im Fitnessstudio) nur ihr eigenes Gewicht genutzt, keine geräte oder zusätzliche Gewichte.
Ich trainiere nach dem Trainingsplan seit etwa 3 Wochen und habe mit lange nicht mehr so fit gefühlt. Das Fitnesscenter werde ich mir auf Dauer wohl sparen.
Werde mir den Link mal abspeichern und eventuell kommenden Monat das Geld dafür investieren.![]()
Joggen kann ich dank meiner Füße nicht mehr wirklich ohne Schmerzen, vllt. ist das ja was für mich.
Das Buch hatte ich letztens auch schon in der Hand... ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!
Nachdem meine Adidas F50 Adizero TRX SG nach nichtmal 10 Einsätzen ihren Geist aufgegeben haben (Farbe blätterte ab, Nähte gingen auf) hab ich sie umgetauscht und mich für einen Puma King Finale SG in schwarz/weiß/rot entschieden (leider hab ich gerade kein eigenes Bild).
Hoffe ich werde nicht nochmal so enttäuscht wie von dem F50. Das ging garnicht...
Zu dem einen Erima Premier Pro Flex. Klasse Handschuh!!!
Geändert von TW-MiK (23.05.2012 um 07:18 Uhr)
Heute war ein teurer Tag..habe mir das neue iPad für die Uni gegönnt.
Zudem habe ich mir den
- Reusch Keon Pro G1 Bundesliga
sowie den
- Reusch Keon Pro D1
beide Handschuhe zusammen für sagenhafte 48€! Meiner Meinung nach ein Top Preis!
Und das Buch habe ich mir jetzt auch noch gekauft, weil es einen guten Eindruck macht und ich nichts von Muckibuden halte :P
lg HannSchuach
Was heißt hier Wohlstand..schön wäre es![]()
Das iPad ist für die Uni leider echt praktisch, vorallem wenn man kein Notebook hat! Und das Geld für die Handschuhe bekomme ich ja Gott sei Dank wieder!![]()
Na dann ;-)
lg HannSchuach
So, hier mal die passenden Bilder
Foto0265.jpgFoto0267.jpg
Für einen Preis, wo ich nicht nein sagen konnte...
Foto0273.jpgFoto0277.jpg
@ TW-Mik
hab mir die selben "ersteigert" für 33€, wie fühlen sich die an!? meine sind leider noch nicht da
Erster Eindruck ist klasse! Auch Verarbeitung was ich bisher so sehen konnte alles top! Und ich muss sagen, dass ich sie in Natura an der Hand optisch besser finde als auf den Bildern hier.
Bin gespannt wie sie sich in der Praxis machen. Komm aber leider erst Freitag dazu...
Ich habe mir gestern Abend das neue MacBook Pro bestellt.Mein altes stößt langsam an seine Grenzen.
Gratuliere zu diesem Kauf. Wann schätzt du, dass iOs 6 kommen wird?
Edit: habe gerade gelesen, dass es ab Juli verfügbar sein soll bzw. mit der neuen iPhone Generation
Quelle: news.orf.at
Geändert von HannSchuach (12.06.2012 um 09:15 Uhr)
lg HannSchuach
Das neue iPhone wird erst wieder im September oder Oktober kommen. iOS6 - wie schon gesagt - etwa Ende Juli.
So heute in der Bucht meinen eignen kleinen Traum erfüllt.Das grüne Adidas Techfit Powerweb Condivo Torwarttrikot gekauft. Hoffe ist sieht so geil aus wie auf den Fotos
![]()