Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.750 von 2990

Thema: Der "Was habt ihr euch als letztes gekauft?"-Thread

  1. #2701
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    also ich kann mich nicht beschweren:

    19,90€/Monat - 1500 Freiminuten, 1000 SMS, unbegrenzt Daten (Flatrate)
    IPhone 4S - 223,00€
    Online Bestellung Bonus: kein Aktivierungsentgelt (49,90€) und Gutschrift auf die Rechnungen von 24 Monaten verteilt von 50,10€

    Bei allen Anbietern wäre man (ausgenommen dieses -50%Iphone Angebot) auf Kosten Iphone + Vertrag auf ca.800,00€ in den 24 Monaten gekommen. Also man bezahlt überall das Gleiche dafür --> gültig ÖSTERREICH

  2. #2702
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    WARUM!!! nur in Österreich
    Das währe perfekt.

  3. #2703
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas Kraft Fan Beitrag anzeigen
    WARUM!!! nur in Österreich
    Das währe perfekt.
    Wir sind zwar im Fußball um einiges schlechter als ihr, dafür haben wir die besseren Handy+Vertrag Angebote

  4. #2704
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich ziehe dann auch mal nach Österreich

  5. #2705
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für iPhone (kleinste Version) und Vertrag legt man hier mindestens 1100 Euro für 24 Monate auf den Tisch. Und die Leistungen sind obendrein deutlich schlechter.

    Wobei dieses Angebot für die österreichischen Provider eigentlich ein Minus-Geschäft sei dürfte. Denn auch die Händler kriegen kaum Rabatt für Produkte von Apple.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #2706
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Für iPhone (kleinste Version) und Vertrag legt man hier mindestens 1100 Euro für 24 Monate auf den Tisch. Und die Leistungen sind obendrein deutlich schlechter.

    Wobei dieses Angebot für die österreichischen Provider eigentlich ein Minus-Geschäft sei dürfte. Denn auch die Händler kriegen kaum Rabatt für Produkte von Apple.
    Das glaube ich auch Pauli.
    Deshalb hat es mich auch noch mehr gewundert, dass es diese Aktion gab: 30.12.2011-02.01.2011 -50% aufs Iphone 223 statt 449€?!?!

    aber mir kanns egal sein

    natürlich könnte es auch sein, dass das Iphone5 schon früher im Anmarsch ist als erwartet

  7. #2707
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Aktion gab es vor kurzem auch bei der Telekom.

    Das iPhone 5 wird frühestens im Sommer 2012 erscheinen. Rechne mit Oktober.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #2708
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    wirklich? so ein misst das ich da nicht hingeschaut habe.

  9. #2709
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hätte dir nicht viel gebracht, da du dort mit deinen Anforderungen locker 60 Euro im Monat zahlen würdest - wenn nicht sogar mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #2710
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    achso dann ist ja gut :-)

  11. #2711
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Für iPhone (kleinste Version) und Vertrag legt man hier mindestens 1100 Euro für 24 Monate auf den Tisch. Und die Leistungen sind obendrein deutlich schlechter.
    wo das denn?! ich hab ein 32gb iphone 4 bei Vodafone zahle 50€ im Monat iphone kostete 100 Euro macht insgesamt 820 euro, ist weder die kleinste Version noch mehr 1100€, 1100€ ist ja schon sauteuer..

  12. #2712
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    50 Euro pro Monat * 24 Monate = 1200 Euro + 100 Euro = 1300 Euro wenn ich mich nicht täusche.


  13. #2713
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich vergass zu erwähnen dass ich noch wegen irgendwas einige Rabatte bekommen habe, ansonsten hast du Recht!
    das war son juge Leute Tarif + 100 jahre Vodafone Kunden + der 3. Iphone Vertrag bei Vodafone = mega Rabatt, warum genau habe ich nicht verstanden, mir egal, hauptsache nicht so teuer

    wobei es dann natürlich stimmt, dass es über 1100€ ist, hatte das völlig ausgeblendet, tut mir leid

  14. #2714
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    wo das denn?! ich hab ein 32gb iphone 4 bei Vodafone zahle 50€ im Monat iphone kostete 100 Euro macht insgesamt 820 euro, ist weder die kleinste Version noch mehr 1100€, 1100€ ist ja schon sauteuer..
    Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.

    1100 Euro über zwei Jahre sind sehr günstig in Deutschland. Keine Ahnung, wie du auf "sauteuer" kommst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #2715
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht irgendwie nicht auf.
    nicht ganz gg

  16. #2716
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ja ja sorry, Erklärung siehe oben!
    entspannt euch..

    1100 euro sind so oder so viel Geld, dafür bekomm ich ne halbe neue Ausrüstung..

    und man kann definitiv auch für weniger n Handy mit sms und Telefonflat haben, da man es bei O2 ja selber kaufen muss, muss ja nicht gleich ein iphone sein, auch wenn ein iphone saugeil is

  17. #2717
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Was ne halbe neue Ausrüstung? da bekommste locker ne ganze.

  18. #2718
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ich spiel Hockey, da leg ich schonmal 2500 für ne neue TW Ausrüstung hin und das auch so alle 2 Jahre in etwa einiges hält längern, anderes hält wiederum nur ne Saison also n halbes Jahr

  19. #2719
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    achso. Aber hier in diesen Forum sind eig. Fußball-Torhüter drinnen ;-)

  20. #2720
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    ja ja sorry, Erklärung siehe oben!
    entspannt euch..

    1100 euro sind so oder so viel Geld, dafür bekomm ich ne halbe neue Ausrüstung..


    Also für mich kommt das ganze mit den Vertragskosten in den 24 Monaten auf 650,50 €
    aber wie gesagt normalerweise kommt man bei jedem Anbieter auf ca. 800,00 €

    Wenn ich denke was meine Eishockeytorhüterausrüstung gekostet hat ein richtiges "Schnäppchen"

  21. #2721
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    achso. Aber hier in diesen Forum sind eig. Fußball-Torhüter drinnen ;-)
    tschuldigung dass ich zum Hockey gekommen bin und nicht zum Fussball

    in nem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich denke, dass es einige interessante Standpunkte gibt die aus verschiedenen Blickwinkeln (versch. Sportarten) noch interessanter werden könnten

    Also für mich kommt das ganze mit den Vertragskosten in den 24 Monaten auf 650,50 €
    aber wie gesagt normalerweise kommt man bei jedem Anbieter auf ca. 800,00 €

    Wenn ich denke was meine Eishockeytorhüterausrüstung gekostet hat ein richtiges "Schnäppchen"
    ja mit Internet im Zweifel schon, ohne kommt man da auch deutlich billiger raus

    und ja die Ausrüstung is leider echt teuer, da bringen nur Sponsoren- und oder Ausrüsterverträge was
    aber was solls, das gehört dazu

    wie viele Paar Handschuhe braucht ihr eigentlich so pro Saison? ich habe gestern gelesen, dass Nadine Angerer pro Saison 45 Paar braucht, das klang mir sehr viel o.O

  22. #2722
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    ja mit Internet im Zweifel schon, ohne kommt man da auch deutlich billiger raus
    wie meinst du das? ohne Internet ein Smartphone?!?! da braucht man ja gar kein Smartphone ohne Internet oder habe ich dich nur Falsch verstanden?[/QUOTE]



    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    wie viele Paar Handschuhe braucht ihr eigentlich so pro Saison? ich habe gestern gelesen, dass Nadine Angerer pro Saison 45 Paar braucht, das klang mir sehr viel o.O
    Hier der entsprechende Thread dazu http://forum.torwart.de/de/showthrea...leiß-2011-2012

  23. #2723
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen


    Also für mich kommt das ganze mit den Vertragskosten in den 24 Monaten auf 650,50 €
    Sowas macht mich immer ein bisschen stutzig bis ungehalten... wenn Du Dir überlegst, dass Apple für das iPhone 4S ohne Vertrag 629 € verlangt, bleiben nicht viele Möglichkeiten:

    a) Dein Mobilfunkanbieter verdient extrem wenig bis gar nichts an Dir
    b) Die Mobilfunkanbieter in Deutschland verdienen sich dumm und dämlich
    c) Apple gewährt den Anbietern in Österreich andere Konditionen als z.B. in Deutschland, was ich für sehr unwahrscheinlich halte
    d) Die Anbieter in Österreich sind deutlich kosteneffizienter als die Deutschen, bzw. der Netzunterhalt ist dort viel günstiger. Klar ist Österreich kleiner, aber aufgrund der Topographie des Landes kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen

    Naja, da ich aufgrund diverser direkter und indirekter unerfreulicher Erfahrungen mit den verschiedenen Mobilfunkanbietern sowieso schon der Überzeugung bin, dass das Vereinigungen sind, die an organisierte Kriminalität grenzen, passt das ins Bild...

  24. #2724
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hans_dampf Beitrag anzeigen
    Sowas macht mich immer ein bisschen stutzig bis ungehalten... wenn Du Dir überlegst, dass Apple für das iPhone 4S ohne Vertrag 629 € verlangt, bleiben nicht viele Möglichkeiten:

    a) Dein Mobilfunkanbieter verdient extrem wenig bis gar nichts an Dir
    b) Die Mobilfunkanbieter in Deutschland verdienen sich dumm und dämlich
    c) Apple gewährt den Anbietern in Österreich andere Konditionen als z.B. in Deutschland, was ich für sehr unwahrscheinlich halte
    d) Die Anbieter in Österreich sind deutlich kosteneffizienter als die Deutschen, bzw. der Netzunterhalt ist dort viel günstiger. Klar ist Österreich kleiner, aber aufgrund der Topographie des Landes kann ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen

    Naja, da ich aufgrund diverser direkter und indirekter unerfreulicher Erfahrungen mit den verschiedenen Mobilfunkanbietern sowieso schon der Überzeugung bin, dass das Vereinigungen sind, die an organisierte Kriminalität grenzen, passt das ins Bild...
    ad a) kann sein ;p
    ad b) halte ich für möglich
    ad c) glaube ich eher auch nciht
    ad d) schwer zu beurteilen

    dein letzter Satz sagt sowieso alles ;-)

    ich habe A1 als Anbieter (ist der größte und beste Anbieter) in Österreich -- normal auch der teuerste
    aber mit dem Jugendtarif ist es optimal < 26

  25. #2725
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    wie meinst du das? ohne Internet ein Smartphone?!?! da braucht man ja gar kein Smartphone ohne Internet oder habe ich dich nur Falsch verstanden?
    ich kenn genügend Leute die ein Smartphone ohne Internet habe, aber das ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll
    die meinen allerdings, dass sie Internet nicht unbedingt brauchen, warum dann ein Smartphone peil ich auch nicht, aber jedem das seine

    Hier der entsprechende Thread dazu http://forum.torwart.de/de/showthrea...leiß-2011-2012
    danke hatte völlig verplant die Suchfunktion zu nutzen, da es mittlerweile so viele Topics hier gibt die teilweise auch mehrfach behandelt wurden, dass es mir relativ schwierig erscheint das zu finden, was man sucht, sofern man nicht weiss wie der Thread heisst

  26. #2726
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    danke hatte völlig verplant die Suchfunktion zu nutzen, da es mittlerweile so viele Topics hier gibt die teilweise auch mehrfach behandelt wurden, dass es mir relativ schwierig erscheint das zu finden, was man sucht, sofern man nicht weiss wie der Thread heisst
    ist ja kein Problem - kommt in den besten Familien vor

  27. #2727
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es gibt eine einfache Erklärung dafür, warum Mobilfunk in Deutschland so teuer ist: Der Markt ist einfach völlig kaputt. Die Leute bezahlen und bezahlen, günstiger wird es dadurch bestimmt nicht. Aber natürlich ist es schwer, gegen solche kriminellen Preisstrukturen vorzugehen. Dass die Preise hier alles andere als normal sind, zeigt schon ein Blick darauf, wie die Telekom-Konditionen in Deutschland und in Österreich sind. Die Anbieter verdienen sich hier eine goldene Nase und das bei einer maximal durchschnittlichen Netzqualität.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #2728
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Also ich habe mir das LG Optimus P970 black gekauft. Bin sehr zufrieden damit, weil es schnelles Internet surfing ermöglicht und obendrein alle Funktionen problemlos ablaufen. Dazu habe ich mir dann einen Tarif Vodafone ausgesucht, der mich monatlich 15€ kostet und das auch nur wenn ich das selber möchte (Prepaidprinzip)
    Der Tarif beinhaltet eine Internet Flatrate die mich 10€ kostet. 1000 frei sms sind ebenso dabei. Die restlichen 5€ kann ich vertelefonieren. Für Studenten oder Schüler ideal, weil keine Vertragbindung.

    LG chalkias

  29. #2729
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe mir vor einem Jahr das Motorola Milestone gekauft, gebraucht für etwas über 200€. War ein tolles Handy, allerdings hatte ich davor ohnehin nur relativ alte Handys, sodass da fast jedes Modell eine große Steigerung gewesen wäre.

    Leider ist das Handy dann im Sommer auf Mallorca (Bela und Luke dürfen sich ihre Kommentare sparen ) kaputt gegangen

    Ich habe mich dann entschieden, es nicht zur Reperatur zu schicken, weil die Gebraucht-Preise für das Handy mittlerweile schon wieder gesunken waren und ich für das Reparieren wohl mehr bezahlt hätte.

    Seitdem habe ich ein wieder ein älteres Nokia in Betrieb, werde mich jetzt aber nochmal umschauen. Ich werde dann wohl auch den o2 Blue 100 Vertrag machen, den Paulianer ja auch hat: 20€ für Internet-Flat, SMS-Flat und 100 Frei-Minuten finde ich sehr fair. Da ich kaum telefoniere, aber sehr viele SMS schreibe und mit einem Smartphone sicher auch desöfteren mal im Internet surfen will, ist das wohl der ideale Vertrag für mich.

    Beim neuen Handy will ich auf jeden Fall wieder eine QWERTZ-Tastatur haben und auch Android hat mich überzeugt. Wahrscheinlich werde ich einfach zum Motorola Milestone 2 greifen, wobei ich da eventuell noch abwarten werde, bis das neue Milestone rauskommt, um nochmal ein paar Euro zu sparen

  30. #2730
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das LG Optimus P970 black gekauft. Bin sehr zufrieden damit, weil es schnelles Internet surfing ermöglicht und obendrein alle Funktionen problemlos ablaufen. Dazu habe ich mir dann einen Tarif Vodafone ausgesucht, der mich monatlich 15€ kostet und das auch nur wenn ich das selber möchte (Prepaidprinzip)
    Der Tarif beinhaltet eine Internet Flatrate die mich 10€ kostet. 1000 frei sms sind ebenso dabei. Die restlichen 5€ kann ich vertelefonieren. Für Studenten oder Schüler ideal, weil keine Vertragbindung.

    LG chalkias
    Echt nicht schlecht, aber eine Drosselung nach 200 MB wäre nichts für mich. Die verbrauche ich in einer Woche.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich werde dann wohl auch den o2 Blue 100 Vertrag machen, den Paulianer ja auch hat: 20€ für Internet-Flat, SMS-Flat und 100 Frei-Minuten finde ich sehr fair. Da ich kaum telefoniere, aber sehr viele SMS schreibe und mit einem Smartphone sicher auch desöfteren mal im Internet surfen will, ist das wohl der ideale Vertrag für mich.
    Der Tarif ist leider teurer geworden und kostet nun 22,50 Euro oder so. Schau' dich am besten mal in der Bucht oder direkt bei Zwischenhändlern um. Die haben nette Auszahlungen, sodass man effektiv deutlich weniger zahlt. Wie gesagt, ich zahle zwar 20 Euro pro Monat, effektiv sind es - durch die Auszahlung - aber nur 12 Euro.
    Geändert von Paulianer (06.01.2012 um 15:11 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #2731
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Tarif ist leider teurer geworden und kostet nun 22,50 Euro oder so. Schau' dich am besten mal in der Bucht oder direkt bei Zwischenhändlern um. Die haben nette Auszahlungen, sodass man effektiv deutlich weniger zahlt. Wie gesagt, ich zahle zwar 20 Euro pro Monat, effektiv sind es - durch die Auszahlung - aber nur 12 Euro.
    Bis zum 16.01. gibts 10% Rabatt, d.h. 20,25€ Grundgebühr
    Ich suche auf jeden Fall mal das Internet ab, aber das Milestone 2 gibts schon kaum noch irgendwo...

  32. #2732
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich hab mir zuletzt ein kleines Fälschen Wärmeleitpaste gekauft um die Kühlung meines Laptops mal wieder zu verbessern, ist ja zum glück kein großer finanzieller Aufwand und bringt bei mir immer wieder gute Resultate.^^

    mfg

  33. #2733
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Einen neuen Computer




  34. #2734
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sieht gut aus! Eine ähnliche Konfiguration habe ich auch schon ins Auge gefasst. Muss aber noch etwas sparen, da ich auch Monitor, Windows, usw. neu kaufen muss und eine SSD haben will

  35. #2735
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Windows muss ja nicht unbedingt Geld kosten :P
    Aber wenn du auch die Grafikkarte haben willst, darfst du nicht das Mainboard nehmen, welches ich bekommen habe - muss meins auch zurück schicken und werde ein anderes nehmen müssen




  36. #2736
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Windows muss ja nicht unbedingt Geld kosten :P
    Bin leider (noch) kein Student und ansonsten habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, eine originale und legale Windows 7 Lizenz konstenlos oder vergünstigt zu bekommen.

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Aber wenn du auch die Grafikkarte haben willst, darfst du nicht das Mainboard nehmen, welches ich bekommen habe - muss meins auch zurück schicken und werde ein anderes nehmen müssen
    Hatte ich eigentlich vor...
    Das Asrock Z68 Pro3 und auch die GeForce GTX 560 TI werden ja fast überall empfohlen, wenn es um eine gute PC-Konfiguration geht. Was ist denn der Grund dafür, dass die Kombination aus beiden Teilen nicht geht?

    Ich muss mir sowieso noch überlegen - wenn ich denn mal das Geld für einen neuen, bzw. meinen ersten eignen PC "übrig" habe -, ob ich dieses System wirklich benötige. Ich spiele halt kaum noch auf dem PC und könnte mit einem anders ausgelegten System sicher 200-300€ sparen. Allerdings spiele ich ab und an halt noch F1 und auch Anno 2070 oder 1404 würde mich reizen, wenn ich einen ausreichend guten PC dafür hätte. Muss ich mir mal überlegen, ob es das Geld wert ist

  37. #2737
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin davon weg, auf dem PC zu spielen und nutze dafür ausschließlich meine PlayStation 3. Einen Desktop-PC habe ich daher gar nicht mehr, nur noch meine MacBooks.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #2738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habe ich mir auch immer mal wieder überlegt. Allerdings spiele ich wirklich kaum noch und wenn doch, dann Spiele wie Anno oder den Sega Football Manager. F1 gibt es natürlich auch für die PS3, ist aber alleine kein Grund für die Anschaffung einer Konsole. Selbst Fifa oder PES spiele ich eigentlich nur noch mit Freunden oder meinem Bruder. Da der jetzt eine Xbox 360 mit Fifa hat, lohnt es sich für mich noch weniger

  39. #2739
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann lohnt sich wohl ein guter Allround-PC für dich am meisten, denke ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #2740
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Heute ist meine Superdry-Bestellung angekommen. Zwei Hoodies und ein T-Shirt. Die beiden Hoodies habe ich seit Anfang Dezember gesucht, Mittwoch waren sie dann plötzlich wieder im Online-Shop auf Lager und Donnerstag habe ich direkt bestellt. Versand aus England ging mal super schnell und die Sachen sind richtig geil. So sehr gefreut hab ich mich zuletzt als 6-jähriger an Weihnachten

  41. #2741
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab ich mir gerade gegönnt, da meine Schleimbeutel nicht mehr Alles mitmachen:
    http://shop.torwart.de/protektoren-f...2c348&ret=c348

  42. #2742
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Hab ich mir gerade gegönnt, da meine Schleimbeutel nicht mehr Alles mitmachen:
    http://shop.torwart.de/protektoren-f...2c348&ret=c348
    Kannst du mir dann mal von den Protektoren berichten? Ich habe momentan starke Probleme mit meinem linken Ellebogen. Bin da im Oktober unglücklich mit einem Stürmer zusammengeprallt und habe mir dabei laut ärztlicher Diagnose eine Reizung des Nervs zugezogen. Nach über 2 Monaten Pause hatte ich mit dem linken Ellebogen nun in der 3. (?) Einheit wieder Bodenkontakt und hatte direkt den gleichen Schmerz wieder. Eventuell muss ich mich hier einfach besser schützen, wenn mein Nerv an der Stelle so reizbar ist und meine Falltechnik anscheinend nicht ausreicht, um dem vorzubeugen.

  43. #2743
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dann mal von den Protektoren berichten? Ich habe momentan starke Probleme mit meinem linken Ellebogen. Bin da im Oktober unglücklich mit einem Stürmer zusammengeprallt und habe mir dabei laut ärztlicher Diagnose eine Reizung des Nervs zugezogen. Nach über 2 Monaten Pause hatte ich mit dem linken Ellebogen nun in der 3. (?) Einheit wieder Bodenkontakt und hatte direkt den gleichen Schmerz wieder. Eventuell muss ich mich hier einfach besser schützen, wenn mein Nerv an der Stelle so reizbar ist und meine Falltechnik anscheinend nicht ausreicht, um dem vorzubeugen.
    Das Ganze kommt mir ziemlich bekannt vor

    Ich werde dir davon berichten.

    Habe bis jetzt Schützer von McDavid benützt, die haben aber nach mittlerweile 2,5 Jahren den Geist aufgegeben (vor allem durch das Waschen in der Maschine und die oftmalige Belastung im Training)

    Bin mal gespannt, wann die Dinger kommen ;-)

  44. #2744
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Grad ein paar adidas response fingertip 2012 bestellt :-D
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  45. #2745
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Das Ganze kommt mir ziemlich bekannt vor
    Echt? Ich hatte schon gedacht, ich wäre der einzige Depp, dessen Nerv sich auch nach 2 Monaten nicht wirklich regneriert hat. Total nervig (im wahrsten Sinne des Wortes), denn eigentlich ist es eine kleine Sache, die einen aber trotzdem recht konsequent am Training hindert.

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ich werde dir davon berichten.
    Besten Dank!

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt Schützer von McDavid benützt, die haben aber nach mittlerweile 2,5 Jahren den Geist aufgegeben (vor allem durch das Waschen in der Maschine und die oftmalige Belastung im Training)
    Ich bin eigentlich absolut kein Fan von solchen Protektoren und auch von der Mc David Unterziehhose recht begeistert. Leider sind die Hexpads der Unterziehshirts wohl noch geklebt und nicht vernäht, wie mittlerweile bei der Unterziehhose, was mich von einem Kauf abhält. Die Polsterung vom Adidas Shirt ist mir zu dünn.

  46. #2746
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #2747
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Da hat aber einer Geld liegen gelassen

    Wie findest Du den Overall?
    Ich hatte den auch, habe ihn jedoch wieder zurückgegeben. War i-wie nicht meins.
    Hab dafür jetzt den Reusch Highbury Overall - der ist einsame Spitze
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  48. #2748
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heute mal wieder zwei Paar Fussballschuhe:
    - Nike Tiempo Legend III
    - Adidas Predator in schwarz-orange

    Einen Mantel von Jack and Jones, eine Blu-Ray Box 'Rob Zombie Collection'.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #2749
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heute vom Verein bekommen:

    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...0c574&ret=c574

    Nettes Teil

  50. #2750
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    Da hat aber einer Geld liegen gelassen

    Wie findest Du den Overall?
    Ich hatte den auch, habe ihn jedoch wieder zurückgegeben. War i-wie nicht meins.
    Hab dafür jetzt den Reusch Highbury Overall - der ist einsame Spitze
    Vom ersten Tragen her finde ich den Overall ganz gut.
    Er sitzt sehr gut und die Polster sind auch ander richtigen Stelle. Ich habe den Overall nicht wegen der Polsterung gekauft, sondern wegen der Kevlarüberziehung an den wichtigsten Stellen. Der Hosenverschleiß auf unserem Kunstrasen ist mir einfach zu hoch . Und ich finde, bei diesem Overall stimmt das Preis- Leistungsverhältnis einfach.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaktionsball "REACT"
    Von TOBI_KEEPER im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:01
  2. V: Adidas Regenjacke "Samba", Größe 8 & Adidas Shirt "United", Größe 8
    Von Paulianer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:14
  3. Videos von euch in Aktion
    Von 1er im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 01:06
  4. "Tricks" für die Ausrüstung
    Von wiese2 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:31
  5. Was habt ihr Dank torwart.de erreicht?
    Von Denninator im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •