Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Ausgemustert?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Borusse1986
    Was er sagte schockte mich dann sehr, er meinte ich hätte definitiv keine Chance fest in den Kader zu kommen und er eher noch einen anderen Keeper holen würde, da er kein ruhiges Gewissen hätte wenn ich im Tor stünde im Spiel…
    ... das würde mir die Sprache rauben, glaube ich ...
    Das ist ne Menge Holz.

Ich würde auch sagen, dass Du Dir einen Verein suchen solltest, zu dem Du nicht allzuweit fahren musst, um regelmäßig zu trainieren.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

wir wissen jedoch nicht wie gut du bist.
    In den unteren Klassen geht es auch nur nach Stärke. du kannst den besten Charakter haben, wenn du nicht gut genug bist spielst du nicht das ist berall so. Aber Probieren gilt über Studieren......
    Also: Probier woanders unterzukommen. Ein Versuch kann ja nie schaden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

sehe ich eigentlich genauso, wobei ich viele Beispiele kenne, wo Spieler VORALLEM in unteren Klassen nur spielen, weil sie mal etwas sponsorn oder halt dicke mit dem Coach sind.

Also vorsicht bei solchen Aussagen.
    Es sollte so sein, dass sich die Mannschaft nach Stärke aufstellt, aber es ist bei weitem nicht immer so
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Kann es sein das du letzte Saison bei Post SV gespielt hast?

Übrigens kenne ich diese Situation, nur das ich aus der Jugend gekommen bin, und ich ebenfalls in der 2. nicht zum Zug komme weil der 35 Jährige(!!!) Torwart, der letztes Jahr noch 3. Mannschaft gespielt hat Dicke mit dem Trainer ist.

Bin die Nr. 3 in der 1. Nr.2 in der 2. und Nr.1 in der 3., und mit der Situation kann man einfach nicht zufrieden sein, deshalb ziehe ich falls in nächstes Zeit nichts passiert auch einen Wechsel in Betracht.

Trainiere übrigens ausschließlich in der 1. mit da ich für diese geplant war, aber durch Verletzungen in der Vorbereitung vollkommen ins Hintertreffen geraten bin.
    Geändert von r4v3n (12.10.2007 um 15:24 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Kann es sein das du letzte Saison bei Post SV gespielt hast?

Übrigens kenne ich diese Situation, nur das ich aus der Jugend gekommen bin, und ich ebenfalls in der 2. nicht zum Zug komme weil der 35 Jährige(!!!) Torwart, der letztes Jahr noch 3. Mannschaft gespielt hat Dicke mit dem Trainer ist.

Bin die Nr. 3 in der 1. Nr.2 in der 2. und Nr.1 in der 3., und mit der Situation kann man einfach nicht zufrieden sein, deshalb ziehe ich falls in nächstes Zeit nichts passiert auch einen Wechsel in Betracht.

Trainiere übrigens ausschließlich in der 1. mit da ich für diese geplant war, aber durch Verletzungen in der Vorbereitung vollkommen ins Hintertreffen geraten bin.

Nee habe dort nicht gespielt, aber die Situation ist auch so bei mir, dass ich nur in der ersten Trainiere. Aber was bringt einem das, wenn man nur draußen sitzt...
    und deshalb werde ich wies aussieht auch versuchen zu wechseln, habe schon mal mit nem Kumpel gesprochen, mit dem werde ich mal zum Training bei seinem Verein gehen.

Und in der dritten Mannschaft zu spielen ist echt viel zu wenig. Ich merke das schon bei mir, dass ich in diese Spiele mit einer ganz anderen Einstellung reingehe als ich es bei der ersten tuen würde.
    In der dritten, so ist ezumindest bei mir, hat man null Motivation

Standard

Zitat Zitat von Borusse1986

Und in der dritten Mannschaft zu spielen ist echt viel zu wenig. Ich merke das schon bei mir, dass ich in diese Spiele mit einer ganz anderen Einstellung reingehe als ich es bei der ersten tuen würde.
    In der dritten, so ist ezumindest bei mir, hat man null Motivation
    Kenn ich, aber 0 Motivation würde ich jetzt nicht sagen. Aber die Einstellung der ganzen Truppe beeinflusst dich ja mit, die gehen meist Vortags sich richtig die Birne zulaufe und wollen dann am nächsten Tag ein wenig kicken, und das kann es für einen Jungtorwart eigentlich nicht sein. Kannste mir mal bitte via PN schreiben bei welchen Verein du zur Zeit spielst und zu welchen Verein du willst, nicht das du dahin gehst wo ich evtl. vor hab bald mal ein Probetraining zumachen

Standard

So ich werde jetzt auch den Schritt machen, zu 95% wechsel ich in der Winterpause. Ich wurde genug verschaukelt. Nachdem die Sportliche Leitung vor der Saison mir mindestens versprochen hatte dass ich in der 2. Mannschaft spiele, und dieses bis auf 2-3 Testspiele und 1 Pflichtspiel nicht einhalten konnte gehe ich nun wohl meinen Weg.

Gestern suchte ich nochmals das Gespräch zum Trainer der 2. Mannschaft der mir eine reele Chance eingeräumt hatte wovon ich aber leider nichts merkte. Ich habe ihn klar meine Meinung gesagt, wie ich zu der Aufstellung meines Konkkurenten stehe. Er sagte lediglich das wäre nicht Fair. Auf die Frage warum er denn die 1 ist meinte er nur er wäre ein Tick besser, da konterte ich Recht selbstbewußt das kann gar nicht sein ich bin um längen besser und dann kann dir die ganze Mannschaft bestätigen und dann kam er allen ernstes mit Argumenten wie "Ruhe, Erfahrung und Alter" und die kann ich mir einfach nicht erarbeiten....

Ich habe gestern noch den 1. Verein kontaktiert um dort mal ein Probetraining zu machen. Mal sehen wie es läuft.

Nun aber mal eine andere Frage worauf sollte ich im Seniorenbereich achten wenn ich ein Probetraining mache, oder wenn ich in der Winterpause wechseln möchte, und das möglichst Ablösefrei. Als "Drohmittel" für den Verein hätte ich meine Schiedsrichtertätigkeit und meine nicht eingehaltenen Versprechungen und das ich generell zimelich viel für den Verein getan habe....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer