Zitat Zitat von r4v3n
Kann es sein das du letzte Saison bei Post SV gespielt hast?

Übrigens kenne ich diese Situation, nur das ich aus der Jugend gekommen bin, und ich ebenfalls in der 2. nicht zum Zug komme weil der 35 Jährige(!!!) Torwart, der letztes Jahr noch 3. Mannschaft gespielt hat Dicke mit dem Trainer ist.

Bin die Nr. 3 in der 1. Nr.2 in der 2. und Nr.1 in der 3., und mit der Situation kann man einfach nicht zufrieden sein, deshalb ziehe ich falls in nächstes Zeit nichts passiert auch einen Wechsel in Betracht.

Trainiere übrigens ausschließlich in der 1. mit da ich für diese geplant war, aber durch Verletzungen in der Vorbereitung vollkommen ins Hintertreffen geraten bin.

Nee habe dort nicht gespielt, aber die Situation ist auch so bei mir, dass ich nur in der ersten Trainiere. Aber was bringt einem das, wenn man nur draußen sitzt...
und deshalb werde ich wies aussieht auch versuchen zu wechseln, habe schon mal mit nem Kumpel gesprochen, mit dem werde ich mal zum Training bei seinem Verein gehen.

Und in der dritten Mannschaft zu spielen ist echt viel zu wenig. Ich merke das schon bei mir, dass ich in diese Spiele mit einer ganz anderen Einstellung reingehe als ich es bei der ersten tuen würde.
In der dritten, so ist ezumindest bei mir, hat man null Motivation