So ich werde jetzt auch den Schritt machen, zu 95% wechsel ich in der Winterpause. Ich wurde genug verschaukelt. Nachdem die Sportliche Leitung vor der Saison mir mindestens versprochen hatte dass ich in der 2. Mannschaft spiele, und dieses bis auf 2-3 Testspiele und 1 Pflichtspiel nicht einhalten konnte gehe ich nun wohl meinen Weg.

Gestern suchte ich nochmals das Gespräch zum Trainer der 2. Mannschaft der mir eine reele Chance eingeräumt hatte wovon ich aber leider nichts merkte. Ich habe ihn klar meine Meinung gesagt, wie ich zu der Aufstellung meines Konkkurenten stehe. Er sagte lediglich das wäre nicht Fair. Auf die Frage warum er denn die 1 ist meinte er nur er wäre ein Tick besser, da konterte ich Recht selbstbewußt das kann gar nicht sein ich bin um längen besser und dann kann dir die ganze Mannschaft bestätigen und dann kam er allen ernstes mit Argumenten wie "Ruhe, Erfahrung und Alter" und die kann ich mir einfach nicht erarbeiten....

Ich habe gestern noch den 1. Verein kontaktiert um dort mal ein Probetraining zu machen. Mal sehen wie es läuft.

Nun aber mal eine andere Frage worauf sollte ich im Seniorenbereich achten wenn ich ein Probetraining mache, oder wenn ich in der Winterpause wechseln möchte, und das möglichst Ablösefrei. Als "Drohmittel" für den Verein hätte ich meine Schiedsrichtertätigkeit und meine nicht eingehaltenen Versprechungen und das ich generell zimelich viel für den Verein getan habe....