Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Ausgemustert?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Naja...solange du diese Versprechungen nicht schriftlich hast, kannst du damit gar nichts anfangen, denn dort steht dann Aussage gegen Aussage.
    Ob deine Schiri Tätigkeit ein Druckmittel ist bezweifel ich ebenfalls.

Um Ablösefrei zu wechseln kannst du ja schon mal mit den Verantwortlichen deines jetzigen Vereins sprechen und mal nachhorchen, ob das möglich wäre. Wenn sie dir das zusagen, lass es dir bitte schriftlich geben.
    Schriftlich habe ich nichts, aber eine Schiedsrichtertätigkeit weniger im Verein kostet dem Verein Geld, da er dann an den Verband strafen zahlen muss. Also vorab mit dem Vorstand reden, alles klar das werde ich wohl am Donnerstag machen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Schriftlich habe ich nichts, aber eine Schiedsrichtertätigkeit weniger im Verein kostet dem Verein Geld, da er dann an den Verband strafen zahlen muss. Also vorab mit dem Vorstand reden, alles klar das werde ich wohl am Donnerstag machen.
    okay, das mit der Schiritätigkeit wusste ich nicht.
    Ich würde auf jeden Fall mit halbwegs offenen Karten spielen beim Vorstand.
    Kommt immer gut und keiner kann dir etwas nachsagen, denn auch dein Ruf als Spieler ist nicht unwichtig, wenn du wechseln willst.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    okay, das mit der Schiritätigkeit wusste ich nicht.
    Ich würde auf jeden Fall mit halbwegs offenen Karten spielen beim Vorstand.
    Kommt immer gut und keiner kann dir etwas nachsagen, denn auch dein Ruf als Spieler ist nicht unwichtig, wenn du wechseln willst.
    Da gibts ja nichts zu verschweigen, ich mein ich kenne fast den kompletten Vorstand persönlich. Ich mein ich bin in den Senioren Bereich gewechselt um 1. Mannschaft zu spielen. Leider aber war ich 50% der Vorbereitung verletzt und hatte mit jeden Chance verloren als eigengewächs zu spielen, in der 2. durfte ich auch nicht ran weil dort der Kumpel vom Trainer spiel. Und dann 3. Mannschat( Die nebenbei noch ne Thekentruppe ist) ich glaube da kann jeder verstehen dass ich wechselen möchte.

Was sich für mich noch als Problem darstellen könnte ist, dass ich immer bei der 1. Mannschaft mittrainieren, und der Trainer dort immer mit 2 bzw. 3 Torhütern trainieren möchte und wie ich die Sportliche Leitung bisher kennen gelernt habe könnte diese mir dann mit diesem Argument Steine in den Weg legen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer