Hallo, habe ein großes Problem in meinem Verein. Schildere mal die Situation.
fficeffice" />
>>
Haben 3 Seniorenmannschaften (Bezirksliga, Kreisliga B und Kreisliga C).
Bin 21 Jahre alt, habe vorher in der Kreisliga A gespielt und bin letztes Jahr zu diesem Verein gewechselt.
>>
War anfangs in der zweiten Mannschaft. Der Trainer ließ ständig Leute spielen die anstatt zum Training zu kommen mit ihm saufen gingen und die wenigen (ca.5 Leute inklusive mir) die immer trainieren wollten saßen auf der Bank.
>>
Ich suchte in ruhigem Ton ein klärendes Gespräch mit dem Trainer und bekam als Antwort:
„Ich bin derjenige der hier das Sagen hat, ich mach was ich will“.
Somit war die zweite Mannschaft für mich erledigt.
>>
Ich ging trotzdem weiterhin zweimal die Woche trainieren und spielte am Wochenende in der dritten Mannschaft.
>>
Vor einigen Monaten bot sich dann die Gelegenheit in der Ersten mitzutrainieren, da der zweite Torwart von denen sehr unzuverlässig ist und im Verein sehr umstritten, da er sich immer neue Ausreden einfallen lässt um nicht zum Training zu müssen und trotzdem „Geld „ zu kassieren.
>>
Stand dann im weiteren Saisonverlauf immer auf Abruf zu Verfügung. Das bedeutet wenn die nen Keeper brauchten rief mich der Trainer am selben Tag an ob ich kommen könnte(sowohl zum Training als auch zum Spiel).
Ich kam sogar als ich beruflich eine 1 Stündige Fahrt zurücklegen musste, da ich beruflich unterwegs war, nur um zu trainieren.
>>
Das Training tat mir sehr gut und der Trainer der Ersten lobte mich öfters wegen meiner guten Entwicklung.
>>
Gestern fragte ich dann wie es perspektivisch aussieht, da ich nicht länger nur auf Abruf dabei sein wollte wenn mal Not am Mann ist.
>>
Was er sagte schockte mich dann sehr, er meinte ich hätte definitiv keine Chance fest in den Kader zu kommen und er eher noch einen anderen Keeper holen würde, da er kein ruhiges Gewissen hätte wenn ich im Tor stünde im Spiel…
>>
Was sagt ihr dazu? Ausgenutzt? Wie sehr ihr das?
Würdet ihr wechseln? Wenn ja zur Winterpause oder im Sommer???
>>
>>
Danke schon mal für eure Antworten