Ergebnis 1 bis 43 von 43

Thema: Ausgemustert?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

@r4v3n: Wollt Dir nicht zuvorkommen, aber gut dass ich dich richtig verstanden habe.
    Wolltest das Gespräch noch suchen mit dem Trainer der 1. Mannschaft, oder hat´s keinen Sinn mehr?
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    @r4v3n: Wollt Dir nicht zuvorkommen, aber gut dass ich dich richtig verstanden habe.
    Wolltest das Gespräch noch suchen mit dem Trainer der 1. Mannschaft, oder hat´s keinen Sinn mehr?
    Bei der 1. komme ich vorerst so oder so nciht zum Zug, ich denke der Trainer der 1. Mannschaft ist der Erste der sagen würde, Jung ich kann dich verstehen.

Standard

Und wenn er mit dem anderen Trainer mal spricht??
    Hast denn Kontakte zu anderen Vereinen??
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Und wenn er mit dem anderen Trainer mal spricht??
    Hast denn Kontakte zu anderen Vereinen??
    Da lässt sich nichts machen, ich denke sonst hätte er schon was gesagt. Ich werde mich wohl direkt an den Vorstand wenden und dann zum Trainer und ihn informieren, denn der einzige im Verein der dies verdient hat ist der Trainer der 1. weil dieser immer Fair zu mir war im Gegensatz zu anderen.

Ja ich habe Kontakt zu einem Verein, bei dem ich komischerweise ja schon kurz vor Saisonbeginn beinahe gelandet wäre, doch ich habe mich von meinem (noch) Verein belabbern lassen.

Standard

Da scheint deine Entscheidung ja nicht nur zu 95% festzustehen.

Viel Glück beim neuen Verein. Falls du wechseln solltest (davon geh ich jetzt einfach mal aus).

Spielt der denn auch 2.KK??

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Da scheint deine Entscheidung ja nicht nur zu 95% festzustehen.

Viel Glück beim neuen Verein. Falls du wechseln solltest (davon geh ich jetzt einfach mal aus).

Spielt der denn auch 2.KK??
    Nee nee, die 1. von denen spielt genauso hoch wie unsere 1. heißt Kreisliga A, deren 2. spielt in der C-Liga genauso wie unsere 3. nur der Unterschied ist das bei deren 2. ausschließlich Junge Reserve Spieler spielen, und somit die Diziplin um ein ganzes Maß höher ist als bei uns in der 3..

Aber ich bin mal so Selbstbewußt(ja ich frage mcih acuh voher ich das nehmen soll), und behaupte dass ich besser bin als deren Nr. 1, da ich diese ja letztes Jahr beim Probetraining schon vollkommen im Schatten gestellt hatte, aber gut ich möchte an die Sache nicht zu voreilig ran gehen, erstmal abwarten und Tee trinken und schauen wie ich mich dort mach bzw. entwickele.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer