Hey,
da in ein paar Wochen schon unsere Hallensaison losgeht, und ich immer noch keine Schuhe habe, wollte ich mal Tips von euch bekommen.
Welcher Schuh ist ganz gut, da ich vielleicht auch draußen aushelfen muss ..?
Danke im vorraus.
Hey,
da in ein paar Wochen schon unsere Hallensaison losgeht, und ich immer noch keine Schuhe habe, wollte ich mal Tips von euch bekommen.
Welcher Schuh ist ganz gut, da ich vielleicht auch draußen aushelfen muss ..?
Danke im vorraus.
ich würd sagen auch als TW braucht man richtige Hallenschuhe
ich würd dir den hier empfelen:
http://ec1.images-amazon.com/images/...ML._AA160_.jpg
http://www.lhd-shop.de/medias/JUPS1C...2IuBBEd-30.jpg
ich hab den oberen den find ich persönlich sehr gut
also hoffe ich konnte dir weiterhelfen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also ich benutze in der Halle stets irgendwelche Billigschuhe. Meistens irgendwelche Noname Produkte um die 20€. Wir spielen eh nur einmal im Jahr in der Halle, meine Füße sind die letzten Jahre immer noch gewachsen und da lohnte es sich einfach nicht sich jedes Jahr ein paar teure Schuhe nur für die paar mal Halle zu kaufen, denn wir trainieren die ganze Zeit drausen und spielen nur die Kreismeisterschaftsturniere in der Halle mit, das heißt pro Saison spiele ich dann 2-3 Turniere in der Halle, mehr nicht. Und außerdem merke ich da bei Hallenschuhen eh keinen großen Unterschied und brauche da auch keine Toptreter![]()
Ich kann dir die adidas Samba empfehlen sind die besten Hallenschuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jo und dann kannst die Sambas auch noch als Freizeitschuh anziehen.
Danke für eure Tips, ich werde mir die JAKO Indoor 5 Fußball Hallenschuhe besorgen, sind billig und wahrscheinlich nicht schlecht.
Trotzdem danke, aber ich weiß nciht was ich mit Schuhen für 50 Euro soll, die ich 3 Monate anziehe.![]()