ja schon kla....aber wie genau die sich unterscheiden.
Verstehste was ich meine?
ja schon kla....aber wie genau die sich unterscheiden.
Verstehste was ich meine?
1. SUFU.. wenne da nichts findest würd ich mich mal fragen ob du auch alles richtig schreibstZitat von Schickeria
2. Willst du die genaue Zusammensetzung der Beläge wissen?
Das weiß hier wohl keiner genau
Der Aqua-Tech ist bei Trockenheit, nur unter feuchthalten zu gebrauchen und wenn sie trocken sind, gehen sie schneller kaputt. Der Belag kann mehr Flüssigkeit aufnehmen, ist dementsprechend weicher.
Der megagrip nimmt weniger Feuchtigkeit auf, wird so auf Nassem Untergrund schmierig und der Ball rutschiger. Bei Trockenheit ist dementsprechend der megagrip besser, da er nicht permanent feucht gehalten werden muss.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Über den MegaGrip kann ich sagen, dass er bei starker Nässe leicht schmierig wird, beim Auqa-Tech wird das wohl nicht der Fall sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)