dann kann ich dir auf jeden fall einen puma king exec vorschlagen.
wenn möglich mit rolled fingers schnitt
dann kann ich dir auf jeden fall einen puma king exec vorschlagen.
wenn möglich mit rolled fingers schnitt
und wenn ich so einer bin der ohne fingersave fast nich mehr spielt :P? hat einer eine idee?
Puma v-konstruct oder v-kat. Oder einen Absolutgrip oder Aquasoft mit Supportframe oder Absorbframe von Uhlsport.
Hast da eigentlich genügend Auswahl, musst du halt mal gucken, was dir gefällt.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl der v-kat am besten, aber wenn der Verein eh 100€ bezahlt...
![]()
ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME X-CHANGE LITE VArt. Nr.: U0617
Professioneller Wettspielhandschuh mit herausnehmbaren Supportframeelementen Preis: EUR 79.95 inkl. Mwst.
was sagt ihr z.B. zu dem ich weiss is kein adidas aber wüsste gerne eure meinungen hatte den einer und kann mir was sagen?
Finde den Rillenhaftschaum nicht besonders gut. Würde dir eher zu einem glatten HS raten.Zitat von BastiXXII
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich würde dir auch zum v-konstrukt raten, da der grip mindestens gleiwertig mit dem absolutgrip von uhlsport (meiner meinung nach sogar besser) ist, und das fingersave von puma stabiler ist als das supportframe von uhl (also vom fingersave dem von adidas ähnlicher)
also ich hab den response pro von adidas mit e6s und der hat ne tolle aufpralldämpfung und guten grip,fühlt sich gut an ,ist aber ohne FS.hab ich irgendwas nicht mit gekriegt?![]()