Hallo Leute,
ich werde sehr wahrscheinlich nächste Saison bei uns in den Landesliga Kader kommen.
Jetzt wollt ich mal so von euich hören was es bei euch so an geld dafür gibt,
oder ihr vielleicht wisst, wie viel es gibt.
Hallo Leute,
ich werde sehr wahrscheinlich nächste Saison bei uns in den Landesliga Kader kommen.
Jetzt wollt ich mal so von euich hören was es bei euch so an geld dafür gibt,
oder ihr vielleicht wisst, wie viel es gibt.
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich
Guck mla im ChitChat da gibts da nen Thema zu
im ShitChat sollst du gucken
normalerweise bekommt man in der LL (kommt drauf wo bzw spielklasse, weil ll nicht ll ist) alle kosten die anfallen bezahlt, bis auf schuhe. dazu kommen ggf einsatzprämie grundgehalt oder sonstiges. in der LL gibt es normalerweise eine siegprämie.
was ist denn das überhaupt ein Landesliga Kader? Die besten Spieler eines Bundelandes oder was?
Mfg Otto Ka.
bei uns in BW ist es so.
Regionalliga-->Oberliga-->Verbandsliga-->Landesliga
und Kader = Mannschaft !
neneZitat von Ottoka
das ist normalerweiße die 1. Mannschaft in dem Verein
mein Heimatverein spielt auch LL
soweit ich weiß bekommen die Fahrtgelder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ne, er spielt wohl grad in der 2. Mannschaft von Viktoria Heiden und dann kommt er jetzt in die 1. von Viktoria Heiden, die in der Landesliga in Westfalen spielt...Zitat von Ottoka
![]()
Jens
Es kommt schon drauf an wie lang du da schon spielst!!
Ich komme nächstes Jahr auch in die Senioren Mannschaft...zur Zeit spielen die in der Bezierksliga!! Ich weiß aber, dass es dort kein Geld gibt!!
Jedoch habe ich den vorteil, dass ich erst seit 1 1/2 Jahren dort spiele und vorher in der B-Jugend Landesliga und der A-Jugend Westfalenliga gespielt habe, daher hab ich sehr gute Kontakte zu anderen Vereinen und das muss die Sportliche Führung des Vereins schon wissen!! Umso größer wird sich um dich bemüht!!
Und das heißt auch, dass du Forderungen stellen kannst, z.b Ausrüstung oder Geld zu bekommen!!
Erwartest du etwa genormte Landesligagehälter, die überall pauschal ausgezahlt werden? Es muss dir doch klar sein, dass es von Verein zu Verein teilweise erhebliche Unterschiede gibt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ich erwarte gar nichts von meinem Verein..außer das die mir die Ausrüstung stellen, so wie jetzt mehr nicht.
Wollt mich ja nur mal umhören was es da so geben könnte.
Das das von Verein zu Verein unterschiedlich ist is mir ja auch kla.