neneZitat von Ottoka
das ist normalerweiße die 1. Mannschaft in dem Verein
mein Heimatverein spielt auch LL
soweit ich weiß bekommen die Fahrtgelder
neneZitat von Ottoka
das ist normalerweiße die 1. Mannschaft in dem Verein
mein Heimatverein spielt auch LL
soweit ich weiß bekommen die Fahrtgelder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das "Grundgehalt" im Amateurbereich wird übrigens immer über sogenannte "Aufwandskosten" verbuchtZitat von TSG_Keeper
...
Zitat von r4v3n
ist aber das gleiche in dem sinn oder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
richtig!Zitat von TSG_Keeper
aber um das zu bekommen, brauch er nen vertrag als "vertragsamateur"!
R.I.P.Robert ENKE
also es is wirklich sehr unterschiedlich.. du wirst net das bekommen, was ein führungsspieler oda so bekommt. bei uns is das so das die bestverdiener bis zu 6000€ im jahr bekommen... ZUSÄTZLICH dazu dann noch sieg-/auflauf prämien und aufwandsentschädigung für fahrtkosten etc. ... Schuhe und sowat wird natürlich auch bezahlt.... es gibt aber wie gesagt auch vereine da bekommste NISCHT!
Ich stell mal eben Richtig, dass ich zur Zeit noch in der A-Jugend spiele und dann in den LL - Kader reinkomme.
Ich wollte auch nur mal so wissen was es bei anderen Vereinen so gibt, da ich wirklich keine Ahnung habe.
kommt auf dich an.
Unterhalt dich doch einfach mal mit der sportlichen Führung...und dann werden die dir nen Angebot unterbreiten, dass du dann annehmen oder weiter pokern kannst....
Hier kann dir bei dem Thema keiner helfen, denn das ist von Verein zu Verein total unterschiedlich
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, ich denke nicht, dass du wenn du erst aus der A-Jug. hoch kommst, du sofort viel verdienen wirst. Aber ich denke so 150-200€ sollen schon drin sein, evtl. plus Prämien.Zitat von Schickeria
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eben nicht, die kriegen die Kohle meistens in ganz "seriösen" weißen Umschlägen...Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
so ist es...als Vertragsamateur hat der Verein zu hohe Kosten...er muss halt Versicherungsbeiträge etc für den Kicker zahlen.
In den weissen Umschlägen ist Cash...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
aber als Vertragsamateur ist man mehr abgesichert! Man hat eben nen Vertrag, der einem ein monatlich zugesichertes Gehalt beschert. Außerdem kann der Verein viiiiiieellll mehr Ablöse verlangen!
R.I.P.Robert ENKE