...............
Also ich habe nichts dagegen wenn mich Frauen nach dem Spiel auf meine "Glanzparaden" ansprechen. Das Problem ist nur: Nur wenige Mädchen schauen zu die auch genauso oder ungefähr gleich alt sind wie ich. Das finde ich S...Schade.
![]()
Meine Freundin findet es nich gut das ich an den wochenenden immer so oft mit dem verein weg bin und kommt deswegen auch selten zugucken,jedoch habe ich nichts dagegen wenn mich die mädchen auf eine gelungene partie hinweisen XD
ich hab eher das gefühl dass frauen auf stürmer udn so stehen ^^ also die die Tore machen oder so... mir kommts so vor dass die halt denken Torhüter hamm einen an der waffelnaja egal wenns ne ordentliche is is der .....................egal wo du spielst
![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ich glaube eher, dass sie Angst davor haben, was Du machst. Und da gibts Frauen, die das spannend finden und welche die denken "der ist zu verrückt".Zitat von Buffon91
Am Ende sollte man wohl mal ne frau fragen, aber die kann ja auch nicht für alle sprechen...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Glaub das bei den Frauen eher der Spieler und nicht seine Position entscheidend ist.
Bestes Beispiel was ich kenne ist C. Ronaldo auf den fast alle Mädels scharf sind die ich kenne und ich glaub das wären sie auch wenn er im Tor od. in der Verteidigung spielen würde.
wenn er das selbe Geld hat, ist das vollkommen egal...ja
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hallo zusammen,
gut sowas ist mir noch nie passiert, also erstmal Hut ab.
Hab es eigentlich immer sehr genossen das meine Ex-Freundin () mir zugeschaut hat.und find es auch geil wenn viele (schoene) Frauen Sonntags bei schoenem Wetter auf dem Sportplatz sind, und mann dann auch ein bomben spiel gemacht hat.
Bin dann aber auch nicht der Typ der dann durch den 16er fliegt wie Supermann, denn mann sollte dann immer noch bedenken das wir eine grosse Verantwortung haben.
Gruss
also mir ist sowas auch noch nicht passiert.
aber ich werde ab und zu von mädels die ich kenn angesprochen ob man da keine angst hat wenn die stürmer "soo stark" schießen.
aber ich find man kann nicht sagen das in der weiblichen welt alle den rechtsaußen süß finden oder den tw. des ist von frau zu frau unterschiedlich. des kommt auf das außsehen und vor allem auf den charakter an.
und denk mal logisch! glaubst du die hat sich nur wegen einer parade in dich verliebt??
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
Kurze Wiederbelebung des Threads!
Wir hatten letzten Sonntag ein Hallenturnier und da ist ein Mädchen auf mich aufmerksam geworden. Heute hat es mich bei ICQ geaddet...Es findet mich süß.
Meine Freundin hat sich bisher nicht so recht für Fussball interessiert. Als sie erfahren hat dass ich fussballer bin hat sie erst nicht gefart auf welcher position. Das hab ich ihr dann vor dem Spiel gesagt und sie fand es interessant, diesen Druck den die Torleute haben und so weiter...
Aber ehrlich gesagt möchte ich dass mich meine Freundin wegen meinem Charakter liebt und nicht weil ich eine tolle Position beim Fußball habe.![]()
Also meine scheint einen Faible zu haben für Torhüter. Ich bin einer und ihr Ex auch. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!