Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Finden Frauen Torhüter interresant?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

wenn er das selbe Geld hat, ist das vollkommen egal...ja
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hallo zusammen,

gut sowas ist mir noch nie passiert, also erstmal Hut ab.

Hab es eigentlich immer sehr genossen das meine Ex-Freundin ( ) mir zugeschaut hat.und find es auch geil wenn viele (schoene) Frauen Sonntags bei schoenem Wetter auf dem Sportplatz sind, und mann dann auch ein bomben spiel gemacht hat.

Bin dann aber auch nicht der Typ der dann durch den 16er fliegt wie Supermann, denn mann sollte dann immer noch bedenken das wir eine grosse Verantwortung haben.

Gruss

Freizeitkeeper

Standard

Erlebt habe ich das noch nicht. Aber bei uns sind immer einige nette Mädels am Spielfeldrand. Finde ich auch gar nicht so schlecht. Aber da ich eine Freundin habe, konzentriere ich mich sowieso eher auf das Spiel, als auf die Zuschauerinnen oder Zuschauer.

Aber ist schon ein gutes Gefühl, wenn auch Frauen nach dem Spiel zu einem kommen und sagen, man hat "geil" gehalten.

Bye

Freizeitkeeper

Standard

Also bei uns gibt es manchmal 'nen paar, die Fragen einen von uns dreien nach unserer Position als Torhüter - halten uns aber eher für verrückt...ob das nicht zu gefährlich sei.
    Da kommen dann immer die Vergleiche aus dem Schulsport oder vom Bolzplatz nebenan...da kriegen die ja ständig die Bälle ins Gesicht und "dahin, wo ihn kein Mann gerne hat" - Ich weiß nicht: Ich bin bei bisher allen Spielen meiner Mannschaft dabei gewesen (wenn auch nicht immer als aktiver Spieler, sondern auch als dritter/zweiter Torhüter oder auch als Verletzter...bin (wie bei uns eig. alle) immer dabei) und ich sehe dabei ganz selten, dass ein Torhüter den Ball so abgekommt...kommt zwar vor, aber wie ich finde doch selten...und dann meistens auch ohne Verletzungen - ob es nun stimmt oder nicht, ich behaupte eigentlich immer, dass es Feldspieler öfter erwischt als die Torhüter.

Was meine Freundin angeht: Die findet Torhüter zu sein toll...sie ist selbst Torhüterin bei der Frauen-Mannschaft (allerdings bei der Konkurrenz^^)...So haben wir uns auch kennengelernt...sie hatte ihre Mannschaft (die Herren-Version davon^^) zu einem Freundschaftsspiel für einen guten Zweck begleitet und mich nach dem Spiel angesprochen.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Meine Freundin war früher selber Torhüterin und das nicht schlecht. Wenn ich spiele und sie hat Zeit schaut sie zu. Aber ich spiele momentan kaum.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, ich denke, dass es eher nicht so auf die Position ankommt.

Erinnere mich gerade an ein Spiel vor einigen Wochen.
    Da war eine Freundin von einem gegnerischen Spieler dabei und die schrie die ganze Zeit am Seitenrand "Man, jetzt hat der blöde Torwart schon wieder gehalten, jetzt schieß dem doch endlich mal ein Tor rein".
    Musste ich irgendwie ein wenig grinsen.

Meine Freundin war noch nicht bei einem Spiel von mir dabei. Waren bisher aber auch erst 2-3 Spiele, seit wir zusammen sind. Wenn sie dabei wäre, fänd ichs super, aber wenn sie nicht möchte ist das auch vollkommen okay für mich.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Nun verallgemeinern würde ich das nicht.

Die Aussage dass Frauen grundsätzlich auf Torhüter stehen is mit Sicherheit nicht richtig.

Ich weiß aber z.B. von unseren Mädels die dass TW Training öfter mit beobachten dass sie das schon beeindruckend finden wie man so durch die Luft fliegen kann ohne sich weh zu tun. Wenn du als Goalie den Eindruck nes "harten Kerls" machst bist du mit Sicherheit bei den Frauen die drauf stehen gut dabei

Außerdem sind wir immernoch was besonderes in der Mannschaft, wir tragen nen anderes Trikot, trainieren (sollte zumindest so sein) gesondert von der Mannschaft, haben Sonderrechte im Spiel und mit Sicherheit den meisten nervlichen Druck, es gibt da bestimmt auch ein paar Mädels die das mögen. Aber Vorausetzung dafür ist dass sie sich überhaupt erstmal für Fußball interessieren ^^
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Aber Vorausetzung dafür ist dass sie sich überhaupt erstmal für Fußball interessieren ^^
    ...kenn ich... meine Freundin ist total "Anti-Fußball" - und hat jetzt in den drei Jahren, die wir zusammen sind, vielleicht 3 oder 4 Spiele von mir gesehen. Wenn's hoch kommt. Aber ist eben Geschmackssache...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer