Meine Freundin war früher selber Torhüterin und das nicht schlecht. Wenn ich spiele und sie hat Zeit schaut sie zu. Aber ich spiele momentan kaum.
Meine Freundin war früher selber Torhüterin und das nicht schlecht. Wenn ich spiele und sie hat Zeit schaut sie zu. Aber ich spiele momentan kaum.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Hm, ich denke, dass es eher nicht so auf die Position ankommt.
Erinnere mich gerade an ein Spiel vor einigen Wochen.
Da war eine Freundin von einem gegnerischen Spieler dabei und die schrie die ganze Zeit am Seitenrand "Man, jetzt hat der blöde Torwart schon wieder gehalten, jetzt schieß dem doch endlich mal ein Tor rein".
Musste ich irgendwie ein wenig grinsen.
Meine Freundin war noch nicht bei einem Spiel von mir dabei. Waren bisher aber auch erst 2-3 Spiele, seit wir zusammen sind. Wenn sie dabei wäre, fänd ichs super, aber wenn sie nicht möchte ist das auch vollkommen okay für mich.
Nun verallgemeinern würde ich das nicht.
Die Aussage dass Frauen grundsätzlich auf Torhüter stehen is mit Sicherheit nicht richtig.
Ich weiß aber z.B. von unseren Mädels die dass TW Training öfter mit beobachten dass sie das schon beeindruckend finden wie man so durch die Luft fliegen kann ohne sich weh zu tun. Wenn du als Goalie den Eindruck nes "harten Kerls" machst bist du mit Sicherheit bei den Frauen die drauf stehen gut dabei
Außerdem sind wir immernoch was besonderes in der Mannschaft, wir tragen nen anderes Trikot, trainieren (sollte zumindest so sein) gesondert von der Mannschaft, haben Sonderrechte im Spiel und mit Sicherheit den meisten nervlichen Druck, es gibt da bestimmt auch ein paar Mädels die das mögen. Aber Vorausetzung dafür ist dass sie sich überhaupt erstmal für Fußball interessieren ^^
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Zitat von penaltykiller
...kenn ich... meine Freundin ist total "Anti-Fußball" - und hat jetzt in den drei Jahren, die wir zusammen sind, vielleicht 3 oder 4 Spiele von mir gesehen. Wenn's hoch kommt. Aber ist eben Geschmackssache...
also ich hatte dieses thema mit meiner freundin schon mal..
da hatte ich sie mal gefragt wie sie kaka beurteilt bzw. mag. da meinte sie halt ihr wärs eigentlich egal wo der spielt (welche position).
aber wir hatten uns auch mal zusammen nen anderes spiel angeguckt,,,
und dort ging´s dann ins elfmeter schiessen. da hampelte dann der eine torwart total auf der linie rum etc. und da meinte sie auch der is ja vollkommen bescheuert und hielt sich selbst auch noch für den bessten.
hmm, naja daraufhin sagte sie auch ,,,,das sdelbstbawusstsein und der gewisse ernst/ besonnenheit mag sie besonnders.
Mmm, vllt sollte man diese Frage eher an die weiblichen Leser dieses Forums stellen?!![]()
Aber ganz im Ernst: Eigentlich ist das doch wurscht wo man spielt. In den USA ist das bei den Teenies vllt etwas anders. Da hat der Keeper im Fußball ungefähr den Stand des Quaterbacks bei dem Rüpelspiel (Football). Der ist ja Klischeemäßig auch imma 'ne coole Sau und voll beliebt bei den Mädels.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)