Ich habe immer zuerst auf den TW geachtet, auch als ich mit Fußball nicht soviel am Hut hatte.Allein sein Trikot, sein Outfit und seine Sonderposition findet immer schnell einen Blick. Von den Spielern fällt eigentlich nur der auf, der sich wegen seiner Leistung oder Verletzung nach nem Foul hervorhebt.(wenn man keinen Spieler kennt)Die sehen ja sonst alle gleich aus.Ist der TW dann auffällig gut, dann hat er durchgehend bei Ballangriffen meine Aufmerksamkeit.Jetzt wo ich selber TW bin, gilt sowieso meine ganze Aufmerksamkeit dem TW,einfach um daraus zu lernen und/oder ihn zu bewundern.Da spar ich dann auch nach dem Spiel nicht mit Komplimenten.Was ich nicht so interresant finde, sind Torhüterinnen aus der Kreisliga.Da imponiert mir nicht wirklich Eine von unseren Gegnern.
![]()

Ist der TW dann auffällig gut, dann hat er durchgehend bei Ballangriffen meine Aufmerksamkeit.Jetzt wo ich selber TW bin, gilt sowieso meine ganze Aufmerksamkeit dem TW,einfach um daraus zu lernen und/oder ihn zu bewundern.Da spar ich dann auch nach dem Spiel nicht mit Komplimenten.Was ich nicht so interresant finde, sind Torhüterinnen aus der Kreisliga.Da imponiert mir nicht wirklich Eine von unseren Gegnern.