Kurze Wiederbelebung des Threads!
Wir hatten letzten Sonntag ein Hallenturnier und da ist ein Mädchen auf mich aufmerksam geworden. Heute hat es mich bei ICQ geaddet...Es findet mich süß.
Kurze Wiederbelebung des Threads!
Wir hatten letzten Sonntag ein Hallenturnier und da ist ein Mädchen auf mich aufmerksam geworden. Heute hat es mich bei ICQ geaddet...Es findet mich süß.
Meine Freundin hat sich bisher nicht so recht für Fussball interessiert. Als sie erfahren hat dass ich fussballer bin hat sie erst nicht gefart auf welcher position. Das hab ich ihr dann vor dem Spiel gesagt und sie fand es interessant, diesen Druck den die Torleute haben und so weiter...
Aber ehrlich gesagt möchte ich dass mich meine Freundin wegen meinem Charakter liebt und nicht weil ich eine tolle Position beim Fußball habe.![]()
Also meine scheint einen Faible zu haben für Torhüter. Ich bin einer und ihr Ex auch. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ich hab ne freundin von mir gefragt die hat gesagt das sie torhüter interessant findet
aber wir torhüter sin ja was besonderes uns muss man einfach interessant finden
ich finde viele TW's supi süüüüßßßßß^^
und was sie drauf haben von Nivue find ich sie auch spitze
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke