Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Wie oft bekommt ihr Handschuhe vom Verein bezahlt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

25€ im Jahr

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von korny Beitrag anzeigen
    25€ im Jahr
    auf diesen Beitrag würde ich verzichten, da käme ich mir leicht verar**** vor.
    Entweder man macht was für Torhüter und zahlt die Ausrüstung oder man lässt es bleiben!
    Eine Feldspieler Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) kostet auch mehr als 25€ und ich hab noch keinen Spieler gesehen, der daran einen Anteil übernehmen musste.
    Die TW-Ausrüstung ist sicher teurer, und ich denke, dass der Verein auch nicht alles zahlen muss, wenn man 300€ als Torhüter braucht, aber ich denke 100€ sollte der TW einem Verein schon wert sein, auch in der niedrigsten Klasse

Freizeitkeeper

Standard

4 Paar pro Saison

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    auf diesen Beitrag würde ich verzichten, da käme ich mir leicht verar**** vor.
    Entweder man macht was für Torhüter und zahlt die Ausrüstung oder man lässt es bleiben!
    Eine Feldspieler Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) kostet auch mehr als 25€ und ich hab noch keinen Spieler gesehen, der daran einen Anteil übernehmen musste.
    Die TW-Ausrüstung ist sicher teurer, und ich denke, dass der Verein auch nicht alles zahlen muss, wenn man 300€ als Torhüter braucht, aber ich denke 100€ sollte der TW einem Verein schon wert sein, auch in der niedrigsten Klasse
    Naja ich glaub hier gehts ja nicht um die gesamte Ausrüstung. Nur um die Handschuhe.
    Ein Trikot wird er so wie die Feldspieler sicherlich auch vom Verein bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer