Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 112

Thema: Wie oft bekommt ihr Handschuhe vom Verein bezahlt?

  1. #51
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Ich bekomme insgesamt 1x pro Saison 90€ die ich aber aufteilen muss:

    - 35€ TW-Trikot = Okay
    - 30€ TW-Hose = Naja, geht aber auch noch.
    - 25€ TW-HS = Für die Aschesaison ausreichend, im Sommer nur zum Training ausreichend.

    Ich kann aber insgesamt ca. 120€ ausgeben da ich 20% bekomme, also kann ich für alles ca. 40€ ausgeben, alles was drüber geht zahle ich.

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Baumberg
    Beiträge
    26

    Standard

    ich habe zu saisonbeginn handschuhe und hose bekommn und bekomm noch einen schuhschein obwohl ich reserve spiele

  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von ikerausBaumberg
    ich habe zu saisonbeginn handschuhe und hose bekommn und bekomm noch einen schuhschein obwohl ich reserve spiele
    Was hattest du für ein Budget?

  4. #54
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich bekomme eigentlich alles bezahlt. Für Schuhe gibt es 2x die Saison einen Zuschuss von 50 €, also 100 € pro Saison für Fußballschuhe. Egal obs jetzt Trikot, Hose oder HS sind, wenn ich was brauche kauf ich es mir und der Verein bezahlt. Wobei ich mir da selbst natürlich eine Grenze setze... Da meine Handschuhe immer um die 80-100 € liegen und ich das dem Verein nich 2-3 mal in der Saison zumuten möchte, lasse ich den Verein bei Handschuhen immer 50 € zahlen, rest finanziere ich dann
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Bekomme alles außer Schuhe komplett bezahlt, hab mir in der Hinserie 3 paar Handschuhe und eine TW-Hose geholt. Wert ca. so 180€.

  6. #56
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    bekomme alles vom verein bezahlt ....aber nur sachen von uhlsport .....

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    ich kriege gar nichts bezahlt
    zwar könnt ich Hose und Trikot aus dem Mannschaftskoffer nehmen aber die sehen echt sch..... aus
    Geht mir genauso! Das Trikot das vor zwei Jahren beim Trikotsatz dabei war, war älter als ich (damals 13). Wenn der Verein nen neuen Trikotsatz kauft, dann ist da nie ein neues TW-Trikot dabei. Deswegen hab ich mein eigenes Zeug. Ich krieg nur die Rehband Thermohose gestellt, die muss ich aber abgeben wenn ich den Verein verlasse.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    ich bekomm auch nix bezahlt aber ich bin froh dass wir ein geiles torwarttrikot im mannschaftskoffer haben und hose und stutzen sin auch super! aber handschuhe bekommt man bei uns erst ein paar gestellt wenn man bei den aktiven spielt

  9. #59
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich würde wohl zwei-drei Mal neue Handschuhe bekommen, aber ich belasse es immer bei einem Paar in der Saison und kaufe das Andere selber, da ich dem Verein nich so auf der Tasche liegen möchte.

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    nur einmal 25 euro -.-

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    ich muss mir Schuhe und Handschuhe kaufen. Trikot und Hose bekomm ich vom Verein.

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von MTV Torwart
    ich muss mir Schuhe und Handschuhe kaufen. Trikot und Hose bekomm ich vom Verein.
    bei mir ist es so
    ich kann muss mir alles selber kaufen außer das Trikot
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  13. #63
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    ich bekomme ca 2 x pro jahr neue HS.

    es hieß zwar dass der verein nur die gälfte dazu zahlt, aber da ich oft im adidas oder puma outlet einkaufe, werden die kosten komplett übernommen.

    trikot und hose sind im trikosatz mit dabei, aber wenn ich da nen neues brauche krieg ich ein neues und das alte bekomm ich zum trainieren.

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich habe letztens unseren 1.Vorsitzenden eine Email geschrieben und gefragt wie es aussieht mit Handschihe, ob der Verein die bezahlt, habe mich gewundert das es er es zugestimmt hat.Werde mir Ende des Monats neue holen nd dann wird der Verein die Handschuhe übernehmen!

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich bekomme meine Handschuhe auch vom Verein bezahlt..
    Dadurch dass wir ne Spielgemeinschaft haben, wechsele ich mich immer ab mit den Vereinen.. Ein Paar zahlt der, das nächste Mal der Andere.. Mal schauen, wie viele sie mir im Jahr gewähren..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich zahle alles selber. Wir sind ein armer Verein. Ich würde zwar pro saison 1 paar Schuhe und 2 paar Handschuhe bekommen bin aber der Meinung das man das Geld lieber der Jugend zugute kommen lassen soll. Ich bin zwar nicht reich aber kann es mir leisten meine Sachen selber zu bezahlen. Und ich bin keinem was schuldig.

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Beitrag

    Mein .................. Verein zahlt Überhaupt nix. Alle TW müssen sich HS und Fußballschuhe selber kaufen.
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  18. #68
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von RostockerJung
    Mein .................. Verein zahlt Überhaupt nix. Alle TW müssen sich HS und Fußballschuhe selber kaufen.
    Wahrscheinlich weil ihr alle total nervig seid und es nicht versteht das es nervt wenn man Signaturen hat die drei Meter lang sind und in Schriftgröße 190, kursiv und in Comic Sans MS schreibt.

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und nun mal bitte langsam durchatmen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe die letzten unsinnigen Beiträge mal gelöscht. RostockerJung wurde verwarnt.

    Jeder weitere Beitrag der das Thema um mehrere Kilometer verfehlt wird verwarnt!
    Geändert von Paulianer (17.03.2008 um 21:14 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    -.-
    nicht zu glauben...

    btt:
    Bieten eigentlich Uhlsport und Co. Verträge an, wo man z.b. 300€ im Jahr zahlt, 5 paar Handschuhe bekommt und diese selbst erstellen kann, bzw. Sondermodelle bekommt?

  22. #72
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    -.-
    nicht zu glauben...

    btt:
    Bieten eigentlich Uhlsport und Co. Verträge an, wo man z.b. 300€ im Jahr zahlt, 5 paar Handschuhe bekommt und diese selbst erstellen kann, bzw. Sondermodelle bekommt?

    würde mich auch mal interessieren..!!!

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ich glaube da musst du erst eine gewisse klasse haben.

    mfg phillip

  24. #74
    Freizeitkeeper Avatar von Schildkröt
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    @ psp: ymmd herrlich, endlich mal einer der es ausspricht.
    (Übrigens: Ich warte immer noch auf eine Antwort als pn )

    Aber zum Thema: Ich weiß es gar nicht
    Ich bin recht neu im Verein, habe ein paar Wochen Probetraining gemacht und vorletzte Woche die Anmeldung abgegeben. Sollte ich einfach mal nachfragen, oder kommen die Trainer auf einen zu? Wie war das bei euch?
    Ich denke ich frage erstmal den Torwartkollegen. Der ist schon länger dabei und sollte es wissen.

    Gruß,
    Dennis
    Geändert von Schildkröt (18.03.2008 um 09:39 Uhr)

  25. #75
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Schildkröt
    Ich weiß es gar nicht
    Ich bin recht neu im Verein, habe ein paar Wochen Probetraining gemacht und vorletzte Woche die Anmeldung abgegeben. Sollte ich einfach mal nachfragen, oder kommen die Trainer auf einen zu? Wie war das bei euch?
    Ich denke ich frage erstmal den Torwartkollegen. Der ist schon länger dabei uns sollte es wissen.

    Gruß,
    Dennis
    Wenn du sie nicht anspricht, werden sie niemals auf die Idee kommen dir davon etwas mitzuteilen... Sind alle recht geizig heute ^^

    Also ich bekommen pro Hin- und Rückrunde einen 30€ Gutschein vom Verein gestellt, mit dem ich mir dann bei unserem Sporthändler neue Handschuhe kaufen kann, zusätzlich bekomme ich noch Vereinsrabatt, um die 20% auf alles (außer Tiernahrung ).

  26. #76
    Freizeitkeeper Avatar von MayPhilip
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Mein Verein zahlt mir überhaupt nichts. Das find ich voll sch... , komme aber ganz gut damit zurecht, auch wenn ich sehr viel Geld, vor allem für HS, ausgebe.

  27. #77
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    ich bekomme alles.trikots,hosen,trainingskleidung, 3xHandschuhe und 2xschuhe.handschuhe bis 200euro,schuhe bis 130euro.komplett natürlich,nicht pro paar.

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von Gomez99
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    ich bekomme alles.trikots,hosen,trainingskleidung, 3xHandschuhe und 2xschuhe.handschuhe bis 200euro,schuhe bis 130euro.komplett natürlich,nicht pro paar.
    Hi,

    in welcher Mannschaft spielst du denn ???

    und welcher liga ??

  29. #79
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @gomez99

    spiele kreisliga a in bielefeld,1.mannschaft.

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hab noch nie irgendwelche Ausrüstung vom Verein bekommen. Muss ich mal nachfragen...

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    @gomez99

    spiele kreisliga a in bielefeld,1.mannschaft.
    Das ist aber recht viel für KL A. Bei uns in der Ersten (auch KL A) bekommt jeder 50€ Zuschuss auf Fußbalschuhe und der TW einen Gutschein wie ich auch (25€ HS, 30€ Hose, 35€ Trikot). Als die noch Bezirksliga gespielt haben hat jeder die Fußballschuhe komplett bis 150€ gestellt bekommen und der TW 2x pro Saison HS bis 100€, Trikot(s) aus dem Koffer + 1 Trikot fürs Training, Hosen weiß ich nicht.

  32. #82
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @denny

    naja,ich kann mich nicht erinnern das es da ne norm gibt,wieviel man bekommt oder nicht.ist halt vereinsabhängig.manche vereine zahlen halt unmengen an prämien oder taschengeld und andere spendieren den spielern eine sehr kleine aufwandsentschädigung,dafür aber sportartikel und nen waschservice.der verein wo ich spiele ist mit dem ausrüsten und der aufwandsentschädigung für trainingseinheiten sehr gut gefahren.das sieht man halt daran das ca.80% unseres kaders mindestens schonmal bezirksliga oder höher gespielt haben.

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Bei uns ist das eigentlic ganz ok ich bekomme pro Jahr 80€ vom Verien gestellt und auf Schuhe 15% Rabatt gut des recht für ein Paar HS und ne Hose den Rest muss ich dann meist selber zahlen aber des hält sich dann auch noch in grenzen.^^

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    garnichts
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  35. #85
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    btt:
    Bieten eigentlich Uhlsport und Co. Verträge an, wo man z.b. 300€ im Jahr zahlt, 5 paar Handschuhe bekommt und diese selbst erstellen kann, bzw. Sondermodelle bekommt?
    So etwas kenne ich nur von einem einzigen Hersteller.

    Ich bekomme über den Verein 20% im Sportgeschäft. Meistens kaufe ich mir meine Handschuhe aber sowieso sehr viel billiger übers Internet. Auch hier auf torwart.de gab und gibt es immer mal sehr gute Schnäppchen abzustauben, wie den Reusch Duo Pro Bowl 05 für 30€. Einfach die Augen offen halten

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    Wo spielt ihr denn das ihr alle sachen vom Verein bezahlt kriegt ?
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Bei mir is des so:
    Ich nehm meistens des Trikot ausm Koffer...aber nächstes Jahr muss ich nach nem andern gucken...oder besser gesagt ab wärmeren tagen, da mein aktuelles sehr warm ist. Ich bekomme Trikot Hose und so vom Verein bezahlt. HS natürlich auch. Kann mir 2x pro Jahr neue HS holen. Mach ich aber meistens nie. Nehm immer eine neues für Spiele und das alte fürs Training oder für richtig misserable plätze.
    Schuhe muss ich selber bezahlen.
    Bei unsrem Sporgeschäft bekomm ich auf alle Artikel wo ich kaufe (von stift bis neusten Schuh) 20% Rabatt. Das finde ich recht gut.

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    ich bekomme jedes jahr 150 € vom verein dann bekommen wir noch trainingsklamotten,für jedes training was anderes und schuhe müssen wir uns selber kaufen

  39. #89
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Bekomme alles bis auf Schuhe bezahlt, nehme das aber nicht sehr oft in Anspruch, nur wenn etwas kaputt ist.
    Mein Trikot habe ich z.B. noch aus der Jugend und das mag ich auch nicht hergeben

  40. #90
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    also ich bekomm garnichts bezahlt hab nur torwarttrikot und stuzen vom trikotkoffer aber ich hab selber ein torwarttrikot torwarthose und hanschuhe aber ich würde es nicht schlecht finden wenn man mir die handschuhe bezahlen würd aber find ich nicht soh schlimm da ich es auch verstehn kann wenn man mit 14 noch keine torwarthandschuhe bezahlt bekommt..xD

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    also bei uns bekommt man komplett auf alles 20% rabatt und handschuhe werden mri auch komplett gezahlt. zurzeit liegt mein handschuhverschleiß bei ~4-5 Paar pro Saison, die alten nehm ich dann als Spielhandschuhe^^ liegt aber auch dran, das ich a und b-jugend spiele, beide mannschaften auch trainiere und gezwunger maßen () auch ins training der 1.mannschaft gehe, da dem trainer der 1. daran viel liegt!

  42. #92
    Torwarttalent Avatar von seninho
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Hopsten
    Beiträge
    92

    Standard

    sorry, aber irgendwie wird das hier zu "Wie gut rüstet euer Verein aus euch?" udn den gibts doch schon, oder?

    Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

    "Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"



  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schätze dich glücklich, ich bekomme vom Verein gar keine Ausrüstung bezahlt.
    Bei mir ist das das selbe, ich muss alles selber bezahlen.

  44. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich bekomme alle 2 monate ein neues Paar Torwarthandschuhe....Schuhe mus ich selber kaufen.

  45. #95
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    4-5 Paar pro Saison.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  46. #96
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    @ torfrauen, Paulianer:
    da seid ihr nicht die einzigen,...
    LG Lukas!!

  47. #97
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    nur einmal 25 euro -.-
    Scheint irgendwie n Standard zu sein, auf den sich viele Vereine geeinigt haben zu scheinen...

  48. #98
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Bei uns gibt es so ca. 100 Euro für die Torhüter zur freien Verfügung. Also entweder zwei gute Modelle oder halt drei bis vier etwas billigere Modelle.

  49. #99
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Standard

    25€ im Jahr

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von korny Beitrag anzeigen
    25€ im Jahr
    auf diesen Beitrag würde ich verzichten, da käme ich mir leicht verar**** vor.
    Entweder man macht was für Torhüter und zahlt die Ausrüstung oder man lässt es bleiben!
    Eine Feldspieler Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) kostet auch mehr als 25€ und ich hab noch keinen Spieler gesehen, der daran einen Anteil übernehmen musste.
    Die TW-Ausrüstung ist sicher teurer, und ich denke, dass der Verein auch nicht alles zahlen muss, wenn man 300€ als Torhüter braucht, aber ich denke 100€ sollte der TW einem Verein schon wert sein, auch in der niedrigsten Klasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld bekommt man in der Landesliga?
    Von Schickeria im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •