Ich bekomme was ich brauche.
Ich muss nur die Rechnung abgeben und bekomme dann das Geld.
Ich bekomme was ich brauche.
Ich muss nur die Rechnung abgeben und bekomme dann das Geld.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie viel Geld gibt denn dein Verein ca. für eine Saison für dich aus?!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann ich so nicht sagen...am Anfang dieser Saison habe ich halt gesagt, was ich brauche und der Verein hat es dann besorgt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und was hast du deinem Verein alles gesagt?!Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Handschuhe, Schuhe und ne Unterziehhose.
Trikot und so was bekomm ich ja sowieso vom Verein, das ist ja alles bei den Trikotsätzen dabei.
ich bekomme wie der schnapper auch alles bezahlt.handschuhe ca. 2-3 paar pro halbserie oder nach bedarf.
Also ich bekomme meine nächsten beiden HS bezahlt. Diese sind auch schon bestellt. Leider dauert die Lieferung hier etwas lange...
Aber ich gedulde mich da ich resp. der verein so oder so 50 % haben auf die HS.
Dann bekomme ich im Winter auch noch ein paar neue Schuhe welche vom Verein bezahlt werden.