Handschuhe, Schuhe und ne Unterziehhose.
Trikot und so was bekomm ich ja sowieso vom Verein, das ist ja alles bei den Trikotsätzen dabei.
Handschuhe, Schuhe und ne Unterziehhose.
Trikot und so was bekomm ich ja sowieso vom Verein, das ist ja alles bei den Trikotsätzen dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich bekomme wie der schnapper auch alles bezahlt.handschuhe ca. 2-3 paar pro halbserie oder nach bedarf.
Also ich bekomme meine nächsten beiden HS bezahlt. Diese sind auch schon bestellt. Leider dauert die Lieferung hier etwas lange...
Aber ich gedulde mich da ich resp. der verein so oder so 50 % haben auf die HS.
Dann bekomme ich im Winter auch noch ein paar neue Schuhe welche vom Verein bezahlt werden.
So oft wie ich möchte! (humane Anzahl natürlich^^) 6-7 Paar pro Saison sind kein Problem...
Bei mir ist des so ne Sache. Der Verein hat mir schon mehrmals angeboten die Kosten fuer ein neues Paar HS zu uebernehmen, allerdings gehts dem club finanziell grad schlecht weil das Vereinsheim bei einem Sturm grossen schaden genommen hat, deswegen zahle ich meine HS und ausruestung auch selber.
Hmm mal schauen...
wahrscheinlich werde ich mal nachfragen ob sie mir ein paar HS geben. Jetzt mal ne Frage: Welches ist der beste Erima HS. Mein Verein zahlt nur Erima HS.
Mit Erima Handschuhen kenn ich mich überhaupt nicht aus, sorry.
Also ich hab einmal ein paar Handschuhe vom Verein bezahlt bekommen, das war glaube ich in der E oder D-Jugend. Damals hab ich gesagt dass meine Handschuhe kaputt sind und dann bekam ich ein Paar absolut schlechte No-Name-Handschuhe, die nicht gerade die besten waren![]()