Hmm mal schauen...
wahrscheinlich werde ich mal nachfragen ob sie mir ein paar HS geben. Jetzt mal ne Frage: Welches ist der beste Erima HS. Mein Verein zahlt nur Erima HS.
Hmm mal schauen...
wahrscheinlich werde ich mal nachfragen ob sie mir ein paar HS geben. Jetzt mal ne Frage: Welches ist der beste Erima HS. Mein Verein zahlt nur Erima HS.
Mit Erima Handschuhen kenn ich mich überhaupt nicht aus, sorry.
Also ich hab einmal ein paar Handschuhe vom Verein bezahlt bekommen, das war glaube ich in der E oder D-Jugend. Damals hab ich gesagt dass meine Handschuhe kaputt sind und dann bekam ich ein Paar absolut schlechte No-Name-Handschuhe, die nicht gerade die besten waren![]()
Ich bekomme 1 Mal pro Saison HS bis 50 Euro bezahlt (C-Jugend)
Dann bekomm ich bei vielen Sportgeschäften 25% Rabatt und somit kann ich mir schon ziemlich gute HS kaufen.
Geändert von S/E/B 1 (17.10.2007 um 21:48 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich würde 50% bei einem Sportgeschäft bekommen, leider zu Spät erfahren, habe nun neue Handschuhe!
Zitat von -P-S-P-
Edit: Schau mal hier!http://www.teamsportprofi.de/shop/pr...a-Tec-Evo.html
Danke für den Link. Nja so wies ausschaut ist Erima ja nicht gerade der Renner. Benutze ihn halt dann zum Training. Mein SpielHS bleibt immer noch der Uhl V-lite x-change supportframe
ich bekomme 2paar handschuhe im Jahr bezahlt.
allerdings musste ich mir anfangs der saison tw-Trikot und Hose selber kaufen da die nich beim trikosatz dabei warn...
Ich bekommt leider gar nichts bezahlt