Ich würde 50% bei einem Sportgeschäft bekommen, leider zu Spät erfahren, habe nun neue Handschuhe!
Zitat von -P-S-P-
Edit: Schau mal hier!http://www.teamsportprofi.de/shop/pr...a-Tec-Evo.html
Ich würde 50% bei einem Sportgeschäft bekommen, leider zu Spät erfahren, habe nun neue Handschuhe!
Zitat von -P-S-P-
Edit: Schau mal hier!http://www.teamsportprofi.de/shop/pr...a-Tec-Evo.html
Danke für den Link. Nja so wies ausschaut ist Erima ja nicht gerade der Renner. Benutze ihn halt dann zum Training. Mein SpielHS bleibt immer noch der Uhl V-lite x-change supportframe
ich bekomme 2paar handschuhe im Jahr bezahlt.
allerdings musste ich mir anfangs der saison tw-Trikot und Hose selber kaufen da die nich beim trikosatz dabei warn...
Ich bekommt leider gar nichts bezahlt
ich kriege gar nichts bezahlt
zwar könnt ich Hose und Trikot aus dem Mannschaftskoffer nehmen aber die sehen echt sch..... aus![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also bei mir ist es Vertraglich so geregelt das wenn ich etwas neues brauche das ich es dann kaufen gehe die Rechnung meinem Trainer( Jugendleiter) gebe und dann das Geld bekommen. Also und wenn ich im Jahr 5 Paar Handschuhe braucheoder nur 2 Paar ist eigentlich egal
Nur ich muss Nachweisen können das die Sachen die ich neu brauche auch kaputt sind also einfach ma kurz ezigen dann ist das kein Problem
Spielst du in der Bundesliga oder warum ist es bei dir Vertraglich geregelt wieviel bzw. ab welchem abnutzungsgrad du neue HS bekommst???Zitat von Weitmar45
Geht mir genauso! Das Trikot das vor zwei Jahren beim Trikotsatz dabei war, war älter als ich (damals 13). Wenn der Verein nen neuen Trikotsatz kauft, dann ist da nie ein neues TW-Trikot dabei. Deswegen hab ich mein eigenes Zeug. Ich krieg nur die Rehband Thermohose gestellt, die muss ich aber abgeben wenn ich den Verein verlasse.Zitat von Roli
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich bekomm auch nix bezahlt aber ich bin froh dass wir ein geiles torwarttrikot im mannschaftskoffer haben und hose und stutzen sin auch super! aber handschuhe bekommt man bei uns erst ein paar gestellt wenn man bei den aktiven spielt
ich kauf mir meine Ausrüstung, bis auf die Spielausrüstung, selbst. Da ich seit 4 Jahren nicht mehr gespielt habe war das in den letzten 2 Monaten folgendes: 3 Paar Handschuhe, 1 Paar Fussballschuhe, 1 Torwarthose, 2 Unterziehhemden von Adidas, 1 Paar Stutzen und Laufschuhe... bin noch auf der Suche nach ner anständigen Trainingstasche in der ich dann die Ausrüstung unterbringe.. langsam wird's nämlich eng
@PSP
Frag doch einfach mal bei Deinem Verein nach! Mehr als nein sagen können die ja nicht![]()
danke für die Amtworten
@Momo ich hab ne absolut geile Sorttasche von adidas.Wenn ich se im Internet finde schick ich dir ein Bild as ich dann hier posten werde...
Doch das bekomme ich schon aber keine HandschuheZitat von Florin
Hallo,
Ich bekomme vom Verein 2 Paar HS in der Saison. Das reicht mir