ich bekomm auch nix bezahlt aber ich bin froh dass wir ein geiles torwarttrikot im mannschaftskoffer haben und hose und stutzen sin auch super! aber handschuhe bekommt man bei uns erst ein paar gestellt wenn man bei den aktiven spielt
ich bekomm auch nix bezahlt aber ich bin froh dass wir ein geiles torwarttrikot im mannschaftskoffer haben und hose und stutzen sin auch super! aber handschuhe bekommt man bei uns erst ein paar gestellt wenn man bei den aktiven spielt
Also ich würde wohl zwei-drei Mal neue Handschuhe bekommen, aber ich belasse es immer bei einem Paar in der Saison und kaufe das Andere selber, da ich dem Verein nich so auf der Tasche liegen möchte.
nur einmal 25 euro -.-
ich muss mir Schuhe und Handschuhe kaufen. Trikot und Hose bekomm ich vom Verein.
bei mir ist es soZitat von MTV Torwart
ich kann muss mir alles selber kaufen außer das Trikot
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich bekomme ca 2 x pro jahr neue HS.
es hieß zwar dass der verein nur die gälfte dazu zahlt, aber da ich oft im adidas oder puma outlet einkaufe, werden die kosten komplett übernommen.
trikot und hose sind im trikosatz mit dabei, aber wenn ich da nen neues brauche krieg ich ein neues und das alte bekomm ich zum trainieren.
Ich habe letztens unseren 1.Vorsitzenden eine Email geschrieben und gefragt wie es aussieht mit Handschihe, ob der Verein die bezahlt, habe mich gewundert das es er es zugestimmt hat.Werde mir Ende des Monats neue holen nd dann wird der Verein die Handschuhe übernehmen!
Ich bekomme meine Handschuhe auch vom Verein bezahlt..
Dadurch dass wir ne Spielgemeinschaft haben, wechsele ich mich immer ab mit den Vereinen.. Ein Paar zahlt der, das nächste Mal der Andere.. Mal schauen, wie viele sie mir im Jahr gewähren..![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.