ich bekomme alles.trikots,hosen,trainingskleidung, 3xHandschuhe und 2xschuhe.handschuhe bis 200euro,schuhe bis 130euro.komplett natürlich,nicht pro paar.![]()
ich bekomme alles.trikots,hosen,trainingskleidung, 3xHandschuhe und 2xschuhe.handschuhe bis 200euro,schuhe bis 130euro.komplett natürlich,nicht pro paar.![]()
Hi,Zitat von Fänger81
in welcher Mannschaft spielst du denn ???
und welcher liga ??
@gomez99
spiele kreisliga a in bielefeld,1.mannschaft.
Ich hab noch nie irgendwelche Ausrüstung vom Verein bekommen. Muss ich mal nachfragen...
Das ist aber recht viel für KL A. Bei uns in der Ersten (auch KL A) bekommt jeder 50€ Zuschuss auf Fußbalschuhe und der TW einen Gutschein wie ich auch (25€ HS, 30€ Hose, 35€ Trikot). Als die noch Bezirksliga gespielt haben hat jeder die Fußballschuhe komplett bis 150€ gestellt bekommen und der TW 2x pro Saison HS bis 100€, Trikot(s) aus dem Koffer + 1 Trikot fürs Training, Hosen weiß ich nicht.Zitat von Fänger81
@denny
naja,ich kann mich nicht erinnern das es da ne norm gibt,wieviel man bekommt oder nicht.ist halt vereinsabhängig.manche vereine zahlen halt unmengen an prämien oder taschengeld und andere spendieren den spielern eine sehr kleine aufwandsentschädigung,dafür aber sportartikel und nen waschservice.der verein wo ich spiele ist mit dem ausrüsten und der aufwandsentschädigung für trainingseinheiten sehr gut gefahren.das sieht man halt daran das ca.80% unseres kaders mindestens schonmal bezirksliga oder höher gespielt haben.
Bei uns ist das eigentlic ganz ok ich bekomme pro Jahr 80€ vom Verien gestellt und auf Schuhe 15% Rabatt gut des recht für ein Paar HS und ne Hose den Rest muss ich dann meist selber zahlen aber des hält sich dann auch noch in grenzen.^^
garnichts
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()