Wo spielt ihr denn das ihr alle sachen vom Verein bezahlt kriegt ?
Wo spielt ihr denn das ihr alle sachen vom Verein bezahlt kriegt ?
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Bei mir is des so:
Ich nehm meistens des Trikot ausm Koffer...aber nächstes Jahr muss ich nach nem andern gucken...oder besser gesagt ab wärmeren tagen, da mein aktuelles sehr warm ist. Ich bekomme Trikot Hose und so vom Verein bezahlt. HS natürlich auch. Kann mir 2x pro Jahr neue HS holen. Mach ich aber meistens nie. Nehm immer eine neues für Spiele und das alte fürs Training oder für richtig misserable plätze.
Schuhe muss ich selber bezahlen.
Bei unsrem Sporgeschäft bekomm ich auf alle Artikel wo ich kaufe (von stift bis neusten Schuh) 20% Rabatt. Das finde ich recht gut.
ich bekomme jedes jahr 150 € vom verein dann bekommen wir noch trainingsklamotten,für jedes training was anderes und schuhe müssen wir uns selber kaufen
Bekomme alles bis auf Schuhe bezahlt, nehme das aber nicht sehr oft in Anspruch, nur wenn etwas kaputt ist.
Mein Trikot habe ich z.B. noch aus der Jugend und das mag ich auch nicht hergeben![]()
also ich bekomm garnichts bezahlt hab nur torwarttrikot und stuzen vom trikotkoffer aber ich hab selber ein torwarttrikot torwarthose und hanschuhe aber ich würde es nicht schlecht finden wenn man mir die handschuhe bezahlen würd aber find ich nicht soh schlimm da ich es auch verstehn kann wenn man mit 14 noch keine torwarthandschuhe bezahlt bekommt..xD
also bei uns bekommt man komplett auf alles 20% rabatt und handschuhe werden mri auch komplett gezahlt. zurzeit liegt mein handschuhverschleiß bei ~4-5 Paar pro Saison, die alten nehm ich dann als Spielhandschuhe^^ liegt aber auch dran, das ich a und b-jugend spiele, beide mannschaften auch trainiere und gezwunger maßen () auch ins training der 1.mannschaft gehe, da dem trainer der 1. daran viel liegt!
sorry, aber irgendwie wird das hier zu "Wie gut rüstet euer Verein aus euch?" udn den gibts doch schon, oder?![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"