Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich dir aber schon auch zu, es sollte kein Nachteil sein, wenn man Torhüter ist. Auf der anderen Seite kommt man auch mit wenigen Handschuhen zurecht - wenn man sich selbst pro Jahr 3 Päärchen kauft finde ich das dann auch nicht so tragisch. Muss man nur mal ernsthaft überlegen wo man sonst viel Geld "aus dem Fenster wirft". Ich persönlich kaufe viel zu viele Handschuhe, deshalb meckere ich auch nicht, dass mir die nicht alle gestellt werden.
natürlich muss man nicht 4 oder 5 Paar Handschuhe gestellt bekommen. Aber ich denke 1 ordentliches Paar sollte drin sein. Man muss da vielleicht auch mal nachfragen, natürlich sollte man keine direkte Forderung stellen. Es geht nur darum, wenn man 10€ oder so bekommt, dass man dann als Verein besser nichts gibt oder halt erklärt, dass finanziell für den Verein nicht mehr drin ist, aber wenn man ein paar HS für 10 oder 20 € bekommt, dann kommt das so rüber als würde der Verein sagen: ,,Ist nur ein TW, da muss das reichen´´

ich bekomme auch 1 Paar gestellt 65-80€ und die restlichen Paare kaufe ich mir dann selbst