Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 112

Thema: Wie oft bekommt ihr Handschuhe vom Verein bezahlt?

  1. #1
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard Wie oft bekommt ihr Handschuhe vom Verein bezahlt?

    Hallo,
    Ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten HS gekauft die der Verein bezahlt hat. Die HS sind richtg down und haben eigentlich keinen Grip mehr. Kann ich nach so kurzer Zeit wieder erwarten das der Verein mir neue HS kauft?

    Wie oft kauft ihr euch HS die der Verein bezahlt?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schätze dich glücklich, ich bekomme vom Verein gar keine Ausrüstung bezahlt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich kauf mir all 6 Monate neue Gloves, die der Verein blecht.
    Diese Saison waren wir (Mein TW-Kollege und Fussball-Kassenwart) frech und meinten, aufgrund der Doppelmeisterschaft (I und II Mannschaft) bekommen wir ein Paar für's Spiel und ein Paar fürs Training.
    Gesagt, getan.
    Ich denke aber, dass das wenig ist. Ich bin kein Maßstab.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Denkt ihr das wenn ich jetzt nach ein neuen HS frage das in Ordnung ist? Ich muss ja auch meine Schuhe und meine Hosen und Trikots selber zahlen...

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Denkt ihr das wenn ich jetzt nach ein neuen HS frage das in Ordnung ist? Ich muss ja auch meine Schuhe und meine Hosen und Trikots selber zahlen...
    Ich konnte das Trikot, das im Koffer ist, bestimmen und hab die Hose dazu im Sonderangebot gekauft...
    Schuhe muss jeder selber bezahlen, es sei denn, man wird geködert bzw. spielt recht hoch.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schätze dich glücklich, ich bekomme vom Verein gar keine Ausrüstung bezahlt.
    bin ich dabei
    bei mir auch
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Also ich bekomme jedes Jahr 2 Paar HS von meinem Verein gestellt, jedoch nur so billig Teile von Erima für 25€. Zum Trainieren reichen die aber für Spiele sind die viel zu schlecht. Fangfläche zu klein und all das was einen billigen Handschuh so auszeichnet.
    Ich kaufe mir dann fürs Spiel immer Ortho Tec´s

  8. #8
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Denkt ihr das wenn ich jetzt nach ein neuen HS frage das in Ordnung ist? Ich muss ja auch meine Schuhe und meine Hosen und Trikots selber zahlen...
    Danke für die Antworten aber die eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du hast zwei Fragen gestellt. Und bisher haben alle Leute auf deine zweite Frage geantwortet. Also kein Grund zum Beschweren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    wir kennen deinen verein nicht.
    Frag einfach mal nach, wenn sie ja sagen ist gut und wenn nicht, dann eben nicht
    ich hab mir bis yezz auch immer alles selber bezahlt, hab allerdings auch noch nie gefragt ob ich was bekomme.
    Hab aber glaube ich von den Torhütern aus der A Jugend, mit denen ich TW-Train habe, gehört, dass sie Trainingshandschuhe bekommen haben ... Ich werd mal nachfragen
    Jeder Ball ist haltbar !

  11. #11
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Du hast zwei Fragen gestellt. Und bisher haben alle Leute auf deine zweite Frage geantwortet. Also kein Grund zum Beschweren.
    Ich hab mich ja nicht beschwert. Ich habe nur freundlich darauf hingewiesen das meine Frage noch nicht beantwortet wurde.

  12. #12
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    gar nicht, bekomme in den geschäften nur den "vereinsrabatt".

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schätze dich glücklich, ich bekomme vom Verein gar keine Ausrüstung bezahlt.
    Willkommen im Club.

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    also ich bin ja jetzt in nem neuen verein und mein trainer sagte so 3-4 paar im jahr also mal sehen ob ich auch 4 paar bekomme :P

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bekomme pro Halbserie 2 paar HS und eine lange TW-Hose vom Verein, sowie ein Trikot vor jeder Saison.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie bei so vielen Dingen kommt es darauf an wo du spielst!! In der Kreisliga C solltest du nicht erwarten überhaupt etwas zu bekommen!!
    Bei uns ist es so, wenn mein Handschuh einfach keinen Grip mehr hat oder anderweitig kaputt ist, dann bekomm ich neue vom Verein!!
    Egal wie oft...natürlich kann ich nicht jede Woche zu meinem Trainer sagen ich brauch neue aber so alle 2 Monate nehm ich das schon in anspruch!! Frag einfach...mehr als nein sagen können sie nciht würd ich sagen und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich bekomme (in der Kreisliga B) Handschuhe immer dann gezahlt, wenn sie eben kaputt sind.
    Bei uns ist es so, das händeringend nach (guten) Torhütern gesucht wird.
    Und da das Torwartdress ansich schon nicht billig ist, übernimmt der Verein die Kosten für die Handschuhe.
    Vorteil ist hierbei, das der Torwart von der 1. oder Torwarttrainer diese kauft und somit die Qualität auch stimmt.

  18. #18
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bekomme was ich brauche.
    Ich muss nur die Rechnung abgeben und bekomme dann das Geld.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich bekomme was ich brauche.
    Ich muss nur die Rechnung abgeben und bekomme dann das Geld.
    Wie viel Geld gibt denn dein Verein ca. für eine Saison für dich aus?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    kann ich so nicht sagen...am Anfang dieser Saison habe ich halt gesagt, was ich brauche und der Verein hat es dann besorgt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    kann ich so nicht sagen...am Anfang dieser Saison habe ich halt gesagt, was ich brauche und der Verein hat es dann besorgt.
    Und was hast du deinem Verein alles gesagt?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Handschuhe, Schuhe und ne Unterziehhose.

    Trikot und so was bekomm ich ja sowieso vom Verein, das ist ja alles bei den Trikotsätzen dabei.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    ich bekomme wie der schnapper auch alles bezahlt.handschuhe ca. 2-3 paar pro halbserie oder nach bedarf.

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von Bavaria_Zürich
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    50

    Standard

    Also ich bekomme meine nächsten beiden HS bezahlt. Diese sind auch schon bestellt. Leider dauert die Lieferung hier etwas lange...
    Aber ich gedulde mich da ich resp. der verein so oder so 50 % haben auf die HS.
    Dann bekomme ich im Winter auch noch ein paar neue Schuhe welche vom Verein bezahlt werden.

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    So oft wie ich möchte! (humane Anzahl natürlich^^) 6-7 Paar pro Saison sind kein Problem...

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Bei mir ist des so ne Sache. Der Verein hat mir schon mehrmals angeboten die Kosten fuer ein neues Paar HS zu uebernehmen, allerdings gehts dem club finanziell grad schlecht weil das Vereinsheim bei einem Sturm grossen schaden genommen hat, deswegen zahle ich meine HS und ausruestung auch selber.

  27. #27
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Hmm mal schauen...
    wahrscheinlich werde ich mal nachfragen ob sie mir ein paar HS geben. Jetzt mal ne Frage: Welches ist der beste Erima HS. Mein Verein zahlt nur Erima HS.

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Mit Erima Handschuhen kenn ich mich überhaupt nicht aus, sorry.
    Also ich hab einmal ein paar Handschuhe vom Verein bezahlt bekommen, das war glaube ich in der E oder D-Jugend. Damals hab ich gesagt dass meine Handschuhe kaputt sind und dann bekam ich ein Paar absolut schlechte No-Name-Handschuhe, die nicht gerade die besten waren

  29. #29
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich bekomme 1 Mal pro Saison HS bis 50 Euro bezahlt (C-Jugend)
    Dann bekomm ich bei vielen Sportgeschäften 25% Rabatt und somit kann ich mir schon ziemlich gute HS kaufen.
    Geändert von S/E/B 1 (17.10.2007 um 20:48 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  30. #30
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich würde 50% bei einem Sportgeschäft bekommen, leider zu Spät erfahren, habe nun neue Handschuhe!

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Hmm mal schauen...
    wahrscheinlich werde ich mal nachfragen ob sie mir ein paar HS geben. Jetzt mal ne Frage: Welches ist der beste Erima HS. Mein Verein zahlt nur Erima HS.


    Edit: Schau mal hier! http://www.teamsportprofi.de/shop/pr...a-Tec-Evo.html

  31. #31
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Danke für den Link. Nja so wies ausschaut ist Erima ja nicht gerade der Renner. Benutze ihn halt dann zum Training. Mein SpielHS bleibt immer noch der Uhl V-lite x-change supportframe

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von dan90
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Bühne in Westfalen
    Beiträge
    10

    Standard

    ich bekomme 2paar handschuhe im Jahr bezahlt.
    allerdings musste ich mir anfangs der saison tw-Trikot und Hose selber kaufen da die nich beim trikosatz dabei warn...

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich bekommt leider gar nichts bezahlt

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    ich kriege gar nichts bezahlt
    zwar könnt ich Hose und Trikot aus dem Mannschaftskoffer nehmen aber die sehen echt sch..... aus
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also bei mir ist es Vertraglich so geregelt das wenn ich etwas neues brauche das ich es dann kaufen gehe die Rechnung meinem Trainer( Jugendleiter) gebe und dann das Geld bekommen. Also und wenn ich im Jahr 5 Paar Handschuhe braucheoder nur 2 Paar ist eigentlich egal
    Nur ich muss Nachweisen können das die Sachen die ich neu brauche auch kaputt sind also einfach ma kurz ezigen dann ist das kein Problem

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Weitmar45
    Also bei mir ist es Vertraglich so geregelt das wenn ich etwas neues brauche das ich es dann kaufen gehe die Rechnung meinem Trainer( Jugendleiter) gebe und dann das Geld bekommen. Also und wenn ich im Jahr 5 Paar Handschuhe braucheoder nur 2 Paar ist eigentlich egal
    Nur ich muss Nachweisen können das die Sachen die ich neu brauche auch kaputt sind also einfach ma kurz ezigen dann ist das kein Problem
    Spielst du in der Bundesliga oder warum ist es bei dir Vertraglich geregelt wieviel bzw. ab welchem abnutzungsgrad du neue HS bekommst???

  37. #37
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Nein also als ich in den Verein gekommen bin hab ich einen vertrag unterschreiben müssen das ich 1 Jahr bleibe und dann stand da so drin wenn die handschuhe kapuut sind bekomm ich neue und so...
    a also wenn ich neue brauche halt bekomm ich neue wenn die jetzt kaputt sind z.B ein loch drin dann bekomm ich neue.

    Und nein ich Spiel nicht in der Bundesliga leider :-D

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Timmey1106 bekommst du eig ..... Handschuhe bezahlt und welche ?

  39. #39
    Torwarttalent Avatar von Weitmar45
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    @Tobay bist du das auf dem Foto???^^

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    ne leider nicht

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Handschuhe vom Verein?! *lachweg!!!* Die haben mir zu Saisonbegin eine durchlöcherte, viel zu kleine Hose gegeben... Da hol' ich mir meine Ausrüstung lieber selbst und das war diese Saison nicht wenig nach 5 Jahren Pause (2 Hosen, 1 Body, 2 Paar HS, Schuhe, 1 Trainingstrikot).

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von TOBAY
    Ich bekommt leider gar nichts bezahlt

    Wie kommt es das Du garnichts vom Verein bekommst?
    Ich spiele beim kleinen Verein(nähe Erding) und bekomme 2paar HS pro Saison locker. Münchener Vereine können doch nicht so Knauserig sein..Trikot+ Hose sind bei uns im Set enthalten...

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von Momo
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    ich kauf mir meine Ausrüstung, bis auf die Spielausrüstung, selbst. Da ich seit 4 Jahren nicht mehr gespielt habe war das in den letzten 2 Monaten folgendes: 3 Paar Handschuhe, 1 Paar Fussballschuhe, 1 Torwarthose, 2 Unterziehhemden von Adidas, 1 Paar Stutzen und Laufschuhe... bin noch auf der Suche nach ner anständigen Trainingstasche in der ich dann die Ausrüstung unterbringe.. langsam wird's nämlich eng

    @PSP
    Frag doch einfach mal bei Deinem Verein nach! Mehr als nein sagen können die ja nicht

  44. #44
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    danke für die Amtworten
    @Momo ich hab ne absolut geile Sorttasche von adidas.Wenn ich se im Internet finde schick ich dir ein Bild as ich dann hier posten werde...

  45. #45
    Freizeitkeeper Avatar von Momo
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    ja mach mal bitte, ich hab grad die Player Bag von Sells im Auge, die es im Onlineshop gibt. Evtl. tut es auch die FB Teambag mit Bodentasche L von Adidas oder die Teamsport Schuhtasche von Reusch... Danke im Voraus

  46. #46
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Westoverledingen
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich würd mich freuen, wenn die mir welche bezahlen würden. Einmal hatten sie mir welche angeboten, die aber nur von Pro Touch waren. Ganz billige sind das. Da hatte ich lieber meine Erima Waterstop Handschuhe behalten.

  47. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Florin
    Wie kommt es das Du garnichts vom Verein bekommst?
    Ich spiele beim kleinen Verein(nähe Erding) und bekomme 2paar HS pro Saison locker. Münchener Vereine können doch nicht so Knauserig sein..Trikot+ Hose sind bei uns im Set enthalten...
    Doch das bekomme ich schon aber keine Handschuhe

  48. #48
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,
    Ich bekomme vom Verein 2 Paar HS in der Saison. Das reicht mir

  49. #49
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bekomm 2 Paar HS und meistens noch ein Trikot und eine Hose.
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    ICh bekomme alles vom Verein bezahlt ausser die Schuhe


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld bekommt man in der Landesliga?
    Von Schickeria im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •