hab voll viel abgenommen mein bauch ist fast weg aber die speck brüste sind geblieben welche übungen kann ich amchen damit die weg ghen ?
gibts da irgenwelche übungen die brust killer isnd ?
hab voll viel abgenommen mein bauch ist fast weg aber die speck brüste sind geblieben welche übungen kann ich amchen damit die weg ghen ?
gibts da irgenwelche übungen die brust killer isnd ?
fitness center gibts gute Übungen, oder Liegestützen musst aber die Arme weit ausbreiten und dann runten und hoch am Tag 3 mal 20 DurchgängeZitat von fabians1992
Morgen Mittags Abends
Und was soll das dann bringen? Fett kann man nicht punktuell abbauen, das reduziert der Körper da, wo es ihm am besten in den Kram passt. Und wenn man sich auf den Kopf stellt... Ich würd ja ansonsten auch gern einen Tip geben, aber da hilft nur ein allgemeines ausgewogenes und ausdauerorientiertes Training oder der Gang zum Chirurgen![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Richtig: Du musst generell Fett abbauen, an bestimmten Stellen ist dies gezielt nicht möglich. Du kannst zwar die Muskulatur unter dem Fett trainieren, jedoch verschwindet das Fett dadurch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja wenn ich die muskulatur trainer müsste das fett doch weniger werden oder ?? und mir 14 zum chirugen ungern !
Warum sollte das Fett weniger werden, wenn du die Muskulatur trainierst? Fett reduziert sich nur durch Fettabbau, d.h. Ausdauertraining und/oder Nahrungsumstellung.
Du musst kein Ausdauertraining machen um abzunehmen.
Hauptsache du verbrauchst mehr Kalorien als du zu dir nimmst.
Dass heisst es ist egal wie lange du ausdauernd trainierst.
Hauptsache du kommst in dein Energie-Defizit.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...bspecken2.html
Weil aus Fett Muskeln werden! ( So wenn man denn den Fettbereich trainiert)Zitat von Paulianer
ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.Zitat von r4v3n
Aus Fett werden NIEMALS Muskeln...ein weitverbreiteter Irrglaube...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da gibts ned viel aufzuklären. Die Molekülstruktur ist vollkommen anders. Ausserdem müssen Muskelzellen mit ausreichend Blut versorgt werden und brauchen eine entsprechende Nervenleitung, um zu funktionieren. Genausowenig kannst Du Wasser in Wein verwandeln...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Also bekommt man die speckigen Brüste Durch Ausdauertrainign und gesunde Ernährung weg?
Die speckigen Brüste bekommst du weg, indem du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst. Du musst nicht unbedingt Ausdauertraining machen, sondern einfach nur Kalorien verbrennen, das geht mit Krafttraining (Fitnesscenter) auch. Der Vorteil wenn du es mit Krafttraining machst ist, dass du gleichzeitig auch Muskeln aufbaust, d.h. du nimmst nicht unbedingt ab, weil Muskeln sind ja schwerer als Fett.
So wie du gesagt hast geht es auch, einfach etwas zusätzlicher Sport und eine ausgewogene Ernährung dann sollte das schon werden.
Aber das Fett kann man nicht gezielt an einem Fleck verbrennen, es verschwindet langsam am ganzen Körper.
lg Alex
Ich habs auch geschafft in 2 monaten 15kg abzunehmen. Meine Brueste sind allerdings erst danach langsam weggegangen. Behalte deine Eraehrungseinstellung die du aktuell hast einfach bei und dann sollten diese auch noch verschwinden.
hey,
du schreibst, dass du "voll viel abgenommen hast", und "der bauch fast weg ist"... es kann auch sein, das dass keine "fettbrüste" sind, sondern du z.B. an gynäkomastie leidest (spreche aus erfahrung). genau dass selbe. da kann man abnehmen wie man will, die bleiben. oft tritt gynäkomastie in verbindung mit fettleibigkeit auf, allerdings gibt es oft genug fälle in denen es wirklich die reine vergrößerung der männlichen brustdrüse ist.
kannst dich bei wiki ja ein wenig informieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie
grüße
r4v3n hat recht!!!
wenn du die brustmuskulatur trainierst (zB bankdrücken) dann wird aus der muskelmasse fett ausserdem wenn du ein zb ein gewicht 10 mal in 4 sätzen drückst ist das oke also besser als ein höheres nur 3-4 mal das trainiert so auch die ausdauer!
erklär das noch mal so, dass man es verstehen kann bitte...Zitat von BastiXXII
So einfach ist das alles nicht...dieses Thema ist sehr komplex.
UND AUS FETT, wenn du das meinst, wird NIEMALS MUSKELGEWEBE.
Das ist unmöglich...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was ist denn jetzt richtig? Wird aus Fett, bei entsprechendem Training, Muskelmasse oder nicht?
Aus Fett werden niemals Muskeln.Zitat von Timo H.
Du kannst fett durch training verbrennen. Du kannst auch durch das Training Muskeln aufbauen, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die man schwer unter einen Hut bekommen kann, wenn man gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln ausbauen will.
Schnapper82 hat absolut Recht. Und da gibt es auch keinen DiskussionsgrundAus Fett können keine Muskeln entstehen.
Sowas geht natürlich nicht, ihr habt beide sowas von Recht. Dieser Trugschluss erfolgt immer wenn man gleichzeitig abnimmt und auch was für den Muskelaufbau macht. Dann hat man das Gefühl aus Fett wären Muskel geworden, wundert mich ziemlich wenig, dass viele darauf kommen, obwohl Fettabbau und Muskelaufbau praktisch als unabhängige Prozesse laufen. Dann hat man an der Stelle wo früher Fett war einfach Muskeln, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Wie ein Muskel aufgebaut ist, das kann jeder überall nachlesen...
Aber das wichtige an Muskelzellen ist: Sie haben die Fähigkeit der Zellteilung verloren! Das heißt die Anzahl der Muskelfasern ist mit der Geburt an festgelegt. Muskeln wachsen einfach nur durch Vergrößerung der existierenden Muskelfasern. Somit ist es völliger Schwachsinn und ohne Begründung, dass aus Fettgewebe Muskeln entstehen können.
Wie Übergreifer schon sagte, der Anschein entsteht nur dadurch, dass meistens Fettabbau und Muskelaufbau parallel laufen (z.B. durch Training). Aber wachsen bzw trainierter werden Muskeln nur das normale Wachstum und das Training und nicht dem Abbau von Fett. Das Fett wird dem Körper in anderer Weise zugeführt (bzw abgeführt) aber nicht für Muskel /-aufbau.
Falls einer einwirft, warum denn Muskelverletzungen wieder verheilen: Die Grundzellen von muskelfasern sind Myoblasten. Es werden nicht alle im Muskelbau "verwendet", die übrigen nennt man Satellitenzellen. Sollte eine Muskelfaser reißen, können die Satellitenzellen eingebunden werden, da es die gleichen Zellen sind. Wie gesagt, Muskelzellen haben die Fähigkeit der Zellteilung verloren! Und auch bei diesem Vorgang wird kein Fett verbraucht/abgebaut![]()
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
Also könnte er rein theoretisch dafür sorgen, dass seine Brust Muskulöser wird und das Fett aus diesen bspw. in den Bauch fließt?Zitat von UlfDaWulf
ne nicht wirklich.
Du kannst nicht gezielt Fett verbrennen.
Um abzunehmen ist einfach nur ein Kaloriendefizit nötig.
Du kannst aber kein Fett "verschieben" also wie du sagst, von den Brüsten in den Bauch oder sonst wo hin. Das geht einfach nicht.