Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
ich hab erst einmal den Tön ausgedreht....
Sind doch nette Paraden dabei... Was mir auffällt, sind die Aktionen im Strafraum... Köpke agiert oft weit vor seinem Tor...
Viele würden kritisieren, das er bei Schüssen über die Schulter wegrollt, aber schaut man wie sicher er damit ist, und vor allem, es passiert nicht in Nachschuss-Situationen... Warum es dann kritisieren, stellt es keinen Nachteil dar.. Auch die Abwürfe, Schulbuch und weit...
Auch auf der Linie sehr stark und technisch oft brillant... Sehr, sehr schönes Video
Ja die Musik ist ne Katastrophe , aber das Video ist toll. Ich bin schon ewig Kahn Fan und war daher nicht immer ein Köpke Freund (ich fand Köpke hätte früher abtreten sollen, aber egal) jedenfalls war ich gestern echt beeindruckt von seiner Spielweise, echt ziemlich modern was er damals schon machte. Gerade das weit vor dem Tor stehen und Bälle wegfausten und dazu noch beeindruckende Fähigkeiten auf der Linie...wow, so gut hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Ich hab mich dann doch gefragt, ob Andi Köpke zu seinen besten Zeiten nicht merklich kompletter war, als ein Oliver Kahn. Ich finde diese Video gibt auch gewissermaßen Einblicke in das, was Köpke von heutigen Keepern erwartet: Gute Fähigkeiten im klassischen Teil, ein gute Strafraumbeherrschung + gute fußballerische Fähigkeiten. Man muss echt sagen, sonderlich weit weg war Köpke vom heutigen Ideal nicht.