Hey
ich suche HS in Größe 9,5 oder 10 hängt vom Modell ab!
am liebsten wäre mir Reusch,Uhlsport oder Puma.Wenn ihr aber noch andere gute HS habt könnt ihr mich auch eines besseren belehren!
MFG
Bergbolzer
Hey
ich suche HS in Größe 9,5 oder 10 hängt vom Modell ab!
am liebsten wäre mir Reusch,Uhlsport oder Puma.Wenn ihr aber noch andere gute HS habt könnt ihr mich auch eines besseren belehren!
MFG
Bergbolzer
Meinst du einer soll verkaufen oder beraten???
Also ich kann dir gute Handschuhe von Erima empfehlen habe sie gehabt und sie halten sehr lange auf Kunstrasen Asche weiss ich nicht genau und Rasen auch lange. Und haben bei jedem Wetter wirklich einen Super Grip.
Die Erima Premier Leauge.
Also ich finde den handschuh einfach top
verkaufen!aber danke werde mal gucken
wie fallen die denn aus?wie bundesliga von reusch oder wie?
also mein Fachhändler meinte ja das die genauso ausfallen und das ist auch meine Erfahrung habe den Bundesliga in 1 und den von Erima auch in 11 beide ungefähr gleich das schöne ist das er sehr bequem ist und ich finde ich einfach gut wie gesagt.
Also um deine Frage nochma zubeantworten ja sie fallen ungefähr gleich aus.
Achso wenn du dich entscheidest diesen Handschuh zukaufen ddann erfrage erst was du bezahlst und schreibe es mir kruz wenne icq hast dann 236960795 was du bezahlst vielleicht kann ich ihn dir dann etwas günstiger besorgen.
Hallo,
also ich hätte was. Sag mir einfach deine e-mail Adresse und den max. Preis, den du ausgeben möchtest. Dann schicke ich dir ein paar Bilder.
Hätte was.Kannst dich ja mal melden
schick mir mal per PN Deine ICQ Nummer ...
wäre das was für dich?
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58982
@all
habe euch pn geschickt
@-1-
ne der is nichts für mich trotzdem danke