Ich will ja nicht meckern aber seit dem letzten Kapitel sind schon fast 2 monate vergangen!![]()
Ich will ja nicht meckern aber seit dem letzten Kapitel sind schon fast 2 monate vergangen!![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Gut Ding will Weile haben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er war ja am 12.02.2008 zuletzt online, das ist gerade mal 10 Tage her, deshalb denke und hoffe ich, dass er die ganze Sache nicht aufgegeben hat. Die ganzen positiven Kommentare hier zeigen ihm ja, dass er wirklich sehr gut schreiben kann und dass alle eine Fortsetzung wollen.
Aber wie Paulianer schon sagt, ein Buch entsteht auch nicht in ein paar Wochen.
Leider *Seufz*Zitat von Paulianer
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
hey,
keine sorge, ich habe die sache natürlich noch nicht aufgegeben! aber ich bin im moment sehr selten online und habe sehr viel zu tun, von wegen vorbereitung auf die prüfungen in der schule etc.. da kommt einiges zu kurz, unter anderem auch das schreiben an der geschichte. tut mir echt leid, aber ih werde jetzt bald mal wieder was online stellen!
grüße aus dem verregneten westfalen
die katze
cool!!! bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel...Zitat von DieKatz#5.EF
![]()
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich wieder Hoffnung!!!!![]()
Hi, hab jetzt die ganze Geschichte auf einmal gelesen und muss dem Autor echt ein Kompliment machen!
Hoffentlich gehts bald weiter ... is echt ne top-Sache!
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaub, die Sache hier hat sich wohl auch gegessen...
Schade, war echt eine gute Geschichte.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ich denke dass passiert mit vielen Geschichten so...leider.. vllt. könnte sie ja ein user weiterführen?Zitat von die nr.1
Ich würde es mir zutrauen aber trozdem würde ich dann auch eine Erlaubnis des Autors haben, ob er damit überhaupt einverstanden ist! Aber sonst würde ich es machen, ich hab auch schon ein paar Ideen im Kopf.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Dan rede doch mit dem Autor!Zitat von Voxtrup Keeper
![]()
Zitat von Luke123
So einfach ist das nicht, wenn er seit 4 Wochen nicht on war
Aber ein Versuch wärs wert!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jetzt ist er seit etwa 4 Monaten nicht mehr online gewesen...
Schon die dritte Geschichte, die "auf jeden Fall zuende geschrieben" wird....
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ja scheint echt so das das nichts mehr wird,find ich echt sehr schade. Habe vor kurzem erst damit angefangen diese Geschichte zu lesen und hab sie dann an einem Stück verschlungen![]()
jo da kann ich mich dir nur anschließenZitat von Chris 93
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
oder ist er es vielleicht schon^^Zitat von Elfmetertöter
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen