Neuer und Adler sind der zuküftige Maßstab da bin ich mir ganz sicher!
Neuer und Adler sind der zuküftige Maßstab da bin ich mir ganz sicher!
Bin ich genau der gleichen Meinung. Rensing würde ich nicht als Maßstab setzen, kann aber noch werden da er ja noch nicht feste Nr.1 ist und deshalb nicht so viel Spiel-erfahrung hat. Enke ist auch ein guter Maßstab wie ich finde jedoch gehören Adler und Neuer einfach an oberster Stelle.Zitat von r4v3n
Bei Rensing bin ich gespannt wie er sich entwickelt wenn er spielen darf...denke ihn sollte man nicht außer acht lassen!! :-)
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
enke ist für mich immoment der stärkste torwart,jedoch auch schon zu alt um sich langjährig zu etabllieren...für mich wäre es sinnvoll adler und neuer an n11 heranzubringen...für mich klar stärker als hildebrand!
Würde mich freuen wenns Hildebrand wäre, aber ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, ist er (und seine Ausstrahlung) nicht ganz passend als Nummer 1. Mal sehen wie er sich nun als Stamspieler (hoffentlich für die ganze Saison) in Valencia entwickelt. Neuer und Adler seh ich schon etwas weiter. Rensing braucht natürlich erst mal mehr Spielpraxis in der Bundesliga, damit ich ihn einschätzen kann.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Jetzt sind ja schon wieder reichlich namen gefallen...vorallem die der Youngsters.
Mir ging es aber vorallem darum, welche fähigkeiten ein torwart mitbringen sollte -zb. strafraum beherrschung oder gute fähigkeiten auf der linie-um ein würdigererbe kahns und Lehmanns zu sein.
Wer bringt die meisten dieser fähigkeiten mit.
Bin auf antworten gespannt
Rensing ist noch sehr unsicher beim rauskommen bei Flanken bzw. Ecken.
Adler und Neuer schätze ich eigentlich gut ein blos wie ich finde sind sie bei 1geg1 siruationen nochn etwas unsicher.
Also ich finde das Rensing total nicht unsicher beim rauskommen ist.
Das beherscht der auch sehr gut.
Stimm ich die voll und ganz zu aber die "jungen wilden" brauchen auch einen erfahrennen mann hinter bzw. vor sich z.b Enke , RostZitat von r4v3n
Bloß nicht Hildebrand der hat eine gute saison gespielt dann war schluss !!!![]()
SERS