Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Das hier soll jetzt nicht unbedingt eine neue Torwart diskussion werden.Sondern mich würde viel mehr interessieren wie ihr euch die künftige Nr.1 in der N11 vorstellt.
    Was für ein Typ sollte dieser Torwart sein und was sollten seine Stärken sein?

Eventuell könnte man auch über potentielle Kandidaten diskutieren.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Neuer und Adler sind der zuküftige Maßstab da bin ich mir ganz sicher!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Neuer und Adler sind der zuküftige Maßstab da bin ich mir ganz sicher!
    Bin ich genau der gleichen Meinung. Rensing würde ich nicht als Maßstab setzen, kann aber noch werden da er ja noch nicht feste Nr.1 ist und deshalb nicht so viel Spiel-erfahrung hat. Enke ist auch ein guter Maßstab wie ich finde jedoch gehören Adler und Neuer einfach an oberster Stelle.

Torwarttalent

Standard

Bei Rensing bin ich gespannt wie er sich entwickelt wenn er spielen darf...denke ihn sollte man nicht außer acht lassen!! :-)
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

Amateurtorwart

Standard

enke ist für mich immoment der stärkste torwart,jedoch auch schon zu alt um sich langjährig zu etabllieren...für mich wäre es sinnvoll adler und neuer an n11 heranzubringen...für mich klar stärker als hildebrand!

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Würde mich freuen wenns Hildebrand wäre, aber ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, ist er (und seine Ausstrahlung) nicht ganz passend als Nummer 1. Mal sehen wie er sich nun als Stamspieler (hoffentlich für die ganze Saison) in Valencia entwickelt. Neuer und Adler seh ich schon etwas weiter. Rensing braucht natürlich erst mal mehr Spielpraxis in der Bundesliga, damit ich ihn einschätzen kann.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Standard

Jetzt sind ja schon wieder reichlich namen gefallen...vorallem die der Youngsters.
    Mir ging es aber vorallem darum, welche fähigkeiten ein torwart mitbringen sollte -zb. strafraum beherrschung oder gute fähigkeiten auf der linie-um ein würdiger erbe kahns und Lehmanns zu sein.
    Wer bringt die meisten dieser fähigkeiten mit.
    Bin auf antworten gespannt

Standard

Rensing ist noch sehr unsicher beim rauskommen bei Flanken bzw. Ecken.
    Adler und Neuer schätze ich eigentlich gut ein blos wie ich finde sind sie bei 1geg1 siruationen nochn etwas unsicher.

Torwarttalent Avatar von Schickeria

Standard

Also ich finde das Rensing total nicht unsicher beim rauskommen ist.
    Das beherscht der auch sehr gut.

Standard

naja es geht, das liegt aber wahtscheinlich an der mangelhaften spielpraxis. Ich Denke das bekommt der auch locker hin wenn der öfter spielt

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Neuer und Adler würd ich auch anführen. Rensing sehe ich auch als einen Anwärter mit Potenzial, den man allerdings wie oben genannt noch ein wenig beobachten müsste.

Edit: Was der mitbringen sollte? Ganz klaralle Qualitäten die einen guten Torwart auszeichnen
    Ich persönlich finde das Adler gerade bei stramm geschossenen Bällen aus weiter-mittlerer Distanz ziemlich gut ist sowie auch über ein gutes Spiel auf der Linie verfügt. Neuers Stärken sehe ich eigentlich breit gefächert, obwohl es bei Sachen wie Standarts noch ein wenig harpert. Ist meine Meinung.
    Geändert von DieKatz#5.EF (19.10.2007 um 15:09 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Für mich wäre Tim Wiese ein Kandidat. Ihn würde ich auf jedenfall in die Nationalelf berufen. Neuer und Adler müssen sich noch beweisen, die haben jetzt gerade mal eine Saison gespielt. Weidenfeller ist raus, weil er mit Dortmund nur noch mittelmaß ist.

Amateurtorwart

Standard

Ich denke, dass Adler mit seinen Fähigkeiten auf der Linie gute Chancen hat, aber auch Neuer, der immer wieder seine Fähigkeiten in der U21 und bei Schalke unter beweis stellt. Er hat für mich die gleichen Chancen wie Adler, da auch er auf der Linie gut ist, auch in der Strafraumbeherrschung und im Spielaufbau(Abwürfe!!) gut ist.
    Rensing ist für mich, wenn er dann nächstes Jahr bei den Bayern die Nummer 1 ist ein heißer Kandidat, da man wohl bei Bayern die beste Spielpraxis bekommt ( von der Anzahl der Spiele, viele auch International )

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Beitrag

meiner meinung nach ist zwischen neuer und adler .. neuer der bessere.
    doch ner sollte (find ich auch) noch sicherer ina 1 gegen 1 situation werden.
    aber tim wiese ist auch einwichtiger kandidat für die notional elf. dies aber nur aufgrund seiner tollen leistungen bei werder bremen. denn wiese passt mit seinem charakter nicht so doll zur manschaft. und dies ist auch zu bedenkender punkt.
    uuund hildebrand ist auf keinen fall nr.1 favorit! jaa wie gesagt, manuel neuer ist so momentan neben robert enke für mich der stärkste. doch wenn enke irgentwass mal aufhört (kp wie alt der gerade ist 30/31?) na dann sieht die liste vieleicht so aus:
    |-> neuer
    |-> wiese
    |-> adler/ rensing
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also bei dem sytem muss der torhüter mitspielen können!

nichts gegen hildebrand der ein guter spielender torwart ist sogar denk ich nach lehman der beste in deutschland
    aber für die nationalelf stell ich mir namen wie adler,neuer,rensing,enke,wiese oder weidenfeller vor!
    erst dann kommt für mich hildebrand!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

ich bin auch der meinung dass Neuer, Adler und Rensing die mittelfristige (ab 2010) Zukunft der N11 sin werden, da führt gar kein Weg dran vorbei!
    Eigenschaften, die sie brauchen: Strafraumbeherrschung, Spielaufbau, Mitspielen, auf der Linie stark und in 1gg.1 Situation! Gaaaaanz wichtig is, auch dass sie eine gewisse Ausstrahlung haben! Dabei denk ich, dass Neuer mit der Ausstrahlung schon am weitesten ist!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    also bei dem sytem muss der torhüter mitspielen können!

nichts gegen hildebrand der ein guter spielender torwart ist sogar denk ich nach lehman der beste in deutschland
    aber für die nationalelf stell ich mir namen wie adler,neuer,rensing,enke,wiese oder weidenfeller vor!
    erst dann kommt für mich hildebrand!
    Was hat denn der Name Roman Weidenfeller in deiner Auflistung zu suchen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Weidenfeller bringt nicht (mehr) die Leistungen wie Wiese oder Enke.
    Wiese kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Nationalteam berufen wird.
    Enke ist für mich momentan stärkster deutscher Torhüter für mich, aber bis zur EM ist es noch 1 Jahr.
    Adler und Neuer haben gegenüber Rensing den Vorteil, dass sie spielen können. Deshalb sind sie wohl ein kleines Stück im Vorteil, aber wenn Rensing ab dem Sommer spielen kann, könnte sich auch für ihn ein Tor zur WM 2010 öffnen.
    Nicht zu vergessen ist aber auch Fromlowitz, wenn der demnächst Bundesliga spielt... Finde ich zwar momentan auch eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, was passiert.

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Ich seh auch Neuer oder Adler im Tor nach 2010. Koennte mir aber vorstellen dass Enke nach der EM ins Tor kommt wenn Lehmann zuruecktritt. Langfristig gesehen wuerd ich sagen dass Hildebrand nichts mehr mit der N11 zu tun haben wird. Rensing haengt noch so ein wenig in der Luft weil ich ihn schlecht einschaetzen kann. Ich denk aber schon dass er ein guter is. WAs mir an ihm aufgefallen ist, dist dass er noch probleme mit seinen Abstoessen hat. Aber das duerfte er wohl noch in den Griff kriegen xD

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Ich sehe auch Neuer und Adler in der DFB-11 aber am besten schon vor 2010 .. oder Enke WM-2010 im Tor fände ich auch eine gute möglichkeit
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Dieses ganze Gedöhns um Neuer und Adler ist doch totaler Schwachsinn, und wer Rensing als momentan 2. Torwart der kaum BL Einsätze hat in die Nationalelf stellen würde hat für mich nen kompletten Knall. Die sollen jetzt erstmal über ein paar Jahre beweisen dass sie auch Konstante Leistungen bringen. Die 1-2 Bundesliga Jahre zeigen das bestimmt nicht. Klar waren das bis jetzt starke Leistungen, aber wie viele sog. "Talente" gab es schon die dann irgendwann untergingen ?

Momentan ist es einfach mal so dass Robert Enke die klare Nummer 1 ist. Da gibts nichts zu rütteln. Der Grund dafür ist einfach dass er im richtigen Alter für die Nationalelf ist da er schon eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringt. Außerdem hat er schon im Ausland gespielt und bringt seit JAhren Konstante Leistungen. Und das sogar trotz eines harten Schicksalsschlags. DAS sind mental starke Torhüter, und genau sowas braucht man für eine EM-Endrunde. Über Neuer, Adler und Rensing können wir dann 2010 nochmal reden, vorausgesetzt sie sind bis daher noch fit.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Standard

Ich muss mich penaltykiller etwas anschließen:Ich finden ebenfalls dass die jungen Talente etwas zu sehr hochgejubelt werden.Klar werden die, wenn sie so weiter spielen was mit der N11 zu tun haben aber bis 2010 wird keiner von denen die Nr.1 werden.Ich denke dass nach der EM der Kampf um die Nr.1 in der N11 zwischen Enke und Hildebrand entschieden wird.Sehr geringe aussenseiterchancen hat vll tim wiese.
    Das einzige was gegen Enke spricht ist, dass er nicht international spielt
    Was natürlich sein könnte ist dass neuer als Nr.3 zur WM mitfährt.

von den Fähigkeiten her sehe ich enke und hildebrand nahezu gleich wobei enke noch bessere reflexe hat hildebrand aber im strafraum etwas besser ist.Und beide verstehen es ordentlich mitzuspielen

Internationale Klasse

Standard

Andy Köpke ist 4(?) mal abgestiegen und war trotzdem Nationalkeeper, ich denke auch das Enke die WM 2010 und EM 2012 spielen kann und sollte.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard Neuer vs Adler

Neuer und Adler sind seit der letzen Bundesligasaison die ganz großen Überflieger und viele sagen einer von beiden sollte schon nach der EM die Nummer 1 sein und Lehmanns Erbe werden. Beide konnten letze Saison sich gegen erfahrene Nationalspieler (Butt und Rost) durchsetzen. Was meint ihr? Wer ist besser?

Standard

Neuer, weil kompakter.

Amateurtorwart

Standard

Erstmal: Keiner hat sich bisher mehrere Jahre in guter Form gezeigt, beide (erst) eine Saison lang.
    Allerdings haben beide bis jetzt richtig gut gehalten. Adler sehe ich auf der Linie einen Tick stärker, Neuer beim Rauskommen und Spielaufbau. Ich sehe beide auf einem ähnlichen Level.
    Denke aber, dass beide sich in den nächsten Jahren in der BuLi etablieren werden, wird sich ja dann zeigen

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

ich denke Adler könnte/wird es schaffen
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

ich finde auch das adler einen tick besser ist als neuer, da er auf der linie sehr stark ist

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Meiner Meinung wird es ein "Gemetzel" um die Nr.1 im deutschen Tor zwischen Adler, Neuer und Rensing. Denn so gut wie Rensing jetzt ohne Spielpraxis spielt, würde ich gern wissen wie er dann als Stammtorwart bei Bayern (internationale Spielpraxis schonmal vorgebucht) spielt.
    Doch es kann auch komplett nach hinten losgehen, denn der auf ihm sitzende Druck könnte ihm zu viel werden. Da wird man sehen ob er den richtigen Durchbruch schafft oder nicht, obwohl ich es ihm sehr wünschen würde, denn das Talent hat er genau wie Adler und Neuer!

Bei den anderen beiden muss man halt nun sagen, dass sie bis jetzt mehr Spielpraxis haben und dadurch halt weiter sind wie Rensing. Daher denke ich wird es mit der WM 2010 sehr schwer für Rensing, aber nicht unerreichbar.

Bin gespannt wies wird x)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Lehmann verletzt und Nummer 3
    Hildebrand nur Nummer 2
    Neuer auch nicht in Top-Form

Wenns so weiter geht hat Enke gleich nen Kreuzbandriss
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Also ich muss schon sagen irgendwie nervt mich die momentane Situation im Nationaltor ganz schön.
    Lehmann eigentlich Weltklasse, aber aus unerklärlichen Gründen auf der Bank bzw nicht im Kader.....sollte er nicht spielen muss er den Verein wechseln aber Wohin??
    Dann Timo Hildebrand auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, nämlich auf der Bank.abgesehen davon fehlt Hildebrand der Biss um Nr.1 in der N11 zu werden
    Irgendwie eine ganz komische Situation die sich schnellst möglich ändern sollte.
    Wie schon oben erwähnt denke ich brauchen die Youngsters noch etwas Zeit bis sie in die N11 gehören.
    Die beiden einzigen die auf Dauer auf hohem Niveau spielen sind für mich Enke und Wiese( ich weis er passt nicht zu Löws Philosophie, nichts desto trotz hält er (meist) hervoragend.)
    Also sollte Lehmann nicht spelen wäre meine forderung: einen der beiden ebengenannten zur Nr.1 machen,dann haben wir wieder eine konstante Nr.1 und brauchen nicht so viel zu diskutieren ( auch wenn es doch ziemlich Spaß macht )
    Geändert von Oli_kahn313 (21.10.2007 um 18:39 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn Lehmann und Hildebrand im Verein nicht spielen sollten, wären meine Kandidaten: Enke, Wiese und Adler oder Neuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sehe Robert Enke im Moment ganz vorne.
    Wenn Lehmann den Verein wechselt oder bei Arsenal wieder spielt, dann wird Lehmann die EM erstmal spielen.
    So wie ich Löw einschätze wird sich dann nicht viel ändern an der jetzigen konstellation. Lehmann als Nr.1, wenn Hildebrand nur auf der Bank sitzt wird er wohl nicht mitkommen zu EM und Neuer für ihn aufrücken und halt Enke mit dabei.

Adler, Neuer und vorallem Rensing werden meiner Meinung nach einfach nur hochgejubelt und total überbewertet. Lasst die Jungs sich doch erstmal entwickeln und 3-4 Saisons konstant spielen, dann kann man sagen, dass es gute Keeper sind. Bis jetzt sind es gute Talente, mehr nicht.
    Wieviele Spieler egal ob Feldspieler oder Keeper spielen eine oder zwei Saisons richtig gut und verschwinden dann wieder in der Versenkung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Wie war eig Enke gestern hat jemand das Spiel gesehen.fficeffice" />> >

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    Wie war eig Enke gestern hat jemand das Spiel gesehen.fficeffice" />> >
    Fand Enke ganz normal und solide.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Mal im Bezug auf die Aussagen "die Torhüter Neuer und Adler müssten erstmal über Jahren zeigen, was sie können!."

Diese Aussage finde ich irgendwie dermassen affig, ich mein es gibt nicht umsonst den Spruch "Es gibt keine Alten und Jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!" Und Wenn einer von den beiden gennanten besser als Enke drauf sollen die auch gefälligst spielen, alles andere fände ich ziemlich unfair gegenüber den beiden.

Gesperrt

Standard

Rensing ist der Nachfolger

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Mal im Bezug auf die Aussagen "die Torhüter Neuer und Adler müssten erstmal über Jahren zeigen, was sie können!."

Diese Aussage finde ich irgendwie dermassen affig, ich mein es gibt nicht umsonst den Spruch "Es gibt keine Alten und Jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!" Und Wenn einer von den beiden gennanten besser als Enke drauf sollen die auch gefälligst spielen, alles andere fände ich ziemlich unfair gegenüber den beiden.
    Würde mir mal überlegen welche Aussage affig ist ^^

Enke hält gut UND hält konstant. Die "jungen Wilden" halten zwar momentan gut, aber man kann noch nicht von Konstanz reden. Für ein Turnier wie die EM braucht man aber konstante Leute, man kann sich keine Risikotruppe für ein Turnier dass alle 4 Jahre stattfindet leisten.

Da die Leistung kaum zu unterscheiden ist, zählt erst recht die Konstanz. Somit seh ich Enke vorne. Ganz einfach und überhaupt nicht affig

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Würde mir mal überlegen welche Aussage affig ist ^^

Enke hält gut UND hält konstant. Die "jungen Wilden" halten zwar momentan gut, aber man kann noch nicht von Konstanz reden. Für ein Turnier wie die EM braucht man aber konstante Leute, man kann sich keine Risikotruppe für ein Turnier dass alle 4 Jahre stattfindet leisten.

Da die Leistung kaum zu unterscheiden ist, zählt erst recht die Konstanz. Somit seh ich Enke vorne. Ganz einfach und überhaupt nicht affig
    Seh ich genauso. Neuer ist ein sehr guter Keeper aber in dieser Saison bisher zu unkonstant. Adler seh ich da schon etwas konstanter.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Seh ich genauso. Neuer ist ein sehr guter Keeper aber in dieser Saison bisher zu unkonstant. Adler seh ich da schon etwas konstanter.
    Warum ist Neuer unkonstant? Weil er das 2. mal in einem Profi Spiel gepatzt hat?
    Geändert von r4v3n (23.10.2007 um 15:14 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Warum ist Neuer unkonstant? Weil er das 2. mal in einem Profi Spiel gepatzt hat?
    Keine Ahnung, für mich wirkt er diese Saison nicht so konstant stark wie letzte Saison. Nicht nur wegen seinen Fehlern.
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Sry aber hier kann ich dir leider auch nicht zustimmen, finde Neuers Leistung ist konstant. Die beiden Patzer, mein Gott. Hat eigentlich nichts mit der Konstanz zu tun. Aber ich weiß wie du es meinst

Katze5.EF

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Schalkes Leistung insgesamt ist diese Saison nicht ganz so konstant gut, wie in der letzten Saison.

Trotzdem sehe ich Neuer weiterhin ganz oben. Das mal ein Fehler kommt, war zu erwarten und ist ganz normal.

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Unkonstant finde ich Neuer auch nicht, allerdings müssen die jungen erstmal Konstanz beweisen.

Enke hat nun einfach den Vorteil dass er Leistungsmäßig mindestens auf gleichem Niveau ist, die letzten Jahre immer Konstant gehalten hat (trotz hartem Schicksalsschlag) UND zusätzlich noch mehr Erfahrung hat. Es heißt ja immer so schön:

Das beste Torwartalter ist mit 30, da sind sie richtig schön gut durch

Ich hab hier von noch niemandem gelesen dass Adler, Neuer oder auch Rensing schlechte Keeper sind, aber sie sind halt einfach noch ein wenig Grün hinter den Ohren. Ihre Zeit wird kommen, aber 2008 find ich es zu früh.

Was spricht denn gegen Enke ? Ich glaube nichts.

Wenn man sich das Topic hier ansieht geht es doch drum WAS die neue Nr. 1 können sollte, und ein Nationaltorwart braucht einfach gewisse Dinge:

- Konstanz
    - gute Leistung
    - Erfahrung
    - Führungsqualität

Im Gesamtpacket ist Enke vorne, daran gibts nichts zu rütteln, und Konstanz und Führungsqualität, dass müssen die aufstrebenden Keeper erstmal unter Beweis stellen.

Ich finde diesen Hype der um die 3 gemacht wird einfach etwas übertrieben. Bei Adler hieß es ja schon nach 2 Spielen dass er in die Nationalmannschaft soll, wie gesagt, die Zeit für die jungen Talente wird kommen, mit Sicherheit !
    Geändert von penaltykiller (23.10.2007 um 16:27 Uhr)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Ich würde Enke als ersten hüter nehmen und als zweiten hüter lehmann und als dritten adler mit rein schnuppern lassen.
    aber ab 2009 wenn dann alle von verletzungen verschont bleiben dann würd ich rensing(1) adler(2) und mal sehen wie sich fromlowitz entwickelt ihn vielleicht als (3).

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    Rensing ist der Nachfolger
    Nachfolger von Kahn sicher, in der Nati aber 100% nicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von r4v3n

Ja genau deswegen unkonstant, würde auch Adler sagen!

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller

Ich hab hier von noch niemandem gelesen dass Adler, Neuer oder auch Rensing schlechte Keeper sind, aber sie sind halt einfach noch ein wenig Grün hinter den Ohren. Ihre Zeit wird kommen, aber 2008 find ich es zu früh.
    Ohh Sorry, ich nehm alles zurück. Ich glaub wir beiden reden aneinander vorbei, denn ich dachte wir diskutieren hier über die WM 2010 und nicht über die EM. Wenn es um die EM geht und der worst case eintrifft das Lehmann nicht mehr Stammspieler ist, stimme ich dir absolut zu.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Also du sagst wenn man mit 20 Jahren in ca. 35 Bundesligaspielen 2 mal patzt(wo darunter sogar das aller 1. Spiel fällt) ist man unkonstant?

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Kann es sein, das du keine Ahnung hast?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer