Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Schickeria

Standard

Also ich finde das Rensing total nicht unsicher beim rauskommen ist.
    Das beherscht der auch sehr gut.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

naja es geht, das liegt aber wahtscheinlich an der mangelhaften spielpraxis. Ich Denke das bekommt der auch locker hin wenn der öfter spielt

Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF

Standard

Neuer und Adler würd ich auch anführen. Rensing sehe ich auch als einen Anwärter mit Potenzial, den man allerdings wie oben genannt noch ein wenig beobachten müsste.

Edit: Was der mitbringen sollte? Ganz klaralle Qualitäten die einen guten Torwart auszeichnen
    Ich persönlich finde das Adler gerade bei stramm geschossenen Bällen aus weiter-mittlerer Distanz ziemlich gut ist sowie auch über ein gutes Spiel auf der Linie verfügt. Neuers Stärken sehe ich eigentlich breit gefächert, obwohl es bei Sachen wie Standarts noch ein wenig harpert. Ist meine Meinung.
    Geändert von DieKatz#5.EF (19.10.2007 um 15:09 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Für mich wäre Tim Wiese ein Kandidat. Ihn würde ich auf jedenfall in die Nationalelf berufen. Neuer und Adler müssen sich noch beweisen, die haben jetzt gerade mal eine Saison gespielt. Weidenfeller ist raus, weil er mit Dortmund nur noch mittelmaß ist.

Amateurtorwart

Standard

Ich denke, dass Adler mit seinen Fähigkeiten auf der Linie gute Chancen hat, aber auch Neuer, der immer wieder seine Fähigkeiten in der U21 und bei Schalke unter beweis stellt. Er hat für mich die gleichen Chancen wie Adler, da auch er auf der Linie gut ist, auch in der Strafraumbeherrschung und im Spielaufbau(Abwürfe!!) gut ist.
    Rensing ist für mich, wenn er dann nächstes Jahr bei den Bayern die Nummer 1 ist ein heißer Kandidat, da man wohl bei Bayern die beste Spielpraxis bekommt ( von der Anzahl der Spiele, viele auch International )

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Beitrag

meiner meinung nach ist zwischen neuer und adler .. neuer der bessere.
    doch ner sollte (find ich auch) noch sicherer ina 1 gegen 1 situation werden.
    aber tim wiese ist auch einwichtiger kandidat für die notional elf. dies aber nur aufgrund seiner tollen leistungen bei werder bremen. denn wiese passt mit seinem charakter nicht so doll zur manschaft. und dies ist auch zu bedenkender punkt.
    uuund hildebrand ist auf keinen fall nr.1 favorit! jaa wie gesagt, manuel neuer ist so momentan neben robert enke für mich der stärkste. doch wenn enke irgentwass mal aufhört (kp wie alt der gerade ist 30/31?) na dann sieht die liste vieleicht so aus:
    |-> neuer
    |-> wiese
    |-> adler/ rensing
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also bei dem sytem muss der torhüter mitspielen können!

nichts gegen hildebrand der ein guter spielender torwart ist sogar denk ich nach lehman der beste in deutschland
    aber für die nationalelf stell ich mir namen wie adler,neuer,rensing,enke,wiese oder weidenfeller vor!
    erst dann kommt für mich hildebrand!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer