Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn Lehmann und Hildebrand im Verein nicht spielen sollten, wären meine Kandidaten: Enke, Wiese und Adler oder Neuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sehe Robert Enke im Moment ganz vorne.
    Wenn Lehmann den Verein wechselt oder bei Arsenal wieder spielt, dann wird Lehmann die EM erstmal spielen.
    So wie ich Löw einschätze wird sich dann nicht viel ändern an der jetzigen konstellation. Lehmann als Nr.1, wenn Hildebrand nur auf der Bank sitzt wird er wohl nicht mitkommen zu EM und Neuer für ihn aufrücken und halt Enke mit dabei.

Adler, Neuer und vorallem Rensing werden meiner Meinung nach einfach nur hochgejubelt und total überbewertet. Lasst die Jungs sich doch erstmal entwickeln und 3-4 Saisons konstant spielen, dann kann man sagen, dass es gute Keeper sind. Bis jetzt sind es gute Talente, mehr nicht.
    Wieviele Spieler egal ob Feldspieler oder Keeper spielen eine oder zwei Saisons richtig gut und verschwinden dann wieder in der Versenkung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Wie war eig Enke gestern hat jemand das Spiel gesehen.fficeffice" />> >

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    Wie war eig Enke gestern hat jemand das Spiel gesehen.fficeffice" />> >
    Fand Enke ganz normal und solide.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Mal im Bezug auf die Aussagen "die Torhüter Neuer und Adler müssten erstmal über Jahren zeigen, was sie können!."

Diese Aussage finde ich irgendwie dermassen affig, ich mein es gibt nicht umsonst den Spruch "Es gibt keine Alten und Jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!" Und Wenn einer von den beiden gennanten besser als Enke drauf sollen die auch gefälligst spielen, alles andere fände ich ziemlich unfair gegenüber den beiden.

Gesperrt

Standard

Rensing ist der Nachfolger

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TOBAY
    Rensing ist der Nachfolger
    Nachfolger von Kahn sicher, in der Nati aber 100% nicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Mal im Bezug auf die Aussagen "die Torhüter Neuer und Adler müssten erstmal über Jahren zeigen, was sie können!."

Diese Aussage finde ich irgendwie dermassen affig, ich mein es gibt nicht umsonst den Spruch "Es gibt keine Alten und Jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!" Und Wenn einer von den beiden gennanten besser als Enke drauf sollen die auch gefälligst spielen, alles andere fände ich ziemlich unfair gegenüber den beiden.
    Würde mir mal überlegen welche Aussage affig ist ^^

Enke hält gut UND hält konstant. Die "jungen Wilden" halten zwar momentan gut, aber man kann noch nicht von Konstanz reden. Für ein Turnier wie die EM braucht man aber konstante Leute, man kann sich keine Risikotruppe für ein Turnier dass alle 4 Jahre stattfindet leisten.

Da die Leistung kaum zu unterscheiden ist, zählt erst recht die Konstanz. Somit seh ich Enke vorne. Ganz einfach und überhaupt nicht affig
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Würde mir mal überlegen welche Aussage affig ist ^^

Enke hält gut UND hält konstant. Die "jungen Wilden" halten zwar momentan gut, aber man kann noch nicht von Konstanz reden. Für ein Turnier wie die EM braucht man aber konstante Leute, man kann sich keine Risikotruppe für ein Turnier dass alle 4 Jahre stattfindet leisten.

Da die Leistung kaum zu unterscheiden ist, zählt erst recht die Konstanz. Somit seh ich Enke vorne. Ganz einfach und überhaupt nicht affig
    Seh ich genauso. Neuer ist ein sehr guter Keeper aber in dieser Saison bisher zu unkonstant. Adler seh ich da schon etwas konstanter.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer