Fand Enke ganz normal und solide.Zitat von TOBAY
Fand Enke ganz normal und solide.Zitat von TOBAY
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mal im Bezug auf die Aussagen "die Torhüter Neuer und Adler müssten erstmal über Jahren zeigen, was sie können!."
Diese Aussage finde ich irgendwie dermassen affig, ich mein es gibt nicht umsonst den Spruch "Es gibt keine Alten und Jungen Spieler, es gibt nur Gute und Schlechte!" Und Wenn einer von den beiden gennanten besser als Enke drauf sollen die auch gefälligst spielen, alles andere fände ich ziemlich unfair gegenüber den beiden.
Rensing ist der Nachfolger
Nachfolger von Kahn sicher, in der Nati aber 100% nicht.Zitat von TOBAY
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Würde mir mal überlegen welche Aussage affig ist ^^Zitat von r4v3n
Enke hält gut UND hält konstant. Die "jungen Wilden" halten zwar momentan gut, aber man kann noch nicht von Konstanz reden. Für ein Turnier wie die EM braucht man aber konstante Leute, man kann sich keine Risikotruppe für ein Turnier dass alle 4 Jahre stattfindet leisten.
Da die Leistung kaum zu unterscheiden ist, zählt erst recht die Konstanz. Somit seh ich Enke vorne. Ganz einfach und überhaupt nicht affig
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Seh ich genauso. Neuer ist ein sehr guter Keeper aber in dieser Saison bisher zu unkonstant. Adler seh ich da schon etwas konstanter.Zitat von penaltykiller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum ist Neuer unkonstant? Weil er das 2. mal in einem Profi Spiel gepatzt hat?Zitat von Meister
Geändert von r4v3n (23.10.2007 um 16:14 Uhr)
Keine Ahnung, für mich wirkt er diese Saison nicht so konstant stark wie letzte Saison. Nicht nur wegen seinen Fehlern.Zitat von r4v3n
Oliver Kahn
Unkonstant finde ich Neuer auch nicht, allerdings müssen die jungen erstmal Konstanz beweisen.Zitat von r4v3n
Enke hat nun einfach den Vorteil dass er Leistungsmäßig mindestens auf gleichem Niveau ist, die letzten Jahre immer Konstant gehalten hat (trotz hartem Schicksalsschlag) UND zusätzlich noch mehr Erfahrung hat. Es heißt ja immer so schön:
Das beste Torwartalter ist mit 30, da sind sie richtig schön gut durch
Ich hab hier von noch niemandem gelesen dass Adler, Neuer oder auch Rensing schlechte Keeper sind, aber sie sind halt einfach noch ein wenig Grün hinter den Ohren. Ihre Zeit wird kommen, aber 2008 find ich es zu früh.
Was spricht denn gegen Enke ? Ich glaube nichts.
Wenn man sich das Topic hier ansieht geht es doch drum WAS die neue Nr. 1 können sollte, und ein Nationaltorwart braucht einfach gewisse Dinge:
- Konstanz
- gute Leistung
- Erfahrung
- Führungsqualität
Im Gesamtpacket ist Enke vorne, daran gibts nichts zu rütteln, und Konstanz und Führungsqualität, dass müssen die aufstrebenden Keeper erstmal unter Beweis stellen.
Ich finde diesen Hype der um die 3 gemacht wird einfach etwas übertrieben. Bei Adler hieß es ja schon nach 2 Spielen dass er in die Nationalmannschaft soll, wie gesagt, die Zeit für die jungen Talente wird kommen, mit Sicherheit !
Geändert von penaltykiller (23.10.2007 um 17:27 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich würde Enke als ersten hüter nehmen und als zweiten hüter lehmann und als dritten adler mit rein schnuppern lassen.
aber ab 2009 wenn dann alle von verletzungen verschont bleiben dann würd ich rensing(1) adler(2) und mal sehen wie sich fromlowitz entwickelt ihn vielleicht als (3).
Ohh Sorry, ich nehm alles zurück. Ich glaub wir beiden reden aneinander vorbei, denn ich dachte wir diskutieren hier über die WM 2010 und nicht über die EM. Wenn es um die EM geht und der worst case eintrifft das Lehmann nicht mehr Stammspieler ist, stimme ich dir absolut zu.Zitat von penaltykiller
Zitat von r4v3n
Ja genau deswegen unkonstant, würde auch Adler sagen!
Also du sagst wenn man mit 20 Jahren in ca. 35 Bundesligaspielen 2 mal patzt(wo darunter sogar das aller 1. Spiel fällt) ist man unkonstant?Zitat von FrankRost
Kann es sein, das du keine Ahnung hast?Zitat von FrankRost
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sry aber hier kann ich dir leider auch nicht zustimmen, finde Neuers Leistung ist konstant. Die beiden Patzer, mein Gott. Hat eigentlich nichts mit der Konstanz zu tun. Aber ich weiß wie du es meinstZitat von Meister
Katze5.EF
Schalkes Leistung insgesamt ist diese Saison nicht ganz so konstant gut, wie in der letzten Saison.
Trotzdem sehe ich Neuer weiterhin ganz oben. Das mal ein Fehler kommt, war zu erwarten und ist ganz normal.