Kann es sein, das du keine Ahnung hast?Zitat von FrankRost
Kann es sein, das du keine Ahnung hast?Zitat von FrankRost
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@penaltykiller super Antwort stimme dir voll zu. besonders was die Fähigkeiten angeht.
@r4v3n die 2 fehler ansich sind ja nicht so schlimm... es war klar das auch neuer irgendwann spielentscheidende Fehler machen würde ...dass ist einfach normal...und gehört dazu (einer der Faktoren der einen erfahrenen torwart ausmacht).. das ist denke ich nicht mit unkonstant gemeint
ich finde bei Neuer, Adler und auch Rensing KANN man noch garnicht von konstanz reden, weil sie ja noch nicht mal eine ganze Saison durchgespielt haben....im verhältnis zu was sollen die jungs den konstant sein....???? also nichts für ungut aber nach nicht mal einer ganzen saison jemanden gleich als nr.1 in der n11 zu fordern is für mich einfach unsinn....bitte nicht in den falschen hals kriegen!
ich finde den vorschlag einen der jungen als nr.3 zur EM mitfahren zu lassen nicht schlecht... was 2010 ist steht in den sternen persönnlich glaube ich dass auch dann noch keiner der jungen wilden die nr.1 ist....aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.......aber da heißt es erstmal abwarten![]()
Hast du ihn bei den Spielen gesehen? Nein. Vielleicht war er ja der Held einer Mannschaft die ohne ihn noch höher verlieren hätte. Sei mal ein bisschen vorsichtiger mit deinen Beschuldigungen. Und deshalb darf man ihm die kompetenz nicht wegnehmenZitat von FrankRost
Stimt das überhaupt mit den 59 gegentoren?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
59 Gegentore in 10 Spielen? Das ist ja noch gar nichts!
Ich habe 67 Tore in 6 Spielen kassiert und einmal haben wir kampflos 2:0 gewonnen.
Was hat das denn mit dieser Sache zu tun?! Gar nix! Äußer dich lieber mal etwas sinnvoller.Zitat von FrankRost
Neuer, Adler und Rensing werden wohl in 2-3 Jahren der Maßstab sein, allerdings brauchen sie erst noch etwas mehr Erfahrung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier mal ein cooles interview mit oli kahn und manuel neuer....
http://youtube.com/watch?v=1k8TC8rtb14
Auch sinnvolle Kommentare zum Video![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
![]()
hab ich auch schon gesehen echt lolischZitat von Oli_kahn313
lolisch ???? ich vermut mal das soll sowas wie lustig oder zum lachen heißen... nichts für ungut aber ich kann solche anglizismen nicht ab haben... aber egal. wie gesagt ich find das interview gerade im hinblick auf konstanz ( die neuer momentan nicht vorweist) interessant.... kahn sagt genau das was viele andere auch schon gesagt haben...nämlich dass neuer ein großes talent ist aber eben noch konstanz beweisen muss.
greetz oli_kahn313
lolosch hei?t lustig!!!Zitat von Oli_kahn313
das is aber das proplem bei den jungen du hast schon recht aber siehe neuer,adler,fromlowitz ich denke die sind zu früh stamm gerworden dann jochgejubelt worden und jetzt werden sie fertig gemacht!!!
find ich auch nich grad nett!!!
Denn für die guten Paraden iteresiert sich doch keiner nur die Patzer werden berücksichtigt.
Siehe Schalke Rostock für mich nur ein indirekter patzer
Neuer will den Ball zu Rafhina rolle uind sieht den stürmer nicht
aber gegen Chelsa der muss er halten
aber meine Güte selbst Kahn oder Buffon patzen mal
Das konnte er noch nie und wenn man ihm eine Frage dazu stellt, hat er net mal den Mumm sich zuäußern.Zitat von Meister
(H.M. Murdock)
So ich stelle jetzt eine Frage in den Raum und wer Lust hat, der antwortet darauf..... ich habe mich im Jens lehmann thread mal wieder über die Nachfolge im Nationaltor ausgelassen und dachte es wär vll ganz interessant andere Meinungen einzuholen.
die Frage lautet : Hat die Deuschland eine klare Nr.1 im Nationaltor???
meine Antwort: leider Nein
Jens Lehmann bei Arsenal nur 2te Wahl kaum Spielpraxis.... gerät durch diese Situation mehr und mehr unter Zugzwang...hat seinen Zenit auch überschritten
Timo Hildebrand : ein großes Fragezeichen.... mal gut dann wieder nicht...gibt der Abwehr nicht die nötige Sicherheit...allgemein von vielen nicht als Nachfolger gesehen
Robert Enke:...konstante und gute Leistung ...aber spielt nicht international......ihm fehlt irgendwo die explosivität.... daher für mich auch keine neue Nr.1
der sogennante "erweiterte kreis" um tim wiese .... schäfer und weidenfeller und wie sie alle heißen( sind beide ihre leistung nach für mich nicht im erweiterten kreis!!) schwächelt bzw spielt nicht konstant
die jungen wild sind noch eben noch zu jung und müssen noch erfahrung sammeln
Wer bleibt da übrig ?
Es ist ja immer blöd zu sagen "früher war alles besser" ....aber zu Zeiten der T-Frage hatte Deutschland wenigstens die Wahl zwischen 2 absoluten Spitzentorhütern... und heute naja ...???
Geändert von Oli_kahn313 (11.11.2007 um 00:46 Uhr)
Wenn ich mir das alles genau anschaue und mir mal durch den Kopf gehen lasse, dann hast du eigentlich Recht. Jens Lehmann ist zu alt bzw. hat sein Zenit überschritten. Hildebrand ist zu unkonstant. Robert Enke hat keine internationale Erfahrung (was aber nichts heißen muss)Zitat von Oli_kahn313
Der erweiterte Kreis besteht nur aus Mittelklasse Torhüternund die jungen Wilden müssen noch Erfahrung sammeln. Hmm schwer zu sagen wer die KLARE Nr.1 sein soll...
wenn lehmann erstmal wieder spielt spätestens im januar bei einem anderen verein und hildebrand klar die nummer eins bei valencia darstellt ist das ganz klar und enke kann man trotz der fehlenden internationalen einsätze einsetzen ausserdem weiss ich nicht was jetzt so schlimm wäre einen wiese/schäfer/weidebfeller zu haben es gibt mit sichherheit viel schlimmeres manche nationen würden sich danach die ,,finger lecken´´
und andererseits wäre ja immer noch ein frank rost da der auch zwar alt ist aber meiner meinung nach für ,,2 8´´ noch das zeug hätte und andererseits wäre es auch nicht so schlimm wenn wir mit adler neuer und rensing dorthin fahren würden zumal bei rensing evtl. ja auch noch einige einsätze international kommen sollte kahn nicht mehr fit werden und frühzeitig aufhören deswegen ist das eher ein luxusproblem aber vllt mach ich die deutschen torhüter auch nur zu gut...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Guten Abend.Zitat von The Transporter
Was meinst du mit Mumm?
Ist 'nen anderes Wort für "Mut".Zitat von rakohli
![]()
(H.M. Murdock)
Also für mich ist es ganz klar Adler.Ist trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren.Bei Neuer bin ich mir nicht so sicher.Er hat sicher ein paar gute Situationen,aber seine Nerven halten oft den Druck nicht stand^^.
Von der älteren Generation,denke ich dass es Enke sein wird,der nach Lehmann die Nummer 1 ist.
Die ersten 3.Keeper nach Lehmann:
1.Enke
2.Neuer
3.Hildebrand(obwohl ich von dem nix halte)
Ich halte Neuer stärker als Adler, für mich macht Adler schon einen Eindruck das er Show macht, Neuer spielt sehr souverän, ruhig und die Patzer haben ihn nur gestärkt. Und das sag ich als Dortmundfan ;-)
Das glaub ich eher weniger...Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine 100%ige Zustimmung.Zitat von Meister
(H.M. Murdock)
Ich sehe im moment Adler vor Neuer wei Adler konstanter als neuer spiel...jedoch wenn rensing mehr spielateile im nächsten jahr bekommt wird er die position über nehmen...er muss nur gedult haben...wie kahn als er köpke vor sich hatte er hat immer weiter gekämpft bis er dann die nummer 1 wurde so wird es mit rensing auch sein...