Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard klare nr.1 ??

So ich stelle jetzt eine Frage in den Raum und wer Lust hat, der antwortet darauf..... ich habe mich im Jens lehmann thread mal wieder über die Nachfolge im Nationaltor ausgelassen und dachte es wär vll ganz interessant andere Meinungen einzuholen.

die Frage lautet : Hat die Deuschland eine klare Nr.1 im Nationaltor???
    meine Antwort: leider Nein

Jens Lehmann bei Arsenal nur 2te Wahl kaum Spielpraxis.... gerät durch diese Situation mehr und mehr unter Zugzwang...hat seinen Zenit auch überschritten

Timo Hildebrand : ein großes Fragezeichen.... mal gut dann wieder nicht...gibt der Abwehr nicht die nötige Sicherheit...allgemein von vielen nicht als Nachfolger gesehen

Robert Enke:...konstante und gute Leistung ...aber spielt nicht international......ihm fehlt irgendwo die explosivität.... daher für mich auch keine neue Nr.1

der sogennante "erweiterte kreis" um tim wiese .... schäfer und weidenfeller und wie sie alle heißen( sind beide ihre leistung nach für mich nicht im erweiterten kreis!!) schwächelt bzw spielt nicht konstant

die jungen wild sind noch eben noch zu jung und müssen noch erfahrung sammeln

Wer bleibt da übrig ?

Es ist ja immer blöd zu sagen "früher war alles besser" ....aber zu Zeiten der T-Frage hatte Deutschland wenigstens die Wahl zwischen 2 absoluten Spitzentorhütern... und heute naja ...???
    Geändert von Oli_kahn313 (11.11.2007 um 00:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer