@penaltykiller super Antwort stimme dir voll zu. besonders was die Fähigkeiten angeht.
@r4v3n die 2 fehler ansich sind ja nicht so schlimm... es war klar das auch neuer irgendwann spielentscheidende Fehler machen würde ...dass ist einfach normal...und gehört dazu (einer der Faktoren der einen erfahrenen torwart ausmacht).. das ist denke ich nicht mit unkonstant gemeint
ich finde bei Neuer, Adler und auch Rensing KANN man noch garnicht von konstanz reden, weil sie ja noch nicht mal eine ganze Saison durchgespielt haben....im verhältnis zu was sollen die jungs den konstant sein....???? also nichts für ungut aber nach nicht mal einer ganzen saison jemanden gleich als nr.1 in der n11 zu fordern is für mich einfach unsinn....bitte nicht in den falschen hals kriegen!
ich finde den vorschlag einen der jungen als nr.3 zur EM mitfahren zu lassen nicht schlecht... was 2010 ist steht in den sternen persönnlich glaube ich dass auch dann noch keiner der jungen wilden die nr.1 ist....aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.......aber da heißt es erstmal abwarten![]()