Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Wabato
    Ich denke Rene Adler sollte ab sofort im Nationaltor stehen. Rene Adler ist jung und spielt eine Konstante Saison. Ein paar Spieler auf dem Feld sind schon für weniger Nominiert worden. Überall im Kader wird Verjüngt aber im Tor steht ein 37 Jähriger der sein Reservisten dasein lebt. Hildebrandt hat im Moment auch keinen guten Stand. Also bleibt nur noch Enke mit seinen 31 Jahren(was natürlich nicht zu alt ist). Ich bevorzuge Adler vor Neuer da Neuer in letzter Zeit nicht immer gut aussah.Auch wenn Neuer Champions Leauge erfahrung hat.
    Ich sehe es ähnlich.
    Falls Lehmann keine Spielpraxis bekommt müsste meiner Meinung nach Enke die Nr.1 werden und danach Lehmann (wenn er will) und Adler.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

ich finde das man das nicht so machen kann wie angesprochen, dass es eh schon ein einen jungen Kader gibt und man da auch gleich die Torwartposition einem jungen überlassen könne.

Man kann Adler als 2. oder 3. TW nehmen jedoch würde ich ihm nichtt die Position des 1. Keepers geben. Ich denke Lehmann, Enke gehören an die 1.Position des Torhüters, da die N11 einen erfahrenen Mann im Rücken braucht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer