Ergebnis 1 bis 50 von 81

Thema: Nachfolger im Nationaltor gesucht: Was sollte die neue Nr.1 können?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also ich muss schon sagen irgendwie nervt mich die momentane Situation im Nationaltor ganz schön.
    Lehmann eigentlich Weltklasse, aber aus unerklärlichen Gründen auf der Bank bzw nicht im Kader.....sollte er nicht spielen muss er den Verein wechseln aber Wohin??
    Dann Timo Hildebrand auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, nämlich auf der Bank.abgesehen davon fehlt Hildebrand der Biss um Nr.1 in der N11 zu werden
    Irgendwie eine ganz komische Situation die sich schnellst möglich ändern sollte.
    Wie schon oben erwähnt denke ich brauchen die Youngsters noch etwas Zeit bis sie in die N11 gehören.
    Die beiden einzigen die auf Dauer auf hohem Niveau spielen sind für mich Enke und Wiese( ich weis er passt nicht zu Löws Philosophie, nichts desto trotz hält er (meist) hervoragend.)
    Also sollte Lehmann nicht spelen wäre meine forderung: einen der beiden ebengenannten zur Nr.1 machen,dann haben wir wieder eine konstante Nr.1 und brauchen nicht so viel zu diskutieren ( auch wenn es doch ziemlich Spaß macht )
    Geändert von Oli_kahn313 (21.10.2007 um 18:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer