Es gibt aber auch Torhüter, die aufgrund eines verschluckten Kaugummis erstickt sind. Wenn das Ding nämlich in die Luftröhre gerät, bringt dir deine Wasserflasche auch nichts mehr.
Es gibt aber auch Torhüter, die aufgrund eines verschluckten Kaugummis erstickt sind. Wenn das Ding nämlich in die Luftröhre gerät, bringt dir deine Wasserflasche auch nichts mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Deshalb kaue ich nie Kaugummi. ausserdem verklebt der Magen da hab ich irgendwo mal gehört. Oder die Speiseröhre verklebt da weiß nicht so genau.Zitat von Paulianer
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Die Speiseröhre verklebt nicht und der Magen verklebt auch nicht so schnell, wenn du mal ein Kaugummi runterschluckst.Zitat von Torhütchen
Ich kaue immer Kaugummi beim Training und beim Spiel, da ich sonst immer ziemlich schnell einen trockenen Mund bekomme, wenn ich viel spreche während des Spiels und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme dadurch!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ber kleinen Kaugummi oder so Streifen. Also ich würde da diese kleinen Vierecke nehmen. Wenn man die mal runteschluckt vielleicht nicht ganz so schlimm. Oder?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Die Streifen sind mir persönlich zu groß und ich kaue meist diese Airwaves Format.Zitat von Torhütchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Würd ich auch machen aber ich habe keine Lust zu ersticken!
Die Chance zu ersticken besteht zwar, ist aber wohl sehr gering. Wenn du Angst davor hast, dürftest du dich auch nicht in ein Auto setzen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich singe immer leise beruhigungslieder