Mir gehts ganz genauso ... Ich hab heute das Spiel um 16 uhr und ich merk jetzt schon, das ich langsam angespannter werden. Zumal ich heute unbedingt zeigen muss, was ich kann ... habe die komplette Woche nicht trainiert, da ich krank war und eigentlich immernoch krank bin. Leider haben wir keinen Ersatzkeeper, weil der vor kurzem in die B2 gegangen ist.
Unser Trainer hat ihn zur Sicherheit mitgenommen, doch ich hab ihm gesagt, dass ich spielen kann und will. Also muss ich heut alles geben !
Ich bin vor Ecken richtig angespannt, ich weiß nicht warum ... Im letzten Spiel hab ich ne richtige Nervosität vor den Ecken gespührt, was mich aber leider eher verunsichtert als gestärkt hat. Normal ist das bei uns so, dass, alles was in den 5er fliegt, meiner ist! Doch da verschätz ich mich einfach total, weil ich denke, dass vorher ein Spieler an den Ball kommt und ich dann lieber auf der Linie bleibe. Meistens kommt dann aber keiner dran und der Ball segelt einfach so durch den 5er. Zum Glück ist es jetzt noch ohne Folge geblieben.
Manchmal sag ich mir aber auch einfach. Ok, jetzt gehste einfach raus und haust die Pille weg. Das hilft mir, und ich hoffe, dass es heute auch so gut klappt !