Hat jemand noch einen Link zum Foulspiel an Sippel? Habe es leider nicht gesehen...
Hat jemand noch einen Link zum Foulspiel an Sippel? Habe es leider nicht gesehen...
nochmal zu sippel....
klar ggn M***z sieht er bei 2Toren garnicht gut aus....das erste Gegentor ggn Ingolstatd geht auch auf seine Kappe....aber ansonsten hat er nen sicheren Eindruck gemacht(war ggn Nürnberg und ggn Pauli im Stadion)....
er gehört auf alle Fälle zu den besten der 2.Liga....welcher TW macht den keine Fehler....schaut euch Sippel nur mal beim Warmmachen an....
sieht vlt theatralisch aus,aber er ist auf der Linie verdammt stark....
seine Abschläge sind meiner Meinung nach die präzisesten der ganzen Buli.....
Einzige Schwäche ,die er hat ist die Strafraumbeherrschung....
Sorry! Hab ledier nur den kompletten Spielbericht"!Zitat von Stetti
http://de.youtube.com/watch?v=3cTFx5Ar31s
Edit: Szene ist bei 08:00
Geändert von Bela.B (14.09.2008 um 17:09 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
habt ihr gerade den Freistoß von Fürth gesehen?
Wenn ja, habt ihr gesehn wie weit Sippel in der langen Ecke stand.
Der wär an den Ball doch nie hingekommen oder wie seht ihr das
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Sowohl Mauer als auch Sippel standen da falsch meiner Meinung nach.
Seit wann trägt Sippel Adidas Handschuhe?
Da bahnt sich wohl der nächste Wechsel von "Uhl" auf Adidas an !!!
Solangsam verschwindet Uhl immer mehr aus dem Profigeschäft !!
Ich sag nur : Adler , Drobny, Sippel , Wiese(ab kommender Saison höchstwahrscheinlich) .. !! Da geht jemand wohl das Geld aus !!
Ja bei den Anderen gibt es mehr Geld!Zitat von gigi_buffon1
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Klar, dennoch sollten bei Uhlsport langsam mal die Alarmglocken schrillen, sofern es dafür nicht sogar schon zu spät ist... Der "Großangriff" auf den Profimarkt in den letzten Jahren war meiner Meinung nach undurchdacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso, aber in meinen Augen sowieso Schwachsinn auch Spieler der 4. Liga zu sponsorn.Zitat von Paulianer
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Richtig werbewirksam ist das Sponsoring in meinen Augen doch bestenfalls ab der 3. Bundesliga, eher sogar erst ab der 2. Bundesliga.
Richtig min.2 Liga Aber sag das mal Uhlsport!Zitat von Paulianer
Mmh ich glaube, dass das in aus unserer Laiensicht sehr schwer zu beurteilen ist. Irgendetwas werden sich die Manager von Uhl schon gedacht haben. Ich unterstelle denen einfach mal, dass sie klug sind und Ahnung haben. Aber gut, ist halt deine MeinungZitat von Paulianer
.
...
Klar, ich kann natürlich auch nur Vermutungen anstellen. Jedoch hat Uhlsport aus meiner Sicht in den letzten Jahren abenteuerlich viele Profi- und Amateur-Torhüter - vor allem in Deutschland - ausgerüstet. Neben den Materialkosten hat Uhlsport dafür wohl den einen oder anderen Euro Prämie an bestimmte Torhüter gezahlt. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass diese Ausgaben durch Verkäufe wieder eingenommen wurden.
Wie gesagt: Ich kann nur vermuten und kenne keine Zahlen von Uhlsport. Es ist jedoch festzustellen, dass in letzter Zeit im Profigeschäft (z. B. Adler, Drobny, Sippel und zukünftig wohl auch Wiese) eine kleine Bewegung weg von Uhlsport zu erkennen ist. Entweder sind dies nur bedeutungslose Momentaufnahmen oder Uhlsport schlägt in Zukunft einen leicht veränderten Weg an...
Hoffentlich nicht! Ich denke keiner will das Uhlsport die Preise erhöht!Zitat von Paulianer
Aber ich denke jetzt mal Back to Topic...
Das war so gemeint, dass Uhlsport nun eventuell nicht mehr mit Handschuhen um sich wirft.
Aber dennoch: Zurück zum Thema.
Miss Rheinland-Pfalz und ihr Torwart vom 1. FCK
Die Beckhams vom Betze
Von YASMIN KURTZ
Sie ist die Schönheitskönigin von Rheinland-Pfalz, er der Torwart vom 1. FC Kaiserslautern.
Gloria Bormann (17) und Tobias Sippel (20) – das neue Traumpaar in der Zweiten Liga. BILD-Besuch bei den Beckhams vom Betze.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Hat sich heute im Spiel gegen Osnabrück den Unterarm gebrochen!
Quelle: Premiere
Blöd gelaufen für Sippel!!
Fand, er ist auf einen relativ guten Weg. Pech für ihn, aber das wird ihn nicht aus der Bahn werfen!
Nach wie viel Minuten musste er den raus?
aha gut ok danke
Wie viel Pech muss man haben, um sich bei solch einen Situation eine Arm zu brechen? Sowas habe ich noch nie gesehen. Er merkt, dass er etwas zu weit vorm Tor steht, läuft paar Meter rückwärts, stolpert, legt sich auf den Hintern, will sich mit dem Arm abstützen und bricht sich diesen. Wenn es nicht diesen Ausgang gehabt hätte, dann wäre es eigentlich was zum Lachen gewesen. Schade für ihn, gute Besserung.
Hat einer ein Video davon ?
Kaiserslautern: Keine Operation
Sippels Speiche ist durch
Die am Donnerstag durchgeführte Kernspintomographie brachte Klarheit: Der rechte Unterarm beim Kaiserslauterer Schlussmann Tobias Sippel ist gebrochen, bis Jahresende wird der Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen.
Weiterlesen
Quelle. kicker
Hatte Lautern schon mal ein Jahr wo sich kein Keeper verletzt hat?????
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja aber das ist wohl sehr lange her...Naja wenigstens mal kein Kreuzbandriss![]()
Ich glaub das letzte Mal war Otto Rehagel noch Trainer![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ja ich glaube es wirklich auch...
jede Saison das selbe....
Sippel, Fromlowitz, Macho, Ernst, Wiese
und weiter vorher kann ich mich nicht erinnern.
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Gute Besserung vom "VFL"
http://www.fck.de/content/aktuell/ne...crolltext.html
Tolle Geste![]()
Finde ich auch. Das ist mal was schönes. Müsste es viel öfters geben.
Sagt mal, ist der Sippel wieder bei Uhlsport, der hat den Uhlsport Cerberus wieder an.
Der war doch noch bis vor kurzem bei Adidas?![]()
Er hat wohl keinen Vertrag und kann tragen, was er will.
Ich freue mich aber, dass er wieder fit ist.
Coole Sache,... scheinbar ist Uhlsport doch noch der Hit.Finds aber schön, dass er wieder Fuß fasst.
ja gut man muss aber sagen dass es grad wurscht is was er für handschuhe an hat, könnte auch ohne spielen bei dem spiel hehe
Oh Mann, was für ein Fehler gerade...
Jetzt gerade hat Tobias Sippel richtig schlecht ausgesehen beim 2. Gegentor.
Da macht er so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ohh ja wirklich blamagel für ihn gerade jetze wo er sich wiede rbeweißen könnte
Der Kommentator gestern hatte schon Recht: Auch ein Sippel muss seinen Platz durch Leistungen verdienen. Robles hat gut gehalten in der Hinrunde und wenn Sippel sich öfters solche Fehler leistet, wird er es schwer haben.
Sippel ist jedoch um klassen besser !!! Auserdem Robbles in der Hinrunde schon ordentlich gepatzt !! solche Komentatoren liebe ich,die immer nur von einem Patzer gleich ein riesen Theater machen, Man sollte nicht vergessen das das Sippels erste Spiel seit Wochen warZitat von Paulianer
![]()
Nun ja, wirklich überzeugend war er in den Spielen vor seiner Verletzung auch nicht. Ich erinnere mich alleine an drei krasse Fehler...
Erinnerst du dich auch noch an die letzte saisonZitat von Paulianer
![]()
Könnte jemand vielleicht das Gegentor schildern oder hätte irgendenier den Link zum Tor konnte das spiel leider nicht sehen?
Er hat einen normalen Rückpass bekommen, wie ich das gesehen habe. Weiß nicht, ob der versprungen ist, ich glaub aber nciht. Der wurde von ihm als Querschläger in hohem Bogen zu einem Gegenspieler geschlagen (am Rand des Strafraums. Der hat die Chance genutzt und den Ball vors leere Tor gepasst. Ich glaube Sako hat den dann verwandelt. Vielleicht kann mich jemand korrigieren, falls ich falsch liege, hab das nur nebenbei gesehen.Zitat von Marcel93
![]()
Sehe ich auch so..Robles hat gezeigt das er ein guter Ersatz ist !!!Zitat von Paulianer
Und klar hat Sippel letzte Saison gut gehalten...Aber was bringt ihm letzte Saison heute ???
Richtig, die letzte Saison ist vorbei und falls es für einen Spieler einen kleinen Bonus, aus der alten Saison, hat, dann ist er spätestens jetzt weg.Zitat von Cologne Keeper
Jeder muss Leistung zeigen und wenn jemand zu viele Fehler macht, spielt er halt nicht, egal wie viel Talent oder Potenzial er hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Denke ich mir auch oft.Zitat von fragsiN
Weidenfeller
Wiese
Fromlowitz
Sippel
Tut mir leid, von allen dieser Torhüter halt ich nichts, vorallem ihr unnötiges Show rum gehampple!!