Hab grade einen Spruch von Dieter Bohlen gelesen, der irgendwie dazu passt: "Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld" ;-)
Hab grade einen Spruch von Dieter Bohlen gelesen, der irgendwie dazu passt: "Nicht jeder der sich für super hält, ist ein Superheld" ;-)
...nen Wiese in klein...
Muss echt am guten alten Gerry Ehrmann liegen, wobei ich den eher als "Grätschen Gerry" in Errinnerung habe und nicht als "den fliegenden Gerry"!
Aber nun gut...ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Von sachlichem TW-SPiel scheint er nix zu halten.
Aber mal abwarten...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es kann auf jeden Fall kein Zufall sein, dass alle aus der Gerry-Ehrmann-Schule solche spektakuläre Typen sind!
R.I.P.Robert ENKE
Das schlimmste ist, dass sich diese Schule in der Bundesliga ziemlich etabliert hat...Zitat von Predator-Absolute-TW
.
Naja, das muss man nicht unbedingt so sehen: Die neue Generation um Adler, Neuer und Rensing sind nicht ganz so spektakuläre Typen wie Wiese.Damit mein ich eben solche Fliegertypen, dass was sie machen, hat Hand und Fuß!
Wobei es zw. Wiese und Fromlowitz sowie Weidenfeller auch äußerlich auch eklatante Gemeinsamkeiten gibt (Frisur, Bräune, Trikot --> einfach extravagant), ob das an Ehrmann liegt ist wohl zu bezweifeln ...
R.I.P.Robert ENKE
mcih würde interresieren was für schuhe handschuhe der sippel trägt der is ,,nur´´ 1,80 das gefällt mir ich bin nämlcih auch grad mal 1,80![]()
Zitat von BastiXXII
wir wer es mit google.de da steht es![]()
Zitat von BastiXXII
lese den Thread heut es erste mal sonst hätt ich dir schon früher geschrieben bin ja bekennender FCK Fan deshalb weiß ich auch welche Handschuhe er trägt der hat die Uhlsport Cerberus
http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c327&ret=c327
mit hoher wahrscheinlichkeit is es jedoch en sondermodell ... und net stangenmodelldas Bild jetz nur als Beispiel...
@r4v3n
Paulianer hat recht ist nur für Pokal gesperrt
2 Spiele Sperre hatter bekommen....nur so nebenbei wens intressiert....obwohls ja eh egal ist weil Flo nächstes Jahr eh wieder spielt ....
Edit hier noch en Bild zu den Handschuhen
ist das von der aktuellen Saisonsieht man auch am Trikot das grüne von oben ist von letzter Saison :P
![]()
Geändert von henry12 (02.11.2007 um 13:17 Uhr)
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)