Ergebnis 1 bis 50 von 633

Thema: Sippel, Tobias (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

mcih würde interresieren was für schuhe handschuhe der sippel trägt der is ,,nur´´ 1,80 das gefällt mir ich bin nämlcih auch grad mal 1,80

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    mcih würde interresieren was für schuhe handschuhe der sippel trägt der is ,,nur´´ 1,80 das gefällt mir ich bin nämlcih auch grad mal 1,80

wir wer es mit google.de da steht es

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

sorry aber oben steht was von 1,88 weiter unten 1,86 und auf der siete von ihm 1,80
    da hab ich jetz nichts von
    aber zu der marke hab ich auch imm google nichtsgelesen wenn einer was weiss wärs net einfach zu schreiben ...

__________________________________________________ ____
    HINFALLEN IST KEINE SCHANDE ,LIEGENBLEIBEN SCHON!
    Geändert von Basti (24.10.2007 um 13:41 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von neuer04

Standard Chance

Man sollte sippel eine chance geben aber K´lautern braucht einen erfahrenen mann im Abstiegskampf!!!
    Torhüther sind immer die Deppen!!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ist heute wegen einer Notbremse zu Recht vom Platz geflogen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

und wer stand dann im Tor?
    R.I.P.
    Robert ENKE

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ein Feldspieler (keine ahnung wer) da Rekdal schon dreimal gewechselt hatte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII

lese den Thread heut es erste mal sonst hätt ich dir schon früher geschrieben bin ja bekennender FCK Fan deshalb weiß ich auch welche Handschuhe er trägt der hat die Uhlsport Cerberus
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c327&ret=c327
    mit hoher wahrscheinlichkeit is es jedoch en sondermodell ... und net stangenmodell das Bild jetz nur als Beispiel...

@r4v3n
    Paulianer hat recht ist nur für Pokal gesperrt
    2 Spiele Sperre hatter bekommen....nur so nebenbei wens intressiert....obwohls ja eh egal ist weil Flo nächstes Jahr eh wieder spielt ....

Edit hier noch en Bild zu den Handschuhen

ist das von der aktuellen Saison sieht man auch am Trikot das grüne von oben ist von letzter Saison :P
    Geändert von henry12 (02.11.2007 um 13:17 Uhr)

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von henry12
    lese den Thread heut es erste mal sonst hätt ich dir schon früher geschrieben bin ja bekennender FCK Fan deshalb weiß ich auch welche Handschuhe er trägt der hat die Uhlsport Cerberus
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c327&ret=c327
    mit hoher wahrscheinlichkeit is es jedoch en sondermodell ... und net stangenmodell das Bild jetz nur als Beispiel...
    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Sondermodell, vermutlich mit glattem Haftschaum, der im Handel erhältliche Cerberus ist vom Grip her unterste Schublade, das würde kein Profi freiwillig anziehen. Nico Pellatz trug übrigens auch diesen HS mit glattem Haftschaum natürlich.

Torwarttalent Avatar von MaLa

Standard

Ich finde ,dass sippel gestern nochmal ne super partie gegen mainz gemacht hat....meiner meinung nach hat der mit seinen 19 jahren jetzt schon potenzial für nen stammplatz in da buli....viele meinen jetzt betimmt,dass man das jetzt noch nciht sagen kann nach den paar spielen die er bestritten hat....aber ich war jetzt schon 5 trainingseinheiten des fck gucken und da merkt jeder laie,dass er ein riesen talent ist!Ich bin mal gespannt wenn der fromlowitz wieder fit ist...gibt dann bestimmt wieder nen ordentlichen konkurenzkampf!!!!

zu weidenfeller un wiese möchte ich noch sagen,dass beide schon von anfang an arrogant rüberkamen...im gegensatz zu fromlowitz und sippel....
    vor en paar jahren waren wir die lautrer amateure gucken und da hat der weidenfeller da noch im tor gestanden....nach dem spiel sind wir zu ihm und haben nach autogrammen gefragt,dabei hat er total überheblische äußerungen von sich gegeben...wie z.b."bei so einem talent wie mir versteh,dass die fans autogramme wollen"(so in etwa hat er sich geäußert)
    das kam schon sehr arrogant rüber....

MfG

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von MaLa
    Ich finde ,dass sippel gestern nochmal ne super partie gegen mainz gemacht hat....meiner meinung nach hat der mit seinen 19 jahren jetzt schon potenzial für nen stammplatz in da buli....viele meinen jetzt betimmt,dass man das jetzt noch nciht sagen kann nach den paar spielen die er bestritten hat....
    Gut erkannt, denn genau das meine ich

Aber man muss sagen, dass es wirklich so viele gute Torhüter gibt, die alle Bundesliga spielen könnten, aber auch die meisten Bundesligatorhüter es verdient haben dort zu spielen. Ist nunmal in Deutschland so.

Aber Sippel hat ja nix von Bundesliga gesagt und ich denke mal, er weiß, dass er es irgendwann schaffen könnte, aber es momentan eher Traum als Ziel ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin positiv von ihm überrascht, hätte nicht gedacht das er so gut und souverän spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Wenn er die überflüssige Fliegerei sein lässt(oder grade weil er fliegt), sicher ein Kandidat der in den nächsten 2-3 Jahren in der 1. Bundesliga spielen wird.

Bin auch unheimlich überrascht von ihm, mit 19 Jahren dermassen abgeklärt zu spielen heißt schon einiges. Positiv ist sicherlich auch das er in der 2. Bundesliga spielt und so nicht "so sehr" wie in der 1. Bundesliga im Rampenlicht steht, und nicht unnötig hochgejubelt wird.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Sondermodell, vermutlich mit glattem Haftschaum, der im Handel erhältliche Cerberus ist vom Grip her unterste Schublade, das würde kein Profi freiwillig anziehen. Nico Pellatz trug übrigens auch diesen HS mit glattem Haftschaum natürlich.

ja, das sondermodell ist so geil!!! allein die optik...
    wenn man da mal rankommen würde
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ganz schwaches Spiel heute gegen St. Pauli... Leider konnte man daraus keinen direkten Nutzen ziehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ganz schwaches Spiel heute gegen St. Pauli... Leider konnte man daraus keinen direkten Nutzen ziehen.
    Allgemein vom FCK oder jetzt speziell von Sippel?

Freizeitkeeper Avatar von Olaf

Standard Gerry " Tarzan Ehrmann "

Ich denke der Gerry hatt ein grosses Lob für seine Arbeit verdient ,und wer von uns fliegt nicht auch mal gerne unnötig in der gegend rum um auf sich aufmerksam zu machen .
    Gerry weiterso ,eder seiner schützlinge hatt es schlieslich geschafft .ob arrogant oder nicht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Allgemein vom FCK oder jetzt speziell von Sippel?
    Lautern war nicht gut, aber immerhin besser als St. Pauli. Sippel hat allerdings zwei Tore klar verschuldet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer