mcih würde interresieren was für schuhe handschuhe der sippel trägt der is ,,nur´´ 1,80 das gefällt mir ich bin nämlcih auch grad mal 1,80![]()
mcih würde interresieren was für schuhe handschuhe der sippel trägt der is ,,nur´´ 1,80 das gefällt mir ich bin nämlcih auch grad mal 1,80![]()
Zitat von BastiXXII
wir wer es mit google.de da steht es![]()
sorry aber oben steht was von 1,88 weiter unten 1,86 und auf der siete von ihm 1,80
da hab ich jetz nichts von
aber zu der marke hab ich auch imm google nichtsgelesen wenn einer was weiss wärs net einfach zu schreiben ...
__________________________________________________ ____
HINFALLEN IST KEINE SCHANDE ,LIEGENBLEIBEN SCHON!
Geändert von Basti (24.10.2007 um 13:41 Uhr)
Man sollte sippel eine chance geben aber K´lautern braucht einen erfahrenen mann im Abstiegskampf!!!
Ist heute wegen einer Notbremse zu Recht vom Platz geflogen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und wer stand dann im Tor?
R.I.P.Robert ENKE
Ein Feldspieler (keine ahnung wer) da Rekdal schon dreimal gewechselt hatte
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von BastiXXII
lese den Thread heut es erste mal sonst hätt ich dir schon früher geschrieben bin ja bekennender FCK Fan deshalb weiß ich auch welche Handschuhe er trägt der hat die Uhlsport Cerberus
http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c327&ret=c327
mit hoher wahrscheinlichkeit is es jedoch en sondermodell ... und net stangenmodelldas Bild jetz nur als Beispiel...
@r4v3n
Paulianer hat recht ist nur für Pokal gesperrt
2 Spiele Sperre hatter bekommen....nur so nebenbei wens intressiert....obwohls ja eh egal ist weil Flo nächstes Jahr eh wieder spielt ....
Edit hier noch en Bild zu den Handschuhen
ist das von der aktuellen Saisonsieht man auch am Trikot das grüne von oben ist von letzter Saison :P
![]()
Geändert von henry12 (02.11.2007 um 13:17 Uhr)
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Sondermodell, vermutlich mit glattem Haftschaum, der im Handel erhältliche Cerberus ist vom Grip her unterste Schublade, das würde kein Profi freiwillig anziehen. Nico Pellatz trug übrigens auch diesen HS mit glattem Haftschaum natürlich.Zitat von henry12
Ich finde ,dass sippel gestern nochmal ne super partie gegen mainz gemacht hat....meiner meinung nach hat der mit seinen 19 jahren jetzt schon potenzial für nen stammplatz in da buli....viele meinen jetzt betimmt,dass man das jetzt noch nciht sagen kann nach den paar spielen die er bestritten hat....aber ich war jetzt schon 5 trainingseinheiten des fck gucken und da merkt jeder laie,dass er ein riesen talent ist!Ich bin mal gespannt wenn der fromlowitz wieder fit ist...gibt dann bestimmt wieder nen ordentlichen konkurenzkampf!!!!
zu weidenfeller un wiese möchte ich noch sagen,dass beide schon von anfang an arrogant rüberkamen...im gegensatz zu fromlowitz und sippel....
vor en paar jahren waren wir die lautrer amateure gucken und da hat der weidenfeller da noch im tor gestanden....nach dem spiel sind wir zu ihm und haben nach autogrammen gefragt,dabei hat er total überheblische äußerungen von sich gegeben...wie z.b."bei so einem talent wie mir versteh,dass die fans autogramme wollen"(so in etwa hat er sich geäußert)
das kam schon sehr arrogant rüber....
MfG
Gut erkannt, denn genau das meine ichZitat von MaLa
Aber man muss sagen, dass es wirklich so viele gute Torhüter gibt, die alle Bundesliga spielen könnten, aber auch die meisten Bundesligatorhüter es verdient haben dort zu spielen. Ist nunmal in Deutschland so.
Aber Sippel hat ja nix von Bundesliga gesagt und ich denke mal, er weiß, dass er es irgendwann schaffen könnte, aber es momentan eher Traum als Ziel ist.
Bin positiv von ihm überrascht, hätte nicht gedacht das er so gut und souverän spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn er die überflüssige Fliegerei sein lässt(oder grade weil er fliegt), sicher ein Kandidat der in den nächsten 2-3 Jahren in der 1. Bundesliga spielen wird.
Bin auch unheimlich überrascht von ihm, mit 19 Jahren dermassen abgeklärt zu spielen heißt schon einiges. Positiv ist sicherlich auch das er in der 2. Bundesliga spielt und so nicht "so sehr" wie in der 1. Bundesliga im Rampenlicht steht, und nicht unnötig hochgejubelt wird.
Zitat von übergreifer
ja, das sondermodell ist so geil!!! allein die optik...
wenn man da mal rankommen würde![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ganz schwaches Spiel heute gegen St. Pauli... Leider konnte man daraus keinen direkten Nutzen ziehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Allgemein vom FCK oder jetzt speziell von Sippel?Zitat von Paulianer
Ich denke der Gerry hatt ein grosses Lob für seine Arbeit verdient ,und wer von uns fliegt nicht auch mal gerne unnötig in der gegend rum um auf sich aufmerksam zu machen .
Gerry weiterso ,eder seiner schützlinge hatt es schlieslich geschafft .ob arrogant oder nicht
Lautern war nicht gut, aber immerhin besser als St. Pauli. Sippel hat allerdings zwei Tore klar verschuldet.Zitat von Stetti
Farblegende: Moderator | Privatperson