Ganz schwaches Spiel heute gegen St. Pauli... Leider konnte man daraus keinen direkten Nutzen ziehen.
Ganz schwaches Spiel heute gegen St. Pauli... Leider konnte man daraus keinen direkten Nutzen ziehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Allgemein vom FCK oder jetzt speziell von Sippel?Zitat von Paulianer
Ich denke der Gerry hatt ein grosses Lob für seine Arbeit verdient ,und wer von uns fliegt nicht auch mal gerne unnötig in der gegend rum um auf sich aufmerksam zu machen .
Gerry weiterso ,eder seiner schützlinge hatt es schlieslich geschafft .ob arrogant oder nicht
Lautern war nicht gut, aber immerhin besser als St. Pauli. Sippel hat allerdings zwei Tore klar verschuldet.Zitat von Stetti
Naja... ein ganz schwaches Spiel von Sippel war es mit Sicherheit nicht.
Klar, das 3. Tor für Pauli geht mit auf seine Kappe, da sieht auch die Abwehr nicht gut aus. Beim 2:0 kann man ihm keinen Vorwurf machen, bei solch einem harten Schuss aus 15 Metern kann man da nichts machen, den hat er super gehalten und auch zur Seite abgewehrt, er ist halt nicht richtig unter den Ball gekommen und der Stürmer stand auch ganz frei, auch da passiert der Hauptfehler in der Abwehr. Ansonsten hatte er ein paar sehr starke Aktionen, ich erinnere mich an Trojans Freistoß in der zweiten Hälfte und an ein, zwei andere gute Aktionen.
Da bekam man aber einen anderen Eindruck wenn man im Stadion war...
Im DSF kam das ganze Spiel auch wie ein Topspiel rüber, dabei war es eine einzige Katastrophe.
Ich hab das Spiel auch live im TV gesehen, und da waren die Paraden bestimmt die gleichen wie im Stadion ;-)
War aber wirklich ein Spiel auf schwachem Niveau. Am Ende hat der glücklichere gewonnen.
Sippel hat zwei Dinger mit verschuldet, dass ist fakt.
Aber der Mann ist Blutjung, da fand ich Borger bei weitem schlimmer!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !